Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Diskrepanz zwischen Äußerlichkeiten und inneren Werten749
Ich habe mal eine Überlegung und freu mich über einen offenen…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Der Mensch?! ~

********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
~ Der Mensch?! ~
Ich mache so meine Beobachtungen,
sehe die Verschiedenartigkeit der Menschen
und was das Leben aus ihnen macht.

Einige Menschen,
die die dunkle Seite dieses Daseins erblicken mussten,
welche gezwungen wurden,
sich ihre Seele bewusst zu machen,
sind so oft so ruhig,
ein wenig ängstlich vor der Welt und so ernst.

Andere wiederum scheinen mir ohne inneren Schwerpunkt
durch die Welt zu laufen.
Sie reden, ohne sich auszudrücken.

Mich verwundert die Diskrepanz zwischen ihnen.
Die einen verbergen mit viel Geschick,
was in ihnen steckt,
die anderen kehren nach außen,
was gar nicht vorhanden ist.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
so düster ist das Leben doch garnicht. Aber es regt einen zum sinnlichen nachdenken an.
LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~*~*Liebe Nati*~*~*~*
Das Leben ist oft so wiedrsprüchlich wie die Menschen selber.
Oft versteht man es nicht.

Und einen fehlt nur dazu ein

UNBERECHENBAR>Der Mensch!!

Da macht einer die Hölle durch und hat das liebenswerteste Herz was es gibt

Da bekommt einer ohne ende Liebe und wächst behütet auf und dan ist er böse ohne ende ganztief in seiner Seele.

Es gibt oft totale Wiedersprüche ,in dem was man sieht.


Hab dich lieb *herz2*


Sunny *sonne*
********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
*Danke*
@ carolaolaf... *ggg* ...will mit den Zeilen nicht sagen das das Leben düster ist, sondern soll es einfach zum nachdenken anregen, ganz so wie ihr geschrieben habt *blume*

@ sunny *herz* ...ich könnte es nicht besser schreiben, es zeigt mir wieder einmal mehr wie sehr wir uns ähnlich sind *blume*

~ Hab dich lieb *herz* ~
********erre Mann
185 Beiträge
Menschentypen
Liebe Nadine,
ich verneige mich vor deinem Menschenbild. Das hast Du wunderbar und so treffend beschrieben. Ich halte nicht viel von Schubladendenken, aber wie Du den extrovertierten Typ dem introvertierten gegenüberstellst, einfach nur gut.

Sag’ mal süße Nadine, welcher Typ ist dir lieber oder welcher möchtest Du sein?

lg Ringalarm *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.