Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso ist liebe

wieso ist liebe
wieso
ist liebe nicht so
dass alles aufgeht
wie bei einer gleichung
das zwei menschen
gleichzeitig
das gleiche
füreinander empfinden
gleichzeitig
leben
lieben

und wieso
ist liebe nicht so
dass sie
wenn sie schon geht
beide gleichzeitig verlässt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr schön geschrieben das zaubert einem ein kleines lächeln ins Gesicht.
LG
wieso...
...das frage ich mich auch....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Tja die frage wiso weshalb warum die suche nach antworten die dich doch nicht befriedigen Ich kenn das viel zu gut,
Ich sag jetzt nicht leb weiter vergiss es den das will mann nicht hören(ich auch nicht)aber ich nehm dich in den Arm und drück dich.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Einmaleins der Wertigkeit
Weil die Menschen nicht eineige Zwillinge sind.
Weil wir uns oft nur selbst suchen und würde der Partner unser Spiegelbild sein, es nur noch Selbstliebe wäre.
Weil die grosse Liebe nicht das Nehmen, sondern das Geben ist.
Weil wir von der mathematischen Wahrscheinlichkeitstheorie aus gesehen, wahrscheinlich nicht alle das Gleiche zu geben haben, weil wir so unterschiedlich eben sind.
Und eigentlich,
weil das gut so ist.
Aber auch,
weil Liebe zwar das Einmaleins der Menschen ist, wir es aber manchmal nicht so richtig gelernt haben,
weil uns heutzutage andere Werte oftmals als wichtiger erscheinen.

Liebe Grüsse, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.