Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Glück6
Glück Da sitze ich nun und denke über das Glück nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaube

Glaube
Glaube!
Du sagst ich soll glauben,
aber:
woran soll ich glauben,
wenn es nichts zu glauben gibt.
Bin ich hoffnungslos?
Warum soll ich glauben,
wenn es doch nie passieren wird.
Bin ich zu vernünftig?
Hat mich das Leben blind gemacht
und ich kann das Glück nur nicht sehen?
oder bin ich nur zu feige es zu nehmen?
Sag mir, woran soll ich glauben!
Glaube...
ist nicht nur ein Wort. Es ist viel mehr, als dieses. Es ist Hoffnung, Vertrauen, Mut, Ziel und vieles mehr.
Den Glauben kann man nicht verlieren. Vielmehr vergißt man zu leicht, das es nicht nur ein Wort ist.
Vergiß nie, dass auch du ihn noch hast, nur anders, als ein anderer Mensch...
Glaube an dich.
Sehe die kleinen Dinge, die man zu oft übersieht, weil sie uns so selbstverständlich erscheinen...
Halte daran fest und du wirst erkennen, dass dein Glaube oder die Hoffnung noch da sind...

Lg Mandy
Was will / kann man dazu noch schreiben ? Eigentlich nicht mehr viel, aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****_he Frau
4.081 Beiträge
nein
Es ist die <Hoffnung die zuletzt stirbt.Der Glaube verliert mann mann glaubt es zu oft und wird Hoffnungslos
Ich schenk euch hier ein Licht .Immer wenn ihr es seht könnt ihr Glauben das es immer weiter geht und so habt ihr auch den Mut es zu tun Und die Hoffnung denn Ich bin ja da und halt das licht am Brennen.
*love*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
hoffnungslos ist deine geschichte wie du sie schreibst, aber so hoffnungslos ist das Leben doch nicht. Schön gemacht aber etwas mehr bitte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.