Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
zum Thema
Begierde durch Berührung4
Sie betritt den wohlduftenden, leicht abgedunkelten, gut temperierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnentanz

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Sonnentanz
Sonnentanz

Ein Sonnentanz in lauwarmem Gewitter.
dem Winter hohnlachend.
Kein Schnee vom Himmel, nur Glitter,
sich reibende Körper glitzernd machend.

Die Kälte des Alltags starr eingefroren,
in Verdammnis verschoben.
Mit jeder Berührung neugeboren,
ein Spielen wie kindliches Toben.

Kein Schauen auf den Anfang, das Ende,
nur alles dazwischen.
Lustvolles Greifen nicht nur aller Hände,
ergründend, in Spalten und Nischen.

Aufgepeitschte Gefühle veschwendend
im körperwarmem Wind.
Blitze aus Glück zum Himmel sendend,
bis schliesslich verschmolzen wir sind.

Latex-As
2007
Wow, also da bin ich mal wieder völlig sprachlos. Einfach klasse !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wieder
mal Latex, und das ist jemand der seine Worte so zusammen stellt das sie einen Sinn ergeben.
LG
Im...
Hier und Jetzt.
Einfach nur wunderschön geschrieben.
****_he Frau
4.081 Beiträge
kein
anfang kein ende nur alles dazwieschen....
Hört sich für mich am schönsten an......
Aber auch der rest ist super bloß mich regt dieser teil am meisten zum nachdenken an
*******e_w Frau
313 Beiträge
Latex_As
Es kribbelt . . . nein, es macht mich wahnsinnig

Morgen begegnen wir uns

Morgen gehen wir aus

Morgen . . .

Gruss sundance
Sehr schön ausgedrückt! Latex auf der Haut muss man Erleben um zu verstehen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Latex
Ohne Latex, ohne nichts, nur die nackte Haut, auf das Innerste konzentriert und dem am nächsten , und dass zu zweit, ist immer noch am Schönsten. Alles auf eine Karte setzend: das As im Spiel.

Dank Euch, Latex-As
Ja, du hast Recht, dieses Gefühl muss Allgegenwärtig sein beim Fühlen der Liebe.
War falsch Ausgedrückt von mir.
*rotwerd*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Latex verstärkt Gefühle
Wie ich in Deinem sehr schönen Profil sehe, liebst Du auch Latex. Es verstärkt die Gefühle so schön, umschliesst sie erst fest, dass sie dann wie herausplatzen. Das war doch auch Dein Ansatzpunkt, dann doch nicht falsch. Schreibst Du mir mal ne Clubmail?

Lieben Gruss, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.