Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Stolz
Mit stolz erhobenem Haupt ,
steh ich vor dir.
Nix mehr hivi,
ne Frau mit Ausbildung
steht vor dir.
Ich habs geschafft,
obwohl es keiner glaubte.
Ich mit 5 Kindern allein.
Ich hab jeden Grund,
stolz zu sein.

Doch ich bin nicht Stolz.
Nein ich bin allein.
Keiner sagt,
Ich bin stolz auf dich,
du hast es geschafft allein.
Keiner da der mich in Arm
nimmt und drückt.
Keiner da
der mit mir teilt das Glück.
Holla heho, Deine Worte passen da auf jemanden den ich kenne. *grins* Aber so unrecht hast Du damit nicht. Solch eine Leistung wird sehr selten gelobt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
du
kennst die falschen Leute, wenn sie dir kein Lob aus sprechen. Das hast du KLASSE gemacht.
LG
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Lob hab ich bekommen nur von dem von dem ich es am meisten erwartet hätte naja da kam halt nix.Aber das leben geht weiter *ggg*
Gratulation
Liebe heho, viele kämpfen ein Leben lang um das Lob eines bestimmten Menschen und bekommen es doch nie. Und weißt du warum? Weil diese bestimmte Person gar nicht darauf wartet, dass du ihr etwas beweist. Du sollst dich gut fühlen, denn du hast etwas geschafft. Freue dich und genieße das Lob all derer, die es dir schenken. Dickes Lob auch von mir.

*sonne*
Wichtig ist nur das du an dich geglaubt hast, das du es geschafft hast – trotz aller Zweifel der anderen.
Sei Stolz auf dich!!!
Versuch zu vergessen was man dir gesagt und angetan….
Bau auf deine Kraft.
Sei Stolz darauf und du wirst sehen wie Hilflos und schwach die anderen sind.
Alles gute für dich
Super
Liebe heho,
kannst echt stolz auf dich sein,denn das ist sicherlich immernoch
eine nicht leichte Aufgabe für dich. Ich lächle mal zu Dir und umarme
Dich ganz fest.
Ausserdem bin ich ein heimlicher Fan von deinen Worten.
Sei weiterhin stolz auf dich
Gruss Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.