Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Meine Maus

Meine Maus ist absolut toll Sie hat die 30 noch nicht voll Doch sie meistert ihr Leben Tut für ihre Freunde alles... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 13.07.2008 von tiermamabln

Im Krieg und in der Liebe...

Im Krieg und in der Liebe ist vieles erlaubt Einst war ich ein einfacher Mann, doch ich fand die Liebe So wurde ich zum... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 13.07.2008 von Leo_Wingman

...das Geschenk

Du bist. mein kleines Geschenk du bist. mein kleines Glück du bist. (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 12.07.2008 von sweety_I

Wer hat eigentlich Schuld?

So manch ein Mensch wurde anders „erzogen“ als dies sein sollte. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 12.07.2008 von Dieter_Mueller

MUTTER ?

Mutter, warum hast Du nie gesagt warum? Mutter, warum warst Du all die Jahre stumm? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 12.07.2008 von Dieter_Mueller

die Bütt zur rechten Zeit..la.. lee lou*zwinker*

Wie ungerecht, wie ungerecht so mancher Cheater redet schlecht und über einen das Schwert gebrecht na klar die... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 11.07.2008 von sweety_I

wenn ich jetzt bei dir wär (2/3)

Knöpfe liegen nun verteilt auf dem teppich lege meinen kopf auf deinen bauch begehrlich würde schauen in deinen... (liebespaar485)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 11.07.2008 von liebespaar485

Transvestit

Dein Mund, geöffnet, fraulich, weich lädt ein zum küssen, heftig, wild und Deine Augen, sternengleich Du bist so... (Lady_Carmen)

Antworten: 6Aufrufe: 1.756Letzter Beitrag: 10.07.2008 von anhera

Wünsche,Träume, Hoffnungen und Glaube

Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue, Ehrlichkeit und erotischem Spiel. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 09.07.2008 von heho

Gedankenwelt

Gefangen in Gedanken gefangen im Ich ich will das nicht versuche zu entfliehen raus zu kommen raus der Gedankenwelt sie... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 09.07.2008 von ER_SIE

Dialog mit dem Zorn

Zorn: Wuahhhh! Hahaha! Sei zornig! Schrei's heraus! Schmeiß' mit Sachen um dich, knall die Türen! Flipp aus! Gib Gas! (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 09.07.2008 von kannsein

Nur ein Mensch

Nur ein Mensch steht da am Gehsteigrand, hebt bittend seine Hand. Nur ein Mensch mit off'nem Hut. (anhera)

Antworten: 3Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 09.07.2008 von anhera

Wie es mir geht

Ich brauche etwas Ablenkung Erinnerungen sickern durch meine Adern Lass mich leer sein, und schwerelos und vielleicht... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

Stille...

Kerzenschein, flackernd bäumt sich die Flamme bei jedem Atem, in meinen Augen sammeln sich Sterne, die Sehnsucht... (newCHANGE)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

Das Fieber.....

Seit letzten Sonntag ist es wieder da, die Krankheit Deiner Gefühle. (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Leo_Wingman

ich bin wieder ohne dich

Du kennst mich nicht ich möcht jetzt allein sein. ohne dich für den endlos langen Augenblick bin ich nur für mich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 09.07.2008 von sweety_I

freundschaft

Wenn du einsam bist traurig und allein fühlst wenn du einen menschen den du geliebt, vermisst dann versuch ihm/ihr ein... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

Viel Glück und gute Rhea

Dieses Gedicht schrieb ich für Den Bewohner der nch mir in das Zimmer kamm das ich auf der Psycho-somatischen Station... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

wenn ich jetzt bei dir wär (3/3)

Hör' dein herz wie es immer lauter pocht lege romantische musik auf und zünde an - einer kerze docht würde... (liebespaar485)

Antworten: 0Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 08.07.2008 von liebespaar485

Hoffnung

Hoffnung Meine Gedanke, verschwommen, verwirrt, durcheinander, aber was ist passiert? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 08.07.2008 von CHIQUITA1

Für diesen einen Mann!

Ich will keinen Anderen, keinen Anderen hier, denn mein ganzes Handeln strebt stets zu dir. (sunny2)

Antworten: 7Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 08.07.2008 von sunny2

mein neuestes

Mir ist kalt Ein Eisblock Kalt und hart Treibt einsam übers Meer Unendlich der Weg Unendlich die Macht die ihn hält... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 07.07.2008 von MultiVitamin

Das Bewahrende....

Gehüllt in unsere glänzende Rüstung der inneren Sicherheit, geschmückt durch Treue, Ausdauer und Selbstopfer, trete... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 07.07.2008 von Leo_Wingman

Dialog mit der Liebe

Mensch: Liebe! Liebe! Liebe! Wo gehtst du hin? Warum verlässt du mich? Was habe ich bloß getan, dass du gehtst? (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 06.07.2008 von anhera

Bebildertes Thema*°*Die Compimaus*°* .. und ihre Freunde..*°*

Es war einmal ne olle Compimaus. die hatte bei ihrem Frauchen. einer ollen "Krabbe". immer elendiglich viel zu tun.! (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 04.07.2008 von SirFuckalot

Dialog Ares und Hera

Hera: Ares, du undankbarer Sohn! Du hast die Unsterblichkeit und benimmst dich wie ein Mensch! (anhera)

Antworten: 3Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 04.07.2008 von Dieter_Mueller

Herzgebrochen

Du kamst als ich einen Retter brauchte. Jemand, der mich aus dem Loch zieht Ich wurde schon so oft enteuscht Wurde... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 03.07.2008 von heho

Allein

Wo bist du? Wenn ich des Nachts in meinem Bett liege und nur das ticken der Uhr höre. Wo bist du? (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 03.07.2008 von heho

wenn ich jetzt bei dir wär ( Teil 1 von 3)

Wenn ich jetzt bei dir wär wär ich nicht mehr meiner sinne herr meine augen könnte ich nicht mehr abwenden von dir... (liebespaar485)

Antworten: 1Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 02.07.2008 von B_Serrano_Reyes

zuviel von allem

Wer viel redet, den hört man nicht mehr zu wer viel schweigt, wird viel gefragt werden wer viel träumt, verträumt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 02.07.2008 von B_Serrano_Reyes

To say goodbye

Du gingst von mir ohne ein Wort, nichts konnte ich mehr sagen. Du warst einfach fort. (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 02.07.2008 von nobody67

Dialog mit dem Schmerz

Mensch: Ah! Da bist du wieder. Ich dachte, ich wäre dich los und die kehrtest nicht wieder. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 02.07.2008 von wheela

Bebildertes Themaich war eins ein schmetterling

Ich war eins ein Schmetterling ich flog den Himmel entgegen, die Erde unter mir ein Farbenmeer sah ich von oben, Blumen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 02.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Wie Tantalos' Qualen

Ich hatt' einen Traum vor Jahren schon, konnt' ihn nicht halten, nicht an mich binden. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Dieter_Mueller

Licht und Schatten

Gelobt und Verflucht sei der Tag, an dem sich unsere Blicke trafen Die Intensität sie war zu spüren, die Augen war´n... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Leo_Wingman

Kino der Hoffnung und Sehnsucht

Ich sitze im Kino, auf meiner inneren Leinwand läuft der Film einer wunderschönen Frau, einer perfekten einer... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 29.06.2008 von Leo_Wingman

Bebildertes ThemaSalz auf offene Wunden!!

Am Anfang ist die Liebe schön, man ist glücklich Nichts scheint einem unmöglich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 29.06.2008 von lukymuc

... der tag ist da!

Er ist da der tag von dem ich dachte er würde nie kommen ich lasse dich gehen schritt für schritt gehe ich ihn die... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 29.06.2008 von my_eroticart

WAS IST, WENN...

Zerrissenheit, Unsicherheit, Misstrauen wie soll man da was aufbauen? (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 28.06.2008 von sweety_I

Die Auserwählten

Ich danke meinen Auserwählten, für die vergangende Zeit mit Ihnen und die Sicherheit, sie werden mir auch weiter... (tiermamabln)

Antworten: 2Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 28.06.2008 von dunkleHexe32

Die Flut

Das Meer so ruhig und klar ein Tag, wie wunderbar. Am Strand liegen Leute, nie war's so schön wie heute. (anhera)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 28.06.2008 von anhera

Augen tief und grün

Augen tief und grün Schau ´n mich fordernd an. Ich weiß genau, seit wann; Erforschen meinen Blick, Erkunden meine... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.517Letzter Beitrag: 27.06.2008 von PT_Peppi

Himmel und Hölle.. aber es passt zusammen

Habe ich dich jetzt verletzt weil mich ein Gedanke hat gequält? (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 27.06.2008 von sweety_I

Eine Lawine

Ich war auf 'ner Tour von schlechtem Wetter keine Spur. Der Schnee war noch weich, was dann kam erzähle ich gleich. (anhera)

Antworten: 2Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 27.06.2008 von anhera

... du hast alles mitgenommen!

Du entgleitest mir wie sand zwischen meinen fingern du entfremdest dich mir nicht mal einen blick wirfst du über die... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 27.06.2008 von my_eroticart

Das Beben

Was war das? Was hat mich geweckt? Was hat mich aus meinem Schlaf erschreckt? (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 27.06.2008 von Dieter_Mueller

das maul weit auf

Das maul weit auf! - auch diese welt ist zu verschlingen; man muss nur die muskeln ein wenig dehnen, rechts & links am... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 26.06.2008 von marsaba

Die Last

Die Last, so überzogen diese sich auch darstellt, sie mag in uns eine Gier der Freude, der Verzweiflung, der Anmut... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 26.06.2008 von Dieter_Mueller

Rückkehr zur Poesie, ein Versuch

Ein Schritt zurück, die schier g`schlossne` Tür ein Spalt so weit noch auf, lass mich herein, aus deinen Poren das... (romedap)

Antworten: 6Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 26.06.2008 von my_eroticart

Träume an die Macht...

Träume an die Macht. Der Mythos, er lebt, sage ich zu Dir und zu mir. (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 25.06.2008 von Leo_Wingman

Suche