Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Tipps für frischen Wind im Bett39
Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat. Ich lebe seit…
zum Thema
Angst vor Intimität - trotzdem will ich sie: Wer hat Tipps?16
Zuerst einmal hallo zusammen, ich habe schon bei anderen Beiträgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asche im Wind der Zeit

Asche im Wind der Zeit
Die Angst,bleierne,lähmende Angst-die gerade gefundene Liebe-im weißen Nebel zu verlieren-Luft,dünn wie ein vergessener Brautschleier-schnürt sich eisig um mein Herz-droht,das Feuer zu ersticken-brennen sich Flammen durch das lichte Gewebe?Schwebt Asche im Wind der Zeit davon?
Brennende Begierde
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gerade gefundene Liebe schon wieder bedroht von Verlustängsten.

Das Feuer weiter schüren...und sich aber von den Flammen fern halten.

LG
serena1
Feuer
manchmal zündel ich halt gern-grins!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebe brauch das auch....das Feuer.
Feuer
verbrenne mich mit deiner Leidenschaft und geb mir damit die Kraft - dir meine heiße Glut in deinen brodelnden Körper zu gießen-........
brennende Begierde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.