Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine endlose Geschichte

.
Laß Liebe auf uns regnen!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Und den Mondenschein, uns auf dem Flug zu den Sternen , den Weg leuchtend erhellen.
.
schnell rannten sie zum Auto schlossen sie die Türen .
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
vom Kuß und Laufen völlig außer Atem
.
keuchend liefen beim Käfer gleich die Scheiben an und trotz seines hohen Alters startete der Knuddeelwagen problemlos und brachte beide in Richtung Stonecastle.Nicoles linke Hand klammerte sich an seinen rechten muskulösen Oberarm,der ihr ein Gefühl von Geborgenheit vermittelte!Doch Tom hatte ganz andere Sorgen:Die angelaufenen Scheiben behinderten seine Sicht doch sehr und gleichzeitig erlebte er Gfühlswallungen,die er schon lange nicht mehr gehabt hatte!Seine Erregung ließ sich schwer verbergen und.........
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
wie soll ich da fahren, dachte er. Wie mich in Selbstbeherrschung gedulden?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der Regen hörte plötzlich auf, durch die aufreißende Wolkendecke leuchtete das Mondlicht
.
Endlich kam das alte Gemäuer in Sicht.Über den Kies fahrend und an Nicole denkend hielt er den Wagen direkt vor der imposanten Eingangstür an.Doch bevor er sich daran machen konnte auszusteigen,hatte Nicole schon ihre Arme um seinen Hals geschlungen und küsste ihn mit der Leidenschaft einer......
Endlose Geschichte
Es tat gut wieder Vertrauen und Wärme zu spühren!
Wie nur,dachte er,kann ich ihr erklären,was ich erlebt habe.
Verlustängste stellten sich bei ihm ein.
Doch die Wärme die Nicole ihm gab verschaffte seinen Gedanken eine kurze Pause!
V
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich spürte Nicols Blicke auf mir ruhen, keine Angst flüsterte Sie leise. So als wüste Sie um die Gedanken die mir gerade durch den Kopf gegangen waren. Wüste Sie genau was in mir für Zweifel tobten...
.
Nach so langer Zeit das Gefühl erleben zu dürfen,Vertrauen zu fassen sich fallen zu lassen und sich anzuvertrauen überwältigten ihn!
******_by Mann
5 Beiträge
...
Von draußen drang ein seltsamen, unbekanntes Geräusch in den Wagen. Nicole horchte auf, ihre Aufmerksamkeit wandte sich plötzlich von ihm ab - in ihren Augen war mit einem mal ein seltsamer Zweifel zu erkennen. Sie kurbelte die Scheibe des Käfers ein wenig herunter und atmete die frische, klare Luft ein. "Du hast nicht vergessen, was Du mir versprochen hast."
Sein Herz schlug noch rasend schnell. Fast hätten sich all seine Wünsche erfüllt - nur ein kurzer Augenblick hatte ihn davon getrennt. Doch jetzt hatte ihn die Realität wieder.
"Nein. Habe ich nicht vergessen. Ich werde mein versprechen halten." Er stieg aus dem alten Käfer und ging nach vorne, um den Kofferraum zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.