Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft oder Liebe?20
Ich bin durch das Thema Monogamie vs Polygamie auf den Gedanken…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Freundschaft

Liebe und Freundschaft
Von Liebe und Freundschaft

Gefühle,
Glück,
Geborgenheit,
und
Vertrauen

• die Basis…

Sorgen,
Angst,
Grenzen überwinden,
und wieder
Vertrauen

• die schwierigsten Seiten…

...von Liebe und Freundschaft!!!
Einen wichtigen Gedankengang hast Du auf das wesentliche konzentriert.
Die Art, wie Du´s getan hast, gefällt mir. *ja*
Liebe und Freundschaft
Vielen Dank ....denke habe nichts vergessen ...und die wichtigsten punkte erläutert !! *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja das hast Du....die wichtigsten Punkte beschrieben.

Finde ich sehr gut gemacht.

LG
serena1
danke *zwinker*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Kurz und knapp die wichtigsten Punkte zusammen gefasst *zwinker* Gefällt mir gut.
paßt
....nur wissen die Meisten nicht ob sie überhaupt die Basis haben
oder
es gibt eben auch Frauen die einem die Basis vormachen
um an ihr Ziel zu kommen,
doch was sie damit dann zerstören ist fatal...

*panik* *gleichplatz* *experimentier*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Darauf haben Frauen aber nicht das Monopol! Das ist keineswegs Geschlechtsspezifisch!
@ kleine_hexe
Darauf haben Frauen aber nicht das Monopol!
Das ist keineswegs Geschlechtsspezifisch!

Danke ! SO brauch ich nicht zu meckern. *g*
@kleinehexe
ja darum steht AUCH Frauen in dem Satz und nicht nur.... allerdings muß ich zugeben, dass mich noch nie ein Mann derart verletzen konnte wie eine Frau....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wirklich verletzen kann uns nur, wen wir lieben oder geliebt haben. Nur sie haben die Macht dazu.

Uns gleichgültige, neutrale, Menschen lassen wir nie so nah an uns heran, zeigen wir nie den tiefsten Grund unserer Seele.
Erst dieses öffnen, macht uns wehrlos, verletzbar.

Dabei ist es unerheblich ob von Mann oder Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.