Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine endlose Geschichte

Eine endlose Geschichte
Ich möchte gerne eine Geschichte zu erzählen beginnen,die du dann weiterschreiben wirst: Titel "Mondnacht"........Die Zeiger meiner Armbanduhr teilten mir unbarmherzig mit daß ich weit über die mit Nicole vereinbarte Zeit hinaus im Rückstand war!Ein beschämendes Gefühl durchzuckte meine Gedanken,hatte ich doch fünf Tage Gelegenheit,mich auf dieses Treffen vorzubereiten!Diese und andere Gedanken beschäftigten mich ,während meine Augen mit großer Mühe durch die Windschutzscheibe meines alten Käfers schauten um sicher durch nebelverhangene Serpentinen nach "Stonecastle"zu gelangen.......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
nur von dem Gedanken erfüllt, ich muß zu Ihr. Und die aufkommende Panik tapfer bekämpfend, der klapprige Wagen könnte kurz vor dem Ziel versagen
endlose Geschichte
Der Volkswagen hielt und brachte mich zuverlässig hinauf auf das Hochplateu wo sich dann auch die Nebelschwaden verzogen!
...
Mein Blick schweifte unweigerlich auf die, vom Mondlicht umhüllte Gestalt einer schönen Frau ... Nicole! In einem leichten weißen Kleid stand sie da, den Rücken mir zugewandt und ihre Blicke in die Ferne gerichtet. An welchen Gedanken hing sie in diesem Augenblick fest, während sie ins Nichts zu blicken schien, nicht wahr nehmend, dass ich mich ihr leisen Schrittes näherte?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stolz und aufrecht steht sie da. Wo kommt plötzlich dieses warme Gefühl her? Habe ich sie doch nie zuvor gesehen. Fast ist es wie ein Vertraut sein miteinander. Seidig braunes Haar, vom Wind umspielt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
...ein zarter Hauch Ihres Duftes weht zu mir herüber, schließe meine Augen. Kann ihn fühlen auf meiner Haut, die Seele schwingt im Gleichklang mit dem Wind in Ihrem Haar....
Endlose Geschichte
Sie wendete sich mir zu und unsere Blicke trafen sich und ruhten eine schier endlos lange Zeit!Mir war, als ob ich in die Tiefen einer ......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
unendlichen Galaxie schaute. Fern und doch zum greifen nah. Wunderschön.....
Eine endlose Geschichte
Endlich stehst Du vor mir und ich muß mich nicht mit Texten und Telefonaten begnügen" sagte sie zu mir und nahm mich in den Arm!Nach so langer Zeit plötzlich die Wärme und Zärtlichkeit einer Frau zu spühren,die mir durch technische Komunikationsmittel so vertraut geworden war,ließ mir heiße Schauer über meinen Rücken laufen!Oh Nicole ist es wirklich wahr-ist das hier real?"
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Kannst Du mich sehen? mich spüren? Ja es ist real. Wo warst Du so lange Zeit?
.
Mit gebrochener Stimme antwortete ich:Es mußte neunundvierzig Jahre dauern daß wir uns hier gegenüber stehen.Wäre es früher passiert,hätten uns all die Weisheiten und Erfahrungen,Schmerzen und Lachen gefehlt!"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Weisst Du, es hat vielleicht erst jetzt sollen sein, sagt sie leise. Ich musste wahrscheinlich erst diese lange und nicht überquerbare Strasse entlang gehen, um bis hier her zu kommen. Ist es Zufall oder Schicksal?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich antwortete leise, nein es war Magie. Weißt Du , Liebe ist reine,pure Magie.
.
Denk nicht darüber nach Nicole,nehmen wir es einfach an!Kaum hatte ich ausgesprochen,begann es heftig zu regnen.....
.
Ich war froh darüber verwische es doch meine Tränen-Ausdruck meiner Dankbarkeit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und doch hat sie die Tränen gesehen. Leicht beugt sie sich nach vorne und streicht ihm zart übers Gesicht.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lass mich Deine Tränen wegküssen. Mit einer Stimme, die mir den Atem nahmen. Völlig gefangen von ihr ließ ich es einfach geschehen.
.
ich zog sie an mich,spührte ihre festen Brüste auf meinem Brustkorb,den Duft ihrer langen Haare und ihre zarten Hände an meinen Wangen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein unglaublich warmes Gefühl. Sie ist so zart und weich.
Ja fast zerbechlich wirkt sie grad auf mich. Ich geniesse diesen Augenblick sehr und....
.
drückte sie so fest an mich,das ich ihr heftig pochendes Herz schlagen fühlte!Nur der grelle Schein eines Blitzes und dem darauffolgenden tiefen Grollen des Donners.......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
machte uns bewust das wir im strömenden Regen standen. Spürte wie sie vor Kälte und Erregung zitterte
Eine endlose Geschichte
Anstatt zum Wagen zu rennen begannen seine Lippen die ihren zu suchen!Gierig und voll Sehnsucht begegneten sich ihre Zungen und das .......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
unheimliche Grollen des näher kommenden Gewitters, verschwand in der Versenkung. Sich diesem Kuss ergebend wurde alles zur....
1.Dezember2009
Nebensache und eine Flut von Gefühlen rann beiden im Einklang mit den Regenmassen den Körper herunter!Bitte Nikole,laß uns.....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
diesen Moment, dieses Gefühl nie vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.