Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5797 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An eine große Liebe

An eine große Liebe
Jetzt ist es wirklich mit uns aus
und alles ist nun vorbei.
Es schmerzt mir so tief im Herz,
daß ich schrei`.
Der Schrei durchbrach die Stille
in dieser Nacht,
schweißgebadet
war ich aufgewacht.
Vorbei, vorbei -
rauscht es mir im Ohr.
Du weißt,
wieviel mein Herz an Dir verlor.
Und immer weiter
treibt die Zeit
Dich von mir fort ....
... immer weiter fort.
Es bleibt mir nur die Sehnsucht
hier am Ort -
und diese gewaltige Stille!
Und Einsamkeit hüllt mich ein,
in ein Schweigen von Traurigkeit.
Und immer stiller wird das Schweigen,
voll von Traurigkeit,
ja - voll von Traurigkeit.
Und zurück bleibt nur die Liebe -
eingebettet in einer unbeständigen Wolke,
... einer Wolke voller Erinnerungen,
gefüllt mit Hoffnung.
Und der Schmerz
hält mich noch weiter gleißend wach,
doch um mir herum
bleibt es weiter dunkle Nacht!
Deine Worte...
sind sehr berührend, richtig gut beschreibend.
So kann man wohl nur schreiben, wenn man es erlebt/erfühlt hat, wie es ist, die ganz große Liebe zu verlieren.
Das Fühlen eines Abschieds einfühlsam beschrieben.
Wobei für mich die allerdings noch offen ist, ob der
Abschied tatsächlich immer einen Verlust markiert...

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In diesem Gedicht wird mehr als deutlich,
das dieser Abschied sehr wohl ein Verlust bedeutet.

Markiert durch die vielen Aua Worte, die da mit drinnen stehen.

LG
serena1
...liest sich sehr berührend, gleich fühlend den Moment den man selber kennt...schreckliche Zeit.
Ich wünsch dir Kraft.
...
das Gedicht habe ich meinem NochEheMann gewidmet..Und auch nach 1 1/2 Jahren Trennung, fühlt sich der Schmerz immer noch so an...
...kann Dir nachfühlen...
@kytta
du hast mit deinen worten, den nagel auf den kopf getroffen. deine worte sind sehr berührend. genauso, ging es mir auch, vor 2 1/2 jahren.

wir waren fast 7 jahre zusammen. in den letzten 1 1/5 jahren, war es nur noch am kriseln. dann haben wir uns aber, im gegenseitigen einverständnis getrennt. und haben jetzt eine angenehme freundschaft.

wir werden immer noch gefragt, wie wir das geschafft haben. erst beziehung jetzt eine freundschaft.

wir sind zwar befreundet, aber ich erzähle ihr nicht alles. weil, irgendwo hab ich auch mein privat leben.

wünsche dir ganz viel kraft. du wirst es schaffen!!!

lg DerNetteM
das Gedicht habe ich meinem NochEheMann gewidmet..Und auch nach 1 1/2 Jahren Trennung, fühlt sich der Schmerz immer noch so an...

Dann warst DU wohl nicht diejenige, die die Ehe verlassen hat.
doch...
ich habe die Notbremse gezogen. Weil ich halt ein Mensch bin, der sich nichts gefallen lässt. Viele Male habe ich ihn "vorgewarnt", doch er hat alles ignoriert. Er wollte vor seinem 40. Geburtstag noch mal alles machen, wozu er Lust hatte. Ohne Rücksicht auf mich.

Heute ist er mein "Freund" und leider auch mein Arbeitskollege, aber verzeihen kann ich wohl nie.

Und wenn wir irgendwann vor dem Scheidungsrichter stehen, werde ich ihn endgültig los lassen müssen. Auch wenn es weh tut...
@kytta
mir fehlen fast die worte!!!

ich finde du hast genau, die richtige entscheidung getroffen. kann es kaum glauben, was dein noch ehemann vor hatte.

meine meinung ist...

weine ihm auf gar keinen fall nach, weil das ist er absolut nicht wert.
*******a69 Frau
14 Beiträge
..nur wer liebt..
kann solch schöne worte schreiben. ging mir richtig unter die haut. doch auch wenn es weh tut so hast du stärke bewiesen.
lieber gruss *bravo*
Dazu fällt mir nur ein WOW ein!
Du schreibst mir gerade total aus der Seele.

Danke für deine Worte!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Viele Male habe ich ihn "vorgewarnt", doch er hat alles ignoriert
Das "vorwarnen" scheinen viele nicht zu raffen, bis es zu spät ist.

Vieles in Deinen Worten erkenne ich für mich wieder. Leider....

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.