Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
verrat... ???

Kannst du es sehen?. dieses funkeln in den augen, wenn ich in deiner nähe bin Blicke die verraten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 29.10.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLass die Finsternis nicht in Dein Herz !

Dreh Dich um! Immer wieder wandern die Gedanken, Die ich denke, Zu dem Tag, an dem ich Dich verletzt. Dreh Dich um! (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 29.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaGEDANKEN IN DER NACHT...

Gedanken in der Nacht sind wieder erwacht. Unruhig wälz ich mich hin und her, Alles fällt mir plötzlich ein wie war... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 29.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themawortspiele ...

Spielworte ideen einfälle gefühle empfindungen wahrnehmung lächeln lustfalten lecken lauern liebkosen haut heiss... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.185Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sagitta

wenn ich durch die welt geh

Wenn ich durch die welt geh, dann bleibe ich sehr oft stehn. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sinus65

Vertrauen gegen Mißtrauen

Jetzt habe ich mich geöffnet. Doch was passiert jetzt? Habe ich meine seele preis gegeben, Das jeder sie kann erlegen? (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 29.10.2007 von sinus65

ein baum

Der lindenbaum Ich wollt ich währ ein Lindenbaum Die Blätter ließ ich fallen Um in der schönen Frühlingszeit Im... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 28.10.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themazur kritik freigegeben

Ich suche oft nach worten Lie wollen im Kopf nicht reifen Es sind so viele Gedanken Ich kann sie nicht begreifen Ich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 28.10.2007 von immer17

Bebildertes ThemaSterbend

Noch bist du hier auf dieser welt… nicht viel ist es, was dich noch hält… in maschinen hand, dein leben liegt…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Der leichte Weg

Der leichte Weg Atme grünes Wasser, Finde den Schlüssel, Der Rost färbt ihn braun. Herbstlaubgedanken. (Gegenlicht)

Antworten: 20Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 28.10.2007 von spielluder

Verlorene Seelen - Gefundene Seelen

VERLORENE SEELEN - GEFUNDENE SEELEN Verlorene Seelen sich jetzt befreien aus dem Tal der Finsternis, am Ende vom Tal... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 28.10.2007 von Hedi1

Sie hat mich erweckt.

Kahl rankt sich scheinbar totes Feäst Das leben ist verschwunden Schön der Tod den man mich spüren lässt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 28.10.2007 von immer17

Reise

Reise Nimm mich mit auf deine Reise in das Land der Liebe nimm mich mit dorthin wo Zärtlichkeiten ausgetauscht werden... (Diet)

Antworten: 7Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Der Brief

Lies das Gedicht wie einen Brief Weil sie mich in ihr Leben rief Die Gedanken in Worte gefasst Fallen ab wie eine Last... (wheela)

Antworten: 16Aufrufe: 1.531Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHilf ihnen

Er sitzt am boden, ziemlich zerrisen… klamotten dreckig und verschlissen… augen so traurig, sie blicken mich an ein... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

ich sitze hier und suche denn sinn..

Ich sitze hier und mir wird kalt, ich sitze in tief in einem dunklen wald. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema... immer wieder

Immer wieder Immer wieder zur gleichen Stunde immer wieder den gleichen Weg immer wieder die Regentropfen immer wieder... (Diet)

Antworten: 8Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 28.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaWatteweich

Watteweich Deine Zunge wandert wie Brausepulver über meine Haut liebkosend schmiegen sich deine Lippen an meine... (Diet)

Antworten: 7Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 28.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaMenschen Engel

Ich möcht so gern ein Englein sein, dann fühl ich mich nie mehr allein. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 27.10.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaGedanken zu Sonnenblumenfeldern

3m² Sonnenblumenfeld Zwei gehen los, vielleicht – wir. Das Ziel - endlich sind sie angekommen. (Gegenlicht)

Antworten: 9Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 27.10.2007 von sagitta

~~*Du*~~

D Du. wie sehr hab ich dich gestern vermißt.! seit gestern ist mir mal wieder richtig bewußt. (Tommelinchen)

Antworten: 30Aufrufe: 1.783Letzter Beitrag: 27.10.2007 von GrauerWolfder1

"Mami warum meldest Du Dich nicht?"

Allein mit meinen Gedanken. Würde Dich gern soviel fragen, doch weiß nicht wo ich anfangen kann. (einzigundallein)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 27.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaDie Träumerin

Die Nacht ist einsam und kalt Spürt den feuchten Stab im Spalt Schöne Gedanken werden zum Fluch Die Freude war nur... (wheela)

Antworten: 12Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 27.10.2007 von Love4eva

Schmerzvolle Gefühle

Schmerzvolle Gefühle Wohin wird mein Weg mich führen, wenn er nicht bei mir ist? (unheilig)

Antworten: 6Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 27.10.2007 von XHallo_DuX

Bebildertes ThemaDAS Ich

Um mich zu verstehen, braucht es mehr als nur ein Leben. Um mit mir zu leben braucht es mehr als nur Verstand. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.859Letzter Beitrag: 26.10.2007 von LoetHannes

kampf gegen das blutende herz

Wie solln sie mich verstehen Sie können in mich nicht schauen Ich muss allein den Weg jetzt gehen Und auf eine bessere... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 26.10.2007 von immer17

Bebildertes ThemaNicht mein Tag

Nun sitze ich hier und dichte an einer feinen Kurzgeschichte Es fällt mich nichts mehr ein Drum frag ich mal ganz... (Gast)

Antworten: 138Aufrufe: 6.078Letzter Beitrag: 26.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaMein Herz blutet.......

Mein Herz blutet Warum hat er mich so gebrochen?! Ich habe ihm meine Seele gegeben Das einzige was ich wollte – Ihm... (engel_muc)

Antworten: 8Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 26.10.2007 von dunkleHexe32

**Phantasie**

Wie oft hab ich geträumt. wie wäre es. nur du und ich. im Gefühlsrausch. der Sinne. so hältst du mich. (Tommelinchen)

Antworten: 28Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 26.10.2007 von Tommelinchen

Weißt Du eigentlich jetzt im Moment wie das leben schmeckt

Wohin gehen wir …. wenn die Zeit rückwärts läuft? Was sind das dann für Gedanken? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 26.10.2007 von herzvolt

**Gefühlte Welten**

Sehnsuchtstreiben. immer allein.? wie lernt man Gefühle entdecken. wie drückt man sich richtig aus. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 26.10.2007 von Tommelinchen

ich will ...

Gar denken an dich nicht nur jetzt möchte dich hier sogleich am liebsten langsam ausziehen verwöhnen deine knöpfe... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 25.10.2007 von Frohwein

Bebildertes ThemaBegehren

BEGEHREN Schließe die Augen höre Ihre leise Stimme spüre Ihre Lippen die zart Dich berühren. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 3.026Letzter Beitrag: 25.10.2007 von wheela

Dem Herzen luft gemacht

Ich sitze hier und quäle mich mit gedanken rum. Gedanken an die Vergangenheit. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 25.10.2007 von dunkleHexe32

Träumend spielen

In tiefem traum bin gefangen angenehm… warm und weich, liege mehr als bequem… es scheint mein körper spricht mit... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 25.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Für P.... danke das es dich gibt

Lange nicht´s von einander Gehört Öfter mal an den anderen Gedacht Und doch fehlte der Mut Keiner hatt den ersten... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 25.10.2007 von wheela

~*Unverfälscht*~

Frei lächel ich spüre wie es fliesst wie sehr es in mir ist Es ist plötzlich alles so klar plötzlich ist die... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 25.10.2007 von Latex_As

wunsch: eine nacht mit dir ...

Ach, viel zu häufig haben sich meine augen nach dir umgesehen ach, viel zu lange habe ich mich nach dir gesehnt ach... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 24.10.2007 von Nachtfee1970

Bebildertes Thema"Nacht und Tag"

Nachts wenn alles schläft sich alles um Dich dreht. Sehnsuchtsvolle Gedanken lassen mich nicht ruhen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 24.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Neues Leben....

Der erste schritt ist längst getan… irgendwie passiert, heller wahn… noch zu zweit, doch sehr bald… neue töne... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 24.10.2007 von heho

Mein Erzengel Michael,

Hab meinen Engel gefunden ganz unerwartet über Nacht er kam ganz leise und sacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 24.10.2007 von immer17

an meine sehnsucht

Es trat ein guter Engel In meine Lebensmitte ein. Hält mich in seinem Bann Ich bin so gerne Sein. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 24.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLebensmüde

Lebensmüde Hab das Leben satt, Die Sonne scheint und ich fühl mich Matt. (heho)

Antworten: 35Aufrufe: 1.646Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaWas ich will

Neuer Morgen Neuer Tag viele Gespräche und doch nicht´s gesagt Drehn uns im Kreis Ich frag warum, wart auf ne Antwort... (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Hedi1

Vermisst wird....

Bemerkt hat sie´s sofort heute morgen… fehlt doch was, macht ihr grosse sorgen… gestern am platze doch noch alles... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 23.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaTränenmeer

In jedem Menschen haust es, ein Meer aus lauter Tränen. Wennige nur lassen es zu, dass sich dieses Meer ergießt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaAbschied

Ich bin traurig, Ich mußte fahren, Michtrennen von Dir, Ein letzter Kuss, Ich stieg in den Zug, Sah Dich stehen, Der... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Love4eva

Bebildertes ThemaHERZEN DIE SICH GEFUNDEN HABEN

HERZEN DIE SICH GEFUNDEN HABEN Mitten in der Nacht bin ich mit lieben Gedanken an Dich aufgewacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 22.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaWie wichtig ist es ???

Was ich denke •was Du denkst •ich fühle •Du fühlst •sich u öffnen •oder sich zu verschließen •zu lieben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 22.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaTrautes Heim

Traf Dich vor mehr als zwanzig Jahren. Bin ich jemals auf Dich abgefahren? Wir hatten wenig Spaß. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 22.10.2007 von Dieter_Mueller

Suche