Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes Themader Feind in "meinem" Bett????

Ja da ist es mir aufgefallen man sollte doch nicht glauben allen ein Freund. so wollte ichs mal sagen. (sweety_I)

Antworten: 13Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 07.11.2007 von sweety_I

das Meer der gefühle

Schön und prickelt war es zu gleich als ich dich wieder sah. (Mangalady)

Antworten: 6Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Tommelinchen

Gehe Deinen Weg

Beständiges wiederkehrendes Ringen um die ehrliche richtige Entscheidung wirst Du Dir selber treu bleiben oder wähle... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 07.11.2007 von white_orchidee

er sagte, komm...

Er sagte, komm. und diese schmertzen, in meine herzen, werden nie vergehn er sagte, komm. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 07.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaDas Bad

Das bad gehört ihr, sie ist heut allein…. lässt sich langsam ne wanne voll ein… wohl temperiert, mit kerzen nicht... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 36Aufrufe: 2.709Letzter Beitrag: 07.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Was wäre wenn?

Was wäre wenn die Erde gar nicht so ist wie wir sie uns vorstellen? (Schwarzalbe)

Antworten: 9Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Palomas

huch ... ich habe es gefunden !

Ich glaubte kaum das ich diese Zeilen noch besitze. Als ich 13 Jahre alt war schrieb ich auch Gedichte und Gedanken... (Nymphaea_Sioux)

Antworten: 14Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Gegenlicht

Endlosgedicht!

In einem Wald da steht ein Baum der Baum ist alt man glaubt es kaum In seinen Zweigen sitzt ein Elch wo kommt der her... (Schwarzalbe)

Antworten: 14Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 06.11.2007 von GanzKleene_Maus

Bebildertes ThemaGerüchte

Hast du das gesehen, wisper, wisper…? hast dus schon gehört, flüster, flüster…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 42Aufrufe: 2.001Letzter Beitrag: 06.11.2007 von sweety_I

Bebildertes Themaein fake? warum?

Ein fake? warum? warum bist du so dumm? warum muß du solche sachen machen, die sind gar nicht zum lachen. (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 7.804Letzter Beitrag: 05.11.2007 von nike

Tod einer Geliebten

Halte dein Gesicht in meinen Händen. Fühle deine kalte Haut! (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.813Letzter Beitrag: 05.11.2007 von DarkSiteOfMagic

Ist mein Herz eine Waffe ?

Ich habe viel zu verlier ´n in diesem Spiel. Kämpfe ich mit Dir denn wirklich für das gleiche Ziel? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 05.11.2007 von Dieter_Mueller

Ein Brief von Dir

Ein lieber Brief, so wunderschöne Worte formen in meinem Kopf traumhaftschöne Orte. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 05.11.2007 von sagitta

Bebildertes ThemaMann sollte mal wieder.

Mit der Zeit gehen! Und, die Erfüllung? Mit der Zeit, gehen die meisten.! Und die Erfüllung, bleibt nicht! (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 05.11.2007 von my_eroticart

hinweis: für alle anglophilen unter uns :-)

Aus einer wirren, wirren Zeit meines Lebens Sie von two_of_a_kind What it is What it is I don't know. (two_of_a_kind)

Antworten: 4Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 05.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themaund so heute.

Ein wacher Geist beflügelt mich Gedanken in Worte zu fassen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 04.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Hol mich heim !!

Bring mich ans andere Ufer, Denn ich find nur dort mein Glück. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 04.11.2007 von Dieter_Mueller

Sex am Strand II

Deine Stimme in weiter Ferne und doch so nah. Ich flüstere deinen Namen. Verlangend und fordernd, will dich spüren. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.548Letzter Beitrag: 04.11.2007 von Darkbird

Masken !!!! Gedicht von YOYO

Masken! Vor mir an einer weißen Wand, hängen zwei Masken und schauen mich an. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Yoyo_Willy

Bebildertes Themawie sonst keiner

Heute schon meine haltende, feste Hand gespührt? Wie sie deine Seele, dein Innerstes packt, berührt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Zickenalarm

Mund-Tod

Mund-Tod "So laß es zu", sie klingen noch in mir, die Worte, suggessiv und schier, mutmachend für das beider Finden... (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Latex_As

Poesie von mir

Erlösung Im Kopf ne dichte Dornenhecke, Der Körper einer Wüste gleich, Dunkles Meer der Lust, Ertränke mich. (YourDOM)

Antworten: 7Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 03.11.2007 von YourDOM

Bebildertes ThemaKreis

Gedanken, Worte, sinnlos kreisen. Das Schicksal es mal wieder schafft, dein Herzlein auseinander klafft und Kummer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 03.11.2007 von mama_ines

~*Laut Gedacht*~

Mal bin ich Nett oder auch adret Manchmal verträumt Hab ich doch nicht versäumt Mal Luder mal Frau mit Verstand Mal... (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 02.11.2007 von sunnyone

Der unbekannte Freund

Noch nie gesehen und doch so nah. Noch nie berührt und doch bist Du da. Noch nie umarmt, trozdem fühl ich Dich. (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 02.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaAn meinen Mann

Tränen rinnen über mein Gesicht Wer bin ich, wohin will ich, ich weiß es nicht Ständig versuche ich mich zu... (Kikki32)

Antworten: 7Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 02.11.2007 von wheela

Bebildertes Themadie Nacht auf dem Sofa verbracht,

Was soll ich im Bett wenn keine erwartungsvolle Stimme mich ruft der zu folgen sich wirklich auch lohnt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Tommelinchen

Halloween

Gespenster durch die Strassen ziehn, heute Nacht ist "Halloween" Das Grauen schleicht von Haus zu Haus, und klingelt... (black_dream)

Antworten: 9Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaDas sinnlose Gedicht

Ich sitze hier mich quälen gedanken und denke zu sehr in schranken. (dunkleHexe32)

Antworten: 14Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Die suche

Alles Perfekt, alles gestimmt. Musik und Wein, alles kam rein. Seine stimme die flüstert, die sagt das er liebt. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

nur du verstehst es ,mich zu reizen

Du bist nicht wie die anderen die nur sich selber sehen und wenn ich Sorgen habe dann kann ich zu dir gehen du bist... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

weit weg und doch nah.

Du bist so weit weg von mir entfernt was tust du jetzt gerad in meinem Himmel leuchtet ein stern manchmal hell manchmal... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Das Glück in meinem Herzen

Das Glück in meinem Herzen - Heute könnte ich singen tanzen und lachen denn Du hast gesagt Du kommst heim zu Mir... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 02.11.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaProstituierte

Dicke Schminke, ganz viel Puder so stell ich mir vor eine Luder. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 8.929Letzter Beitrag: 01.11.2007 von sagitta

Bebildertes ThemaWelches Schweindl hättens denn gern,

Oder die Frage was bin ich. Meine eure Gefühle, ich gerne darin wühle. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 01.11.2007 von Philo

Bebildertes Themaich war heut im Zoo

Schaut was ich entdeckt er euch alle ein wenig neckt die Äuglein braun ein weiches Fell die Tatzen so groß die Zähne... (sweety_I)

Antworten: 13Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 01.11.2007 von Love4eva

Bebildertes ThemaZweisamkeit

Warmer Regen in der Finsternis der Nacht. Sanfte Zuneigung und verstohlene Blicke. (romedap)

Antworten: 11Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 01.11.2007 von B_Serrano_Reyes

meine sehnsucht nach dir ...

Die finstere kälte der nacht sich über mein herz legt das dunkel die erinnerung an dich wieder bringt mein herz sich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 31.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaErlösung

Sind es Zweifel? Die mir Gedanken rauben? Ist es Enttäuschung? Die mir meine Muse nahm? (romedap)

Antworten: 4Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 31.10.2007 von romedap

Angst

Vertrautes miteinander dennoch das erste Mal gesehen Gespräche, die nicht aufhören kein Ende finden Verstohlen eine... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Dein_Herz

... ich wünsche dir

Ich wünsche dir dass du so sanft und leise schläfst und schön träumst dass deine seele zärtlich sich wiederfüllt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

Lippen so sinnlich und süß......

Lippen so sinnlich und süß Eingang zum Paradies. Ein zarter Duft Ihn betört. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 31.10.2007 von sinus65

Was ist los?

Was ist los? Rennst mir hinterher. Was ist los? denk du willst nicht mehr. Was ist los? willst du mir was sagen. (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 31.10.2007 von heho

spaziergang

Mein schatz jetzt würd' ich gern mit dir spazieren gehn durch hohes gras am bach entlang wir bleiben hin und wieder... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

wie ich´s gern mag

Mein männerblick an deinem körper haftend sucht forschend blick durch pulli bluse nach deinem weichen von mir ach so... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 31.10.2007 von Frohwein

Bebildertes ThemaGedanken an Dich

Meine Gedanken sind bei dir. wohin ich gehe sie begleiten mich. denn ich liebe Dich. Kann nichts dafür. (sinus65)

Antworten: 8Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 31.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaMit freundlichen Grüßen...

Will einen Gruß Euch senden, les all Eure Zeilen, nur spür ich keine Kraft, um Euer Leid zu heilen. (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 30.10.2007 von sweety_I

Der gefallene Engel

Ein Engel am Boden lag, sich zu Bewegen er nicht mehr vermag. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 30.10.2007 von GefallnerEngel

Morgengruß

Die Sonne ruft zum Tagwerk mich Du schöne Frau ich liebe dich Ich leg die Erde dir zu füßen unentwegt will ich dich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 30.10.2007 von B_Serrano_Reyes

das Tier im Mann

Seht ihr ihn dort in der Sonne liegen sich seiner Worte selbst belügen er strahlt. (sweety_I)

Antworten: 9Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 30.10.2007 von FrostyS

Suche