Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
**^^^°WENnKLEINeENGElFLÜGElVERSCHENKEn***

Da sass der Kleine Engel auf dem Ast im Baum. Strahlte über beide Wangen Er war zufrieden und sehr fröhlich Erst war... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 21.06.2008 von sunnyone

angst vor der liebe???

Angst vor liebe? angst vor der erinnerung? angst vor gefühlen und gedanken? angst vor zuneigung und umarmung? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 20.06.2008 von Venusrose10

Vertrauen

Einst mal war ich blind vor mißtrauen konnte nicht über den tellerrand schauen doch ihr zwei gabt nicht auf gabt mir... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 20.06.2008 von dunkleHexe32

Tunnel Jahre und wa[h]re Freunde

Stehst still. Steh still So viel du willst So lange du's brauchst Lass dir nicht sagen Wann und wo dein Schritt Nutzlos... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 19.06.2008 von my_eroticart

Gedankenversunken

Nach einem wunderschönen Abend mit meinem Schatz entsprangen mir folgende Zeilen: sturm in der nacht durch wellen des... (liebespaar485)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 18.06.2008 von liebespaar485

.. du hast es nicht gewollt

Und dennoch ist es geschehen du hast es nicht gewollt jede faser deines körpers zeigt es mir du hast es nicht gewollt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 18.06.2008 von my_eroticart

2008****schlechtes Jahr****

Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, meinen Ängsten, meinen Sorgen.Was ist los in diesem Jahr? (Xhevahire)

Antworten: 2Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 18.06.2008 von wheela

Bebildertes ThemaEs ist weg...das Lebensgefühl

Lautlos rinnen die Tränen über mein Gesicht nur ihr salziger Geschmack sagt mir, dass noch Leben in mir ist. (spielluder)

Antworten: 9Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 17.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Schlüssel....

Deine Sehnsucht Ich erkenne, sehe, spüre und fühle Deine Sehnsucht welche nach einer perfekten Welt mit hohen Idealen... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 17.06.2008 von Leo_Wingman

Ein Blatt

Sieh nur! Ein Blatt! Die Farbe, ein Grün so satt. Es ist so zart und trotzdem ganz hart - kann Wind und Wetter trotzen. (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 17.06.2008 von anhera

An mein Herz

An mein Herz Warum zitterst Du warum nur, frage ich mich wer oder was hat Dich so erschüttert dass es schmerzt Mein... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 16.06.2008 von hues73

und wir scheitern ....

Immer wieder. an dem verständnis. für menschliche fehltritte. . beziehung & zuneigung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 16.06.2008 von herzvolt

Mein Geliebter

Ah! Mein Geliebter du Engel der Nacht! Oh! Wie du mich berührst, mich erst sanft und dann drängend verführst. Ah! (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 16.06.2008 von anhera

Das Gewitter

Unheil schwer die Wolken ziehn über unsern Hausberg schnell dahin. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 15.06.2008 von wheela

Zweifel

Ihr habt gerufen Herr doch ich zögerte Ihr habt mich beschämt Herr doch ich glaubte stolz zu sein Ich floh vor dem... (sugar2go)

Antworten: 1Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 15.06.2008 von Dieter_Mueller

warum?

Warum habt ihr nichts gesehen, warum habt ihr nichts gemacht, warum habt ihr nichts unternommen, warum habt ihr nur... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 15.06.2008 von mama_ines

Nochmals Unsinn (Arme Männer)

Da lag ich unlängst am Strand da kam der Günther entlang. Der staunte nicht schlecht was er sah kam ihm wohl recht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 15.06.2008 von my_eroticart

Der Weg ist das Ziel

Kalt und grausam kann es sein so neben den Dingen zu steh´n. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 13.06.2008 von Tim_und_Jill

for my little Prince

Danke für 11 wunderbare Jahre voller Glück, leider kehren diese nie wieder zurück. (tiermamabln)

Antworten: 0Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 13.06.2008 von tiermamabln

Begegnung...

Du nimmst mich an der Hand und zeigst ihr den Weg, führst sie an deine Lippen heran, Deine Stimme ist ganz belegt. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 12.06.2008 von narciss

Zeit

Zeit kann man nicht kaufen. Zeit bekommt man geschenkt. Zeit kann man nicht mit Gold auwiegen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 11.06.2008 von wirausdk

Ein Dank

Ein Dank an den Mann, der in meinen Augen lesen kann. Ein Dank an den Mann, der mich wie ein Junge bewundern kann. (tiermamabln)

Antworten: 1Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 11.06.2008 von mama_ines

Ich verneige mich ...

Kleine Flammen schlagen über den Rand meines Herzen, das nicht frei war, weggesperrt vor so vielen Jahren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 11.06.2008 von Nachtfee1970

Gefangen im Stirb und Werde... (Teil-3)

Die drei Götter des Wandels schreiten über die Erde, und so begegnen sie dem Menschen welcher die Liebe in sich... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 10.06.2008 von Leo_Wingman

Gefangen im Stirb und Werde... (Teil-2)

Die Götter des Wandels schreiten über die Erde, und so begegnen sie dem Menschen welcher die Liebe in sich trägt mit... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 10.06.2008 von Leo_Wingman

Wie wäre es

Wie wäre es, meine Ängste hinter mir zu lassen, wie wäre es, ohne Vorurteile zu leben? (Ardency)

Antworten: 4Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 09.06.2008 von Dieter_Mueller

Gefangen im Stirb und Werde.... (Teil-1)

Die Götter des Wandels schreiten über die Erde, und so begegnen sie dem Menschen welcher die Liebe in sich trägt mit... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 08.06.2008 von Leo_Wingman

Verflucht...

Verflucht seien die Männer, die Parfum tragen! Deren Duft nachts nicht Aus meinen Kissen und aus meinen Träumen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

Überflüssig...

Nirgendwo passt Du eigentlich hin. Nichts macht so wirklich Sinn! Heute das Extreme, morgen das Bequeme. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 07.06.2008 von Dieter_Mueller

.. zeig dich mir!

Zeig dich mir leben verstecke dich nicht länger hinter selbstgemauerten hindernissen zeig dich mir leidenschaft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.180Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

Ich gebe nicht auf

Ich gebe nicht auf-weil ich dich liebe, ich gebe nicht auf-weil es sich lohnt auf dich zu warten, ich gebe nicht auf... (Kikki32)

Antworten: 6Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 07.06.2008 von Kikki32

Hier und Jetzt

Das Erlebte - unwiederbringlich vorbei. Die Gegenwart - morgen einerlei. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 07.06.2008 von Seelenschmied

Erinnerungen an Dich...

Erinnerungen an Dich. Manchmall fällt irgendwo Dein Name und ich fühl Dich wieder zum greifen nah kann Dich ganz tief... (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 06.06.2008 von anhera

Du bist der Spiegel...

Wenn jemand sagt: die Welt sei perfekt, sage ich: er verliert sich in einem Traum dem Leben begegnen mit Respekt, ist... (Colette_Luc)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 06.06.2008 von Colette_Luc

One of a kind...

Leise streichelst Du meine Haut, Deine Finger suchen die Berührung. Alles ist erlaubt. Du beginnst Deine Verführung. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 06.06.2008 von Dieter_Mueller

***Einst***

Einst durch schritt ich letzter Tage Pforte, ruhelos und suchend… Auf dem Weg in ein neues Jetzt, hoffend und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 06.06.2008 von ChaosLadyEngels

Gespenster

Gespenster - Des Nachts steigen sie aus ihren Gräbern und klagen mich an. (Schlurf)

Antworten: 2Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 05.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Gott gab mir Flügel

Gott gab mir Flügel zu fliegen, Gott gab mir die Kraft dazu, Gott gab mir den Mut Gott gab mir alles was ich brauch. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 05.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Lonesome...

Es begann mit dem Gespür. ich fühlte: Niemand ist bei mir. (Colette_Luc)

Antworten: 0Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 04.06.2008 von Colette_Luc

Freiheit...

Die Freiheit der Seele die Flügel - sie schwingen, niemals mehr erdulden des Menschen Befehle! (Colette_Luc)

Antworten: 1Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 04.06.2008 von my_eroticart

Ich wurde einmal gefragt...

Würde ich wie ein Prophet reden, würde ich alle Sprachen der Welt beherrschen, würde ich mit Engelzungen... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 03.06.2008 von Leo_Wingman

Ist es nicht so........

Dass man Pläne macht, dass man sich bindet, dass man fehler macht, dass man alles überdenkt und in frage stellt, dass... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 03.06.2008 von Dieter_Mueller

Schlaflose Nacht

Nach einer Schlaflosen verzeifelten Nacht hab ich meine wirren gedanken zu Papier gebracht. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 03.06.2008 von wheela

... gebrochen

So sanft und rein deine knospen geküsst von der sonne durftest du wachsen leben wolltest du schenken freude wolltest... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 03.06.2008 von my_eroticart

Sprudelnde Gedanken

Sprudelnde Gedanken bringen mich ins wanken. Einerseits möchte ich wagen alles zu sagen, all meine Gedanken lassen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 03.06.2008 von Scherry38

Tango der Seele und des Herzens (Está en el corazón)

Wenn ich an Dich zurückdenke, und dann das Akkordeon oder das Bandoneon heraushole unter einem alten Baum sitzend, in... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 02.06.2008 von Leo_Wingman

Sinnliches Denken

Borge mir Deinen Pulli und ich Krabbel dort rein Schau mir in meine Große Augen wenn ich verspielt ganz tief in Deinen... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 02.06.2008 von sunnyone

Bebildertes Themakomm lass uns fliegen ...

Komm, lass mich fliegen ja heute diese unsre nacht bis ich aufsteige gar erklimme die kühnsten höhen unsrer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 02.06.2008 von deep_funtasie

Noch was Lustiges

Noch ein Limerick, aber diesmal nicht böse Ich trag mein Herz auf der Zunge, denn sonst brennt meine Lunge. (anhera)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 01.06.2008 von anhera

So war mein Tag

So war mein Tag Beschissen, beschissen, beschissen, total zum Vergessen. (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 01.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche