Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
zum Thema
Ich liebe Dich4
Meine Gedanken sind nur bei Dir, und ich frage mich was geschieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkst du nicht, ...?

Merkst du nicht, ...?
Merkst du nicht, dass alles endgültig kaputt geht?

Merkst du nicht, dass wir uns immer mehr entfernen voneinander?

Merkst du nicht, dass ich alles für dich tun würde?

Merkst du nicht, dass ich leide?

Merkst du nicht, dass ich an uns hänge?

Merkst du nicht, dass ich verletzt bin?

Merkst du nicht, dass ich mich verarscht fühle?

Merkst du nicht, dass ich dich immer noch liebe?

Wach doch endlich auf!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht sollte man da den Schluss anders schreiben.

Wie z. B. "Zeit für mich, endlich aufzuwachen".

Eine aufrüttelnde Geschichte, von einem,
der wahrscheinlich nie nichts merken wird.

LG
serena1
Eine aufrüttelnde Geschichte, von einem,
der wahrscheinlich nie nichts merken wird.

Das ist eine Möglichkeit den Text zu lesen.

Eine andere wäre:
Jemand hat die Ohren auf Durchzug gestellt will gar nichts merken...
das ist der große Nachteil von Appellen und Klagen.

LG
Berglöwe
Niemals
Er wird nie aufwachen, aber serena ich bin dabei.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bergloewe69
Auf Durchzug gestellt? Wie egoistisch wäre das denn?
So nach dem Motto..."lass die ruhig schwätzen".

Wer auf Appelle nicht reagiert,
hat sowieso nichts verstanden.
Und aufmerksam gemacht durch solche Fragen wie hier eingestellt,
und nichts hören, verändern wollen...wäre mir zu brüchig.

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@junimondsarah
Gut so, gut so.
Das braucht kein Mensch, son Eis-Klotz am Bein.

LG
serena1
nicht immer so einfach
Auf Durchzug gestellt? Wie egoistisch wäre das denn?
So nach dem Motto..."lass die ruhig schwätzen".

Wer auf Appelle nicht reagiert,
hat sowieso nichts verstanden.

Diese Anmerkungen klingen alle ziemlich abgebrüht und kalt - emotions- und verständnislos.


Und auch wenn ich die anklagenden Zeilen von junimondsarah aus eigener Erfahrung mehr als gut verstehen kann, so könnte der Hintergrund für ein solches Verhalten auch in dem Unterschied der unterschiedlichsten Wünsche/Bedürfnisse/Emotionen der beteiligten Personen liegen. *gruebel* *gruebel*

Leider wird es dadurch nicht leichter! *troest*

LG
True_L0ve (w)
@ True_L0ve
Auf Durchzug gestellt? Wie egoistisch wäre das denn?
So nach dem Motto..."lass die ruhig schwätzen".

Wer auf Appelle nicht reagiert,
hat sowieso nichts verstanden.

Diese Anmerkungen klingen alle ziemlich abgebrüht und kalt - emotions- und verständnislos.

Diese Einschätzung kann ich nicht nachvollziehen,
vor allem nicht vor dem Hintergrund der nachfolgenden Bemerkung:

so könnte der Hintergrund für ein solches Verhalten auch in dem Unterschied der unterschiedlichsten Wünsche/Bedürfnisse/Emotionen der beteiligten Personen liegen.

Ich stell mir die praktische Situation vor, dass ein Partner auf den
anderen fortwährend nicht eingeht und sich damit rechtfertigt,
dass er/sie nunmal andere Bedürfnisse hat.

In meinen Augen ist das Egoismus.

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@True_LOve
Diese Anmerkungen klingen alle ziemlich abgebrüht und kalt - emotions- und verständnislos.
Wie sollte es denn anders klingen, wenn man sich mal auf den Text bezieht.
Irgendwann reichts einem selbst einfach nur.

Gerade wenn Du schreibst:
Und auch wenn ich die anklagenden Zeilen von junimondsarah aus eigener Erfahrung mehr als gut verstehen kann
und junimondsarah selbst sogar noch den Hinweis gibt:
Er wird nie aufwachen
Wie sollte man da denn noch den Hintergrund für dieses Verhalten beachten oder berücksichtigen sollen oder wollen?

LG
serena1
Ui, das es soviel Aufmerksamkeit auslöst hätte ich ja nicht gedacht.

Meine Sicht ist einfach, dass ich mich ungeliebt und unbegehrt fühle. Ich tue alles für diese Beziehung und nichts kommt zurück.

Alleine daran arbeiten ist schon schwer. *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finds schön wenn Menschen sich mit den Themen auseinander setzen. Passiert das doch eher selten hier.

Alleine kannst Du auch nichts verändern.
@junimondsarah
du fühlst dich ungeliebt und unbegehrt. dann macht es meines erachtens nicht viel sinn, deine energie, deine gefühle, deine gedanken an diese verbindung zu vergeuden. denn auf dauer wirst du nur verlieren - deine selbstachtung.
auch ich habe schon oft gefühle in eine beziehung investiert, die nicht erwiedert wurden.
vor diesem schmerz versuche ich mich heute zu schützen, indem ich von anfang an versuche, mich offen zu erklären auch auf die gefahr hin, zurückgewíesen zu werden.
aber so weiß ich wenigstens frühzeitig wo ich dran bin und kann mich zurückziehen bevor es zu schmerzhaft wird.
LG Polli
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab da neulich was zu gelesen:


Er steht einfach nicht auf Dich

Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt... dann steht er einfach nicht auf dich!



Klingt im ersten Moment hart, im zweiten auch noch, im drittenist da aber was Wahres dran. Wenn er/sie nicht lieben will oder kann, dann kann man jammern und zetern und fordern und erpressen bis man blau anläuft. Bringt nichts.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@NuNuala
Damit liegst Du vielleicht gar nicht so falsch.

Ein Grund mehr ihm Bequemlichkeiten und Zuwendungen zu entziehen. Längst überfällig und sollte ein Ende finden.

LG
serena1
Hey ihr lieben,

es liegt einfach daran, dass er noch ne andere hat. Das ist zwar schlimm, aber wenn er mir doch auch noch etwas Aufmerksamkeit entgegen bringen würde. Aber da kann ich lange warten *snief*

Ich weiß, dass ein Ende überfällig ist, aber Liebe kann man nicht abstellen und ich habe noch Hoffnung...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch ne andere...
Na Du bist aber genügsam.

Etwas Aufmerksamkeit? Puh....

Nein, Liebe lässt sich nicht einfach so abstellen.
Jedoch dem Aushalten dieser Situation schleunigst entfliehen.

Ist leichter gesagt als getan, ich weiss.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.