Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind der Nacht

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Kind der Nacht
Kind der Nacht, Meister des feingesponnenen Worts,verführst Du zum falschen Hoffen. Hälst dumme unschuldig Mägdlein zum Narren. Schande über dich,Elendiger, was treibt dich zu solch listgem Spiel? Ist's der Reiz,liebst es anderen Kummer und Gram zu servieren. Sie sollen sich's auch noch schmecken lassen, das gemeine Mahl. Fühlst du keine Reue,keine Scham? Krummer Kerl,wart's ab,auch solche Rechnung wird einmal bezahlt,wenn auch nicht gleich ,sofort. Eros verteilt kein Trinkgeld an schelmische , arglistige, falsche Köche. An seiner Gunst wird es Dir in bälde mangeln, jener sie dir entziehen. Was dann Du Held,wagst es immer noch schlimmen Scherz zu treiben?Gib nur acht!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und eines Tages bekommt er dann sein eigenes schäbiges Mahl serviert. Ich wünsche "guten Appetit".

LG
serena1
Seltsam... als Alternativ-Titel ging mir "Ode an Lestat"
durch den Kopf... *gruebel*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
So hab ich es moch nicht gesehen, doch gibt es nicht auch " Vampire" die uns das "Herzblut" aussaugen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh ja, die gibt es zu hauff.

Passt Du nicht auf, bleibt nur noch eine leere Hülle von Dir.
Kälte und Gefühlslosigkeit rinnt dann durch Deine Adern.

LG
serena1
So hab ich es noch nicht gesehen, doch gibt es nicht auch " Vampire" die uns das "Herzblut" aussaugen?

Klar gibt es "Gefühlsvampire", gegen die man mit Knobi, Kruzifix
und Silberkugeln nicht ankommt. Ich lese den Text halt auf zwei
oder mehr unterschiedliche Weisen - und mit einem Augenzwinkern.

LG
Berglöwe
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Und....
...braucht es doch immer zwei.

Die einsame Seele am verlassenen Ort, die leicht einfangen sich lässt um nach dem kurzen Vergnügen zu erkennen, dass auch sie nur jene war, die es aufzulesen galt.

Vermutlich wird er auf seinem Weg immer wieder leichte Beute finden, die sich seinem Werben beugt, worin er eine Befriedigung seiner Bedürnisse erfährt um danach wieder weiterzuziehen.......

Letztlich bleibt irgendwann auch bei ihm die leere Hülle zurück und die Seele, die nie eine tiefe Verbundenheit erfahren durfte, weil er ihr nie Gelegenheit dazu gab......

Schön formuliert!

Colette
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.