Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du wirst es nie sein !

****is Frau
9.948 Beiträge
ich bin gerade zufällig in diesen Text gestolpert und auch wenn er wahrscheinlich schon wiet hinten gelandet ist... *zwinker*
ich hol ihn mal vor, denn ich finde ihn wirklich toll!!!

aus der weiterführemdem Perspektive betrachtet, möchte ich sagen, so schmerzhaft diese klaren Worte doch für Sie in diesem Moment sein mögen...sind sie doch richtig und gut, denn schlussendlich auch ihr eine Hilfe!
zum einen zum Verstehen
zum anderen um sich selbst zu betrachten, die eigene Blindheit, den verlusst der Selbstachtung und nach dieser Betrachtung vllt...wenn der Schmerz abgeklungen ist.... sich neu zu orientieren...
Ich finde es aus verschiedenen Gründen ziemlich interessant,
diesen Text mit zwei Jahren Abstand nochmal zu lesen.

Unter anderem fällt mir aber auch auf, dass die Qualität der
Auseinandersetzung mit Texten damals eine höhere war
als das gegenwärtig der Fall ist. Eigentlich schade.

LG
Berglöwe
****is Frau
9.948 Beiträge
bezieht sich das jetzt aufs allgemeine oder auf mein posting?
Das war eine allgemeine Aussage zu der Entwicklung,
die nicht nur ich in den letzten zwei Jahren beobachte.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja stimmt. Ich habe grad gestern mal in Gedichten von einigen Usern von 2007 gestöbert.

Was für ein Unterschied zu heute.
Man kann das schon familiär nennen...das DAMALS. Schee wars...leider vorbei.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.