Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Max der Tannenbaum

Max der Tannenbaum
Du mußt erst ein Riese sein Max. Um in ihr verkorktes Weltbild passen. Dann werden sie dich schlagen mit der Axt. Ich kann das immer noch nicht fassen. Amputiert und in eine Prothese geschraubt. Mit schrillem gleisenden Fetisch verkleidet. Im Wohnzimmer das deinetwegen umgebaut. Was haben doch die Nachbarn deine Peiniger beneidet. Da stehst du nun,wirst mit heißem Wachs übergoßen. Nadelpiercing in deinen Zweigen. Beim Singen der Weihnachtslieder werden Tränen vergossen. Ignorieren deine stummen Schreie und dein stilles Leiden.
.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Finde ich gut.

Was doch Leute alles tun um ihr ach so heiss geliebetes Weihnachstfest in hellem Glanz erstrahlen zu lassen.
Und das meine ich auch jetzt genauso wie ich das geschrieben habe,
ohne Doppeldeutigkeit.

Heiliges Weihnachten....ich kanns nicht verstehen...muss ich auch nicht.

LG
serena1..........die an dieses weltliche Ritual nicht glaubt. *g*
... und dennoch kommt der Text bei mir wie eine Art Kinderlied an,
wenn auch eins von der "bösen" Sorte.

Auch mir gefällt´s.

LG
Berglöwe
Grazie
Ist gestern beim Spaziergang mit meinem Hund "Scherpa" entstanden.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein sehr schöner Text. Gefällt mir gut und trifft meine Einstellung.

Es geht doch nur um Schein, den Zweck des Festes vergessen immer mehr Leute. Alles muss heller, besser, schöner und teurer sein als wie beim Nachbarn.

Danke für diese nachdenklich stimmende Geschichte.

Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.