Verführung Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gästebuch der Gruppe

Öffentlich - Liebe Besucher, Gäste und Mitglieder unserer Gruppe. Ihr stöbert jetzt gerade in dem Gästebuch der Verführungs-Gruppe. Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. (*******ell)

Umfrage Warum bist DU in der Gruppe? Thema mit Umfrage

Wie ihr gemarkt habt aktualisiere ich in letzter Zeit ältere Themen um wieder etwas Bewegung rein zu bringen Nichts desto trotz brauche ich euch jetzt mal um auch weiterhin die Gruppe für euch interessant zu halten und auch wieder was mehr Bewegung rein… (*********son73)

Fotoaktionen

In diesem Thread werden ich zukünftig die neu eingestellten Fotoaktionen bekanntgeben. (*********son73)

Aktionsthema: Tägliche Verführung
In diesem Monat geht es um tägliche Verführungen. Willkommen sind alle Themen rund um die Verführungen im alltäglichen Leben, egal ob es um Foto-, Diskussions-, Unterhaltungs-, Umfrage- oder Geschichtenthread usw geht.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lieblingsfotos

Zeigt uns doch mal eure Lieblingsfotos, die zum schauen verführen. (**********el716)

Verführung im Berufsleben

Ich finde das Thema interessant und möchte es weiter reichen So kann es wieder diskutiert werden Jeder von uns hat zumindest schon davon gehört oder gelesen. Der Berufsalltag bietet oft auch Möglichkeiten zum Flirten und Verführen. (*********son73)

Umgestaltung des Aktionsthemas Thema mit Umfrage

Der Frühling steht ja auch für Erneuerung. Und das steht jetzt auch jetzt in diesem Bereich an. Wie ihr ja gelesen und mitbekommen habt, ist dieser Bereich nach längerer Testpahse nicht so angenommen worden. (*******ell)

1. Mitgliederbereich
In diesem Bereich dreht sich alles rund um die Mitglieder unserer Gruppe
Informationen für den Gruppenbeitritt
Verführt zum Vorstellen Teil 4

Nun ist es tatsächlich schon der Vierte Teil dieses Threads. Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. (*********son73)

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

Jedes Jahr die gleiche Frage... Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... (*********son73)

Ein Thread nur für Basis-Mitglieder

Liebe Basis-Mitglieder der Gruppe Da ihr selbst keine Mails schreiben, sondern nur auf Mails antworten könnt, haben wir für euch diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr euch an das Mod-Team wenden, wegen der Kontaktaufnahme. (*********son73)

Verführerischer Frühling

Wir starten eine neue Serie, in der wir uns den verführerischen Seiten jeder Jahreszeit widmen. Den Anfang macht der Frühling, der uns mit seinen frischen Farben und Düften verzaubert und neue Energien weckt. (*********son73)

2. Die Verführung
In unserem Gruppenthema sol es um alles gehen was mit Verführung zu tun hat
Verführung - wobei werden wir "schwach"

Für welche Arten der Verführung seid ihr besonders empfänglich? Die Arten der Verfürung sind so vielseitig. Jede Art hat auch so seine Wirkung auf uns. Worauf reagiert besonders schnell? (*********son73)

Verführung auf Distanz

Gegebenenfalls man ist gerade nicht beisammen. Wie verführt ihr eure/n Partner/in auf Distanz? Ich freu mich auf den Austausch (*********son73)

Verführerische Männer?!

Liebe Verführer und Verführerin hier ist mal nicht nach Bildern, sondern nach euren Gedanken gefragt. Was findet ihr verführerisch an Männern? Ein bestimmter Geruch? Wenn ja, welcher? Eine Eigenschaft? Ein körperliches Attribut? Stimme, Haar, Verhalten? (*********son73)

Verführerische Frauen?!

Liebe Verführer und Verführerin, natürlich möchten wir genauso wissen Was muss eine Frau mitbringen oder machen oder haben um euch zu verführen. Sind es vielleicht die Wahl von Make up Frisur Kleidung/ Schuhe Parfüm Agieren... (*********son73)

Lächeln ist die schönste Verführung

Es kann noch so viele komplizierte Regeln der Verführung geben. Ein schönes Lächeln, Lachen, gute Laune... das sind die Endorphinanreger. Der Zauber durch die Mundwinkel und die Einladung mit den Augen, das nonverbale Spiel zwischen Blicken. (**st)

3. Verführt von euren Erlebnissen
Hier ist viel Platz für eure Erlebnisse wie ihr Erfolgreich verführt habt, oder verführt wurdet
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Im Film

Früher waren die Wochenenden die ihre “Bubble” gewesen. Verschanzt in ihrer oder seiner Wohnung, nur kurz einkaufen. Wenn sie in der Wohnung waren, dann trug sie meistens nur eines seiner T-Shirts, sonst nichts. (***ex)

Oberstufe

Ich weiss nicht mehr wann im Verlauf des Gespräches Kiki mir Masturbation unterstellte, oder vielmehr: Wichsen. Was natürlich keine Unterstellung war, denn wie jeder junge Mann wichste ich täglich, mindestens einmal. (***75)

Verführen oder verführen lassen .... Thema mit Umfrage

Das ist hier die Frage?! Liebe Verführer und Verführerinnen, da wir bereits bei euren Bewerbungen einen kleinen Einblick in eure Intention haben können, haben wir uns gefragt was reizt euch mehr an der Verführung und warum? (*********g1983)

4. Verführerische Geschichten
Auch Geschichten können verführerisch sein. Nehmt uns mit in eure Gedankenwelt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geschichte: Erniedrigt und erfüllt

Es war die absolute Erniedrigung für ihn und ich sah, wie sein Schwanz zuckte und die Spitze des Kondoms sich mit Sperma füllte. (***ex)

Die halbe Wahrheit.

Das Projekt war zu Ende, das Team ging auseinander. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns noch einmal über den Weg liefen, war gering. (***ex)

Epilog

Zur Gemeinschaft Der freundliche Mann, der mir am ersten Abend im Club von der Gemeinschaft erzählt hatte, hatte mir einen bedeutsamen Bären aufgebunden. Die Gemeinschaft, das Ritual, all’ das gab es nicht. (***ex)

Die Gemeinschaft (3)

Neu hier? Dann aber fix zu Teil 1 und 2, die Story macht nur in der Sequenz Spass ;) . . . . . . . . Alles gelesen? . . . . . . . . . Dann geht's los: Meine Hände glitten zwischen meine Beine, über meinen Schamhügel, die Schamlippen. (***ex)

5. Verführung außerhalb vom Sex
Wir werden ja nicht nur zur Erotik oder Sex verführt. Die Werbung möchte uns jedesmal verführen. Oder ein Verkäufer der zu gerne uns verführen möchte.
Liebesbriefe und Verführung

Vor kurzem schrieb jemand "Nur Liebesbriefe!" an einen der beiden Briefkästen bei mir um die Ecke und was mich bei der Postaufgabe dann doch jedes Mal etwas im Alltagstrott schmunzelnd innehalten lässt; umso mehr kürzlich bei einem Brief ans Finanzamt. 😁. (**st)

Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe was sagt ihr Früher fand man sie erotisch... Empfindet ihr die Heutzutage schon als etwas normales? Für mich gehören die manchmal zum Alltag man fühle sich anders... Aber ich finde sie auch sehr erotisch, man könnte sagen... (*********son73)

Parfum

Es geht nicht um den Film der gerade erst lief, sondern um den Duft der einen verführt. Ich stehe auf ein gut riechenden Körper.Das zieht mich magisch an. Ich mag Jette Black,Escada,Angel. Beim Mann mag ich Moschus. (******013)

Kulinarische Köstlichkeiten ...

Sind manchmal einfach un-wider-stehlich Beim Anblick unserer Lieblinge schwinden selbst eiserne Vorsätze oft binnen Sekunden dahin. (*****169)

Verführung durch die Natur

Als ich heute morgen mit meiner Kamera durch den Garten spaziert bin, habe ich wieder einmal entdeckt, dass ja auch die Natur viele Möglichkeit bietet, uns zu verführen. Es muss ja nicht immer im erotischen Bereich sein. (***II)

6. Tipps & Tricks zum Verführen
Nicht jeder kann sofort zielsicher verführen, oder merkt die Anzeichen das er gerade verführt wir. Hier wollen wir offen über unsere Erlebnisse berichten und Erfahrungen austauschen
Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?

Es ist der Abend des Dates. Ihr habt euch bereits etwas kennengelernt, oder seit auch schon zusammen, jetzt ist ein Abend wo ihr mehr wollt. Es soll ein verführerischer Abend werden der mit Sex abgeschlossen werden könnte, oder sollte. (*********son73)

Kommunikationsoptimierung

Jeder kennt diese Momente bei einem Date, an denen plötzlich der Stoff ausgeht. Man hat sich toll unterhalten, dem Gegenüber das ein oder andere Geheimnis entlockt, von sich erzählt oder einfach gut gesprochen. (**st)

In welchen Stoffen/Materialien möchtet ihr verführt werden?

Verführung, ein großer dehnbarer Begriff. Genauso wie es Unmengen an Stoffen und Materialien gibt, um verführt zu werden. Mich würde interessieren, in welchen Materialien ihr verführt werden möchtet und in welchen ihr es besonders genießt. (****e71)

Wie beginnen…

Also vorweg: ich scheine ein wenig eingerostet zu sein was unverfängliche Annäherungen in alltäglichen Situationen anbelangt. Ein Beispiel: ich sitze im Straßencafé, lese meine Zeitung, eine adrette Dame setzt sich an den nächsten Tisch. (**st)

Wie verführt ihr eure Seele?

Hallöchen in die Runde es gibt Menschen, zu denen gehöre ich auch, die sich in der dunklen Jahreszeit immer mal wieder etwas Gutes tun müssen. Das bedeutet, dass ich die dunkle Jahreszeit für mein Gemüt nicht so gebrauchen kann. (****e71)

7. Verführt zum Klönen & Relaxen
Hier entsteht unser "Klönbereich" in unserer Gruppe. Hier können wir quatschen, diskutieren, eventuell auch mal spielen, einfach mal Abschalten und mitmachen.
Loungebereich zum 14. ten

Loungebereich zum 13. ten Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken. (*********son73)

Mit Essen verführen....

Ist es möglich Ich finde schon, selbst bei der Zubereitung der Speisen kann man durchaus verführen, wer hat nicht schon mal etwas geschnippeltes mit den Fingern dem Gegenpart und einem verführerischem Blick zum kosten angeboten... (*********son73)

Verführung durch Musik

Hey ihr lieben Verführer und Verführerin, hier soll wieder Platz für verführerische Klänge sein. Welche Musik lässt euch schwach werden Gerne auch mit paar Zeilen dazu... (*********son73)

8. Fotobereich unserer Gruppe
Hier wird ein Bereich sein wo möglichst viele von euch ein Bild hinterlassen. So haben wir neben der kleinen Vorstellung auch das passende Bild dazu
Bilder unserer verführerischen Damen

Ihr habt euch ja schon schriftlich ein paar Worte zu eurer Person in unserem Vorstellungsthread hinterlassen. Damit wir auch ein Bild von euch vor Augen haben ist hier die Gelegenheit dazu. (*********son73)

Bilder unserer verführerischen Herren

Ihr habt euch ja schon schriftlich ein paar Worte zu eurer Person in unserem Vorstellungsthread hinterlassen. Damit wir auch ein Bild von euch vor Augen haben ist hier die Gelegenheit dazu. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Verführerische Welt der Dessous

Jetzt geht es uns an die Wäsche ;-) Jeder der etwas länger über Verführung nachdenkt, kommt wohl früher oder später automatisch auf das Thema Dessous und verführerische Wäsche. Und genau diese möchten wir hier in unserem Gruppenthread präsentieren. (*******ell)

Dein Sommer

Eine Zeit der, der Freude und der unvergesslichen Momente Es ist die Jahreszeit, in der wir unsere Sorgen beiseitelegen und uns dem Zauber der warmen Tage hingeben. (*********son73)

9. Veranstaltungen-Events-Dates
Ein Bereich wo wir auf Veranstaltungen, Treffen , Dates usw hinweisen können. Aber auch Berichte und Erfahrungen von Veranstaltungen oder Treffs auf denen wir waren.
Verführung - Was ist der perfekte Event dazu

Ihr lieben Liebenden❣️ MEIN perfektes Event zum Thema Verführung Ihr seid ❤️lich willkommen! Lg S🦢 🌺 (**st)

VERFÜHRUNG Vol. II Die Herbstparty

Ihr lieben Liebenden, Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Für mich ist die VERFÜHRUNG ein besonderes Thema…. (**st)

10. Unser Archiv
Hier werden unsere älteren Threads aufbewahrt. Zum stöbern und auch mal nachlesen
Lasst uns spielen: Stadt, Land, Gruppe

Wir laden euch heute ein eine Runde Stadt, Land, Gruppe mit uns zu spielen. Die Regeln dazu halten wir simpel. Der Buchstabe mit dem ihr spielt ist der Anfangsbuchstabe eures Nicks. (*********son73)

Ereignisse des Tages zum 3ten

Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe. Gerne auch ein Tagesmotto oder ein Reim. Vielleicht ein Horoskop oder hinweise zum Tag. (*******ell)

Verführt zum Vorstellen Teil 3

Nun ist es tatsächlich schon der dritte Teil dieses Threads. Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. (*********g1983)

Ereignisse des Tages zum 2.ten

Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe. Gerne auch ein Tagesmotto oder ein Reim. Vielleicht ein Horoskop oder hinweise zum Tag. (*******ell)

Verführt zum Vorstellen 2

Nun ist es tatsächlich schon der zweite Teil dieses Threads. Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. (*******ell)