Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
39 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum

******013 Frau
23.458 Beiträge
Themenersteller 
Parfum
Es geht nicht um den Film der gerade erst lief, sondern um den Duft der einen verführt.
Ich stehe auf ein gut riechenden Körper.Das zieht mich magisch an. Ich mag Jette Black,Escada,Angel.
Beim Mann mag ich Moschus.Es ist ein super Duft,aber nur ein Hauch am Körper.
Und Ihr?
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich mag die Düfte von Armani. Besonders "Si", sehr feminin und sinnlich.
**********istin Frau
167 Beiträge
ein Hauch von Duft und Verführung
liegt damit in der Luft.
Sowas wie Davidoff /Cool Water, Paco Rabanne/ One Million; wobei man muß es an ihm riechen, obs paßt.
Leider werden Parfüms als auch Rasierwasser eher zu selten benutzt.
******013 Frau
23.458 Beiträge
Themenersteller 
Leider werden Parfüms als auch Rasierwasser eher zu selten benutzt.

Das stimmt,da muß ich Dir recht geben. Aber warum? *gruebel*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Abneigung ...
... habe ich gegen künstliche Gerüche.
Nicht extremistisch und in der Tat sind bestimmte Gerüche schon verführerisch - siehe Gruppenthema. *lol*
Die natürlichen Gerüche entscheiden viel mehr über eine Anziehung, als wir alle glauben - gehen die Geruchsnerven doch direkt ohne große Filter ins tiefe Gehern. Und diese natürlichen Ausdünstungen werden mit künstlichen Zutaten leider überdeckt. Also für mich lieber ohne und nicht dreimal täglich geduscht.
Diese natürlichen Gerüche entstehen unter den Achseln und auch zwischen den Beinen. Beides mag ich, wenn es passt und mein Gehirn keine Abneigung dagegen meldet! *rotfl*

OT??
Liebe Grüße an verschwitze Körper! *lol*
**tt Frau
792 Beiträge
Pur und ohne Parfüm, Aftershave oder Deo.
Da ich ca 99% der Düfte nicht Vertrage und davon Husten muss, ist das für mich auch eher etwas was mich so gar nicht reizt.
*nein*

Sauber und gerne auch frisch geduscht. Allerdings auch hier ohne Duftstoffe im Duschzeug...
*top2*
****el Paar
1.049 Beiträge
Ich (er) bevorzuge in der kalten Jahreszeit holzige, während der Sommermonate eher chyprische Düfte, die ich aber sehr dezent einsetze.
Ich möchte nicht, dass diese Düfte den körpereigenen Duft komplett überdecken, sondern unterstreichen.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
für mich als Mann ist
am Morgen zunächst einmal eine schöne Dusche sehr wichtig um einen frischen Körpergeruch vordergrundig zur Geltung kommen zu lassen! Ansonsten lege ich immer noch auf jede Wange zwei kleine Sprüher meines jeweilig gewählten Tagesdufts auf! Ich liebe männlich/herbe/zitronige Männerdufte mit z.B. einer Note von Tabak oder Zitrus! *zwinker*
****i36 Frau
715 Beiträge
Ich selbst
hab einen Herren Duft an mir

VERSAGE Eros

Was ich aber gern rieche und ab und an an
mir selbst hab ist

HERMES Sur Le Nil
***ja Frau
256 Beiträge
Ich mag auch Armani
****_Bo Frau
127 Beiträge
Ein gut duftender Mann weckt zwar meine Aufmerksamkeit, wenn das Parfum zu ihm passt aber entscheidend ist für mich der natürliche Duft eines Mannes, um mich magisch anzuziehen.
****PDM Mann
1.029 Beiträge
Ich kann nur sagen was ich gern rieche. Aber EdT oder Parfüm riecht an jedem Menschen anders. Und wirkt auch anders. Dann mag ich im Sommer keine schweren orientalischen Düfte. Wer schon mal in den Emiraten war, wird sich an viele schwere Düfte erinnern, die vor Ort durchaus betörend wirken aber in hiesigen Gefilden einfach nur ein „Donnerbalken“ vorm Kopf sind. Will sagen, alles zu seiner Zeit und passend zur Situation. Insofern kann ich pauschal nicht sagen was ich für Düfte am liebsten habe. Oft sind es nicht mal EdT/Parfüms sondern irgend eine Hautpflege zusammen mit dem körpereigenen Duft der Dame. Parfüm selbst wirkt auf mich eher neutral. Wichtiger ist der natürliche, körpereigene Duft der auf mich wirken muss.
**********dchen Frau
15.015 Beiträge
Mir eigentlich egal,
was nützt der tollste Duft,
wenn er sich nicht ordentlich genug wäscht,
oder mal zähne putzt.
*lolli*
*******_nw Mann
390 Beiträge
Lange Zeit mochte ich Minotaure von Paloma Picasso.

Aktuell gefällt mir von HERMES, TERRE D`HERMÈS, sehr. *g*
*******s75 Paar
473 Beiträge
Sie: Ich liebe den Klassiker - Chanel Nr.5!
********hm71 Frau
87 Beiträge
Mein Lieblingsduft:
Lancôme
La vie est belle
Hmmmmm.....🦋
**on Frau
196 Beiträge
Mein Lieblingsduft,

ROMA und Jean Paul GAULTIER schon seit sehr viele Jahre...
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natur pur - wenn frisch geduscht - oder leicht dezent. Es muss dabei nicht Chanel sein....
Ich stehe gar nicht auf Parfüm.
Leider vergessen zu viele Menschen, das 1-2 Tropfen reichen würden, und sie nicht darin baden müssen.

Ein frischer geduschter Körper ist 1000 x angenehmer und reizt mich viel mehr.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ein leichter dezenter Duft gehört für mich dazu.. nach dem Duschen z.B. ein Körperspray von Biotherme.. ich habe 2-3 Düfte.., die je nach Jahreszeit.., Anlass und Laune ihre Verwendung finden.

Mann darf gerne auch einen dezenten, zu ihm passenden Duft tragen.. ich mag das.. 😋
***oe Mann
1.197 Beiträge
meine Frauen haben immer von mir :
Laurent Black Opium, Lacoste Pour Femme , CHANEL COCO MADEMOISELLE oder
Lancôme La vie est belle Intensément bekommen

ich selber bevorzuge :
Dior Sauvage, Pino Silvester , Crabatree & Evelyn Sienna,

meine Exfrau wollte immer das ich: Chanel Allure Homme Sport auftrage.

Mann sollte wissen wann (nur 1-2 Tropfen reichen ) er welchen Duft verwendet, meine Meinung *zwinker*
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird ja auch immer wieder gerne Parfum verschenkt.
Frage an die Männer: welches Parfum mögt ihr an Frauen besonders gerne und verschenkt es deshalb zu besonderen Anlässen.
Frage an die Frauen: welcher Duft an Männern verführerisch für euch und was könnt ihr uns Männern empfehlen, was wir uns selbst zu Weihnachten schenken können, um euch zu gefallen?
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***II:
Frage an die Frauen: welcher Duft an Männern verführerisch für euch und was könnt ihr uns Männern empfehlen, was wir uns selbst zu Weihnachten schenken können, um euch zu gefallen?

Ich habe die heute durch einen Zufall entdeckt *wiegeil* und erschwinglich *top2*
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Zitat von ******013:
Leider werden Parfüms als auch Rasierwasser eher zu selten benutzt.

Das stimmt,da muß ich Dir recht geben. Aber warum? *gruebel*

Recht einfach zu beantworten:
• zum einen reizt ein parfümiertes Produkt die Haut nach der Rasur unnötig und Rasierwasser enthält ja auch reichlich Alkohol - fies
• dann habe ich immer 3-4 Parfums, die ich nach Stimmung, Anlass, Jahreszeit etc. wechsele, deshalb sind sämtliche Produkte unparfümiert bzw. weitestgehend neutral- bin ja keine Parfümerie und rieche an jeder Ecke anders
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.