Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 3

Liebe...
Grüsse aus Sachsen, wo die schönen ...zu berührenden Frauen angeblich auf Bäumen wachsen.

Ich freue mich ,neue Impressionen der Verführung erleben/lesen zu dürfen.

LG
Dufti
*******s75 Paar
473 Beiträge
Hallo aus dem Emsland!
Wir sind ein Paar aus dem nördlichen Emsland und freuen uns über die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir werden uns mal umschauen und sind gespannt was und wer uns hier so erwartet!
Hallo ..
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme..

Verführung schon das Wort alleine lässt das Kopfkino erwachen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ein Wort, eine Geste ein Lied..
Lust wird geweckt ,
Phantasie beflügelt,
Begierde erwacht..
Ein Wunderbares Spiel aus Reizen . Geben nehmen .
Bekommen verweigern.

Es gibt so viel Möglickeiten
und ich freue mich neues hier entdecken zu dürfen.
*********_124 Frau
282 Beiträge
Ein nettes „Hi“...
... in die Runde schmeiss... ich spare hier mal mit großen Worten.... die neugierigen können gerne auf mein Profil schauen... weibliche Besucher sind gerne gesehen.. 😉
*******ermv Mann
16.272 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme u
In Eure Gruppe.

Ob ein kleiner Flirt, ein schönes Lächeln an einem Regentag... Verführung sind Worte, Bilder, Gesten....

Einen lieben Gruß
**********dchen Frau
15.036 Beiträge
*knicks* Guten Morgen und Hallo,

auch ich unterliege der Neigung mich gerne verführen, und ggf auch führen zu lassen, angefangen von einem Flirt bis zur sanften Berührung und mehr.....
ich freue mich auch auf Kontakte zu Frauen und Paaren um uns in der Kunst der Verführung zu ergänzen

Liebe Grüsse und wünsche frohe Festtage
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht sehr gut im Verführen, ich würde gerne noch dazulernen! *liebguck*

LG aus der Schweiz
Poly
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme hier drin. Freue mich echt schon auf neue Bekanntschaften hier für mehr Infos pn pls.
****lux Mann
326 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich also auch hier. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit Euch. Ich bin nicht ganz unbedarft aber immer begierig, Neues zu lernen und auszuprobieren. ..

let's see...
Liebe Grüße, Polylux, viel Licht 😇, viel Schatten 😈.

------------
Zitat von Alphonse Karr

Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
********e_hh Mann
109 Beiträge
Und schwupps...
Es dauerte nicht so lange, wie man sich für eine gepflegte Verführung Zeit nehmen sollte - und ich war drin in der Gruppe.

Und seitdem habe ich das Wort "Verführung" noch präsenter vor meinem inneren Auge und die Bilder regen die Gedanken an bzw. kleiden sie verführerisch aus.

Ich wünsche allen Verführungsfreundinnen und -Freunden einen verfüherischen Übergang in ein neues Jahr mit Verführungen, die vor allem die Lust bereichern.

So. Und jetzt schraube ich den häufigen Gebrauch des Wortes mal wieder herunter und verlasse mich auf meine Imaginationen, die auch nonverbal sein dürfen.
******oll Frau
23 Beiträge
Ohlala
Ohlala, wer will nicht verführt werden, wenn der 1.Augenblick stimmt... Ich freu mich schon auf Überraschungen! Übrigens, ich komme aus dem westlichsten Bundesland 🇦🇹 Österreich
Hallo Schatz,
Ich wünsche Ihnen zum guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich werde nicht viel schreiben.
Ich liebe alles Neue und Unbekannte! Deshalb reise ich viel! Da ich ganz alleine hierher gezogen bin, habe ich keine Freunde oder Freunde hier!
Auf dieser Seiten habe ich die Möglichkeit gefunden, einen Sexpartner zu suchen. Es wird interessant sein, genau das zu tun.
**********on_HH Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
zuerst einmal ein herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu hier im Joyclub und hoffe das mir die Gruppe beim verführen bzw. verführt werden hilft.
Das ging ja schnell
kaum die Anmeldung abgeschickt schon sind wir drin. Danke dafür. Was es über uns zu wissen gibt steht im Profil. Wir sind schon lange ein Paar und freuen uns neu zu lernen sich zu verführen. Wir sind sehr gespannt.
Danke für unsere Aufnahme!
Verführt von @*********Night haben wir uns hier angemeldet, um Inspirationen (u.a.) für unser Kopfkino zu finden.
Wir wollen euch dafür mit unseren Fotografien Freude bereiten und euch zu Ausflügen in erotische Fantasien verführen...
Wenn uns das mit unserer Galerie gelingt, dann freuen wir uns über euer Feedback!
AL, Milla und Tom
Besten Dank für die Teilhabe
Inspiriert von @*********ssure, welche sich von uns verführt gezeigt haben, wollen wir uns auch kurz vorstellen: die schnelle Lust kann erregend sein, die langsam genüssliche Verführung aber umso mehr...
Dies entspricht genau unseren Vorstellungen von feiner Erotik und wir sind gespannt auf anregende Inspirationen in dieser Gruppe.
Sinnliche Grüße.
DeliciousNight
*******ther Mann
162 Beiträge
Bin auch dabei
Hi 👋
Grüße aus Sachsen Anhalt
Ich mag es meine sexpartnerin zu verführen aber auch selbst verführt zu werden
****el Paar
1.049 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Wir sind schon sehr gespannt, auf dass, was uns hier erwartet.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Die Fakten:


Dominant
Sadist
Gönner
Nehmer
Reaktionsfetischst
31 Jahre Alt viel in der Clubszene unterwegs und tausche mich gerne mit Menschen im Bezug auf BDSM aus. Freue mich auch über neue interessante "Spiel"möglichkeiten.
Frauen die offen gegenüber Frauen sind, sind auch gerne gesehen.
Spiele mit Paaren sind auch möglich.

Ihr möchtet mehr über mich erfahren, kein Problem schreibt mir einfach eine PN.

Ich freue mich auf euch.
****dde Mann
9 Beiträge
Hallo an alle :)
Vorab herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in der Schweiz in der Region Luzern, also im Herzen der Schweiz *schweiz*.

Dieses Thema interessiert und "verfolgt" mich sehr und ich weiss, ich bin nicht der Einzige. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren und auch meine Erfahrungen in die Gruppe einbringen und mich mit anderen Mitgliedern darüber austauschen. Vielleicht ergeben sich daraus auch Kontakte und Bekanntschaften oder sogar Treffen. Ich freue mich über Nachrichten und Kontaktaufnahmen. Gruss aus der Innerschweiz *herz*
****eke Paar
6 Beiträge
Der Flirt beginnt mit einem AugenBlick
Die Verführung ...Real oder im Kopfkino ...ist ( vielleicht) der Beginn einer grossen Leidenschaft.
Ich schau mich hier erst einmal ein wenig um und freue mich auf viel Inspirationen.

Sie von Lembeke
Hallo zusammen, ich bin der wolfi und bin 51, bin seid fast 25 Jahren verheiratet, da wir die Verführung fast ganz verloren haben, hoffe ich mit Hilfe von euch sie wieder zurück zu finden.
Lg wolfi
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freut mich sehr.

Verführung ist das Non Plus Ultra aller Dinge was Menschen zusammen führt.
Ein Blick, eine Geste. ..es kann sooo viel sein.

Freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch .

Liebe Grüße
Deamluna
*******der Mann
22.807 Beiträge
Herzliches Danke...
...für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe *freu2*

Über mich: Schon immer habe ich gerne Geschichten geschrieben, aber es dauerte eine ganze Weile, bis ich realisierte, dass ich damit auch verführen kann. Jaja, Spätzünder *lach*

Die Erfahrungen und das Eintreten in die BDSM-Welt hat mich dann dazu ermutigt, erotisches Kopfkino schriftlich zu verfassen und zu veröffentlichen. Vieles davon ist auf Joy schon zu lesen gewesen, mehr kommt noch und mein erstes Buch über Elly und ihren Dom G. ist bereits erschienen *g*

Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe, dass meine Beiträge gefallen finden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.