Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2023

*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresrückblick 2023
Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖

Hallo ihr Lieben 🌟,

Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken. Jedes Jahr ist wie ein eigenes Buch, und auch dieses hat uns wieder mit Höhen und Tiefen, Lachen und vielleicht auch ein paar Tränen gefüllt.

💫 Träume und Wünsche: Haben sich eure Träume und Wünsche in diesem Jahr erfüllt? Teilt mit uns, welche magischen Momente euer Herz berührt haben.

🎭 Positive und negative Erlebnisse: Wie war eure persönliche Bilanz? Gab es mehr positive oder negative Erlebnisse? Lasst uns gemeinsam die Facetten dieses Jahres erkunden.

🔍 Besondere Erinnerungen: Was wird euch besonders aus 2023 in Erinnerung bleiben? Vielleicht ein besonderer Moment, eine unerwartete Wendung oder einfach die kleinen Freuden des Alltags.

🌐 Hier in der Gruppe: Wie habt ihr das Jahr in unserer Gruppe erlebt? Eure Beiträge beleben die Gruppe, und jede Stimme trägt zu unserem gemeinsamen Jahr bei.


Lasst uns gemeinsam das Jahr 2023 mit einem Lächeln und einem Blick in die Zukunft verabschieden. Freuen uns auf eure persönlichen Rückblicke und auf ein neues Kapitel mit euch!


🙏 Dank : Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung und die besondere Art und Weise, wie jeder von euch diese Gruppe bereichert hat.

Euer Mod-Team
****y5 Frau
1.158 Beiträge
Guten Morgen,

aaalso, unser Wunsch nach einem eigenen Pool hat sich dieses Jahr fast erfüllt (er muss nächstes Jahr fertiggestwerden). Auch wurde es zum Ende hin beruflich endlich wieder ruhiger.

Das schlimmste war, meine bessere Hälfte ist in eine Hundebeisserei geraten und nun ist ihre rechte Hand Schrott und zu 70% arbeitsunfähig (frisch examinierte Pflegefachkraft). Die Verursacherin ist eine ehemalige Freundin die auch noch ihre Versicherung angelogen hat und wir jetzt klagen müssen (daher die Fertigstellung des Pools erst nächstes Jahr)

Was uns aus 2023 bleibt, unser unendlicher Zusammenhalt❤❤❤❤ und die Erkenntnis wie viele Menschen dir in einer schwierigen Situation wirklich an deiner Seite stehen!

Wir haben uns vor Jahren ein Glücksglas gemacht. Dort kommen im Laufe des Jahres alle schönen großen und kleinen Momente per Zettel rein und am Ende des Jahres machen wir uns einen tollen Abend und schauen mit Hilfe der Zettel auf das vergangene Jahr. So kommen viele "Momente" nochmal zurück und geben dem Jahr oft ein anderes Bild.......fast immer ein positives.

Was unsere Gruppen hier angeht, wir lieben es hier zu sein. Der Austausch mit den verschiedensten Menschen, über die tollsten Themen und immer euch Mods als Background, einfach toll.

Wir wünschen auf diesem Weg allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch nach 2024 und alles liebe für 2024........und du Sweet_Poison73, bleib so wie du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.