Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 3

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zum Vorstellen Teil 3
Nun ist es tatsächlich schon der dritte Teil dieses Threads.
Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. *ja*

In diesem Thread möchte wir gerne das sich jedes neue Mitglied mit kurzen Worten vorstellt.
Aus der Erfahrung heraus wird alles in der Gruppe so etwas persönlicher und lockerer. Man erkennt sich einfach schneller wieder wenn man schon etwas vom anderen gelesen hat.

Wir sind gespannt darauf wer alles bei uns mitmacht

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
Danke,
ich halte diese Gruppe für die wichtigste hier in Joy, schließlich wohnt jedem Anfang einer kurzen oder längeren Beziehung der Zauber der Verführung inne! Danke
Vielen lieben Dank....
....für die Einladung & schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe mich sehr gefreut und sie sehr gern angenommen.....werde mich hier ein wenig umschauen, bin neugierig und hoffe, mir hier die eine oder andere Anregung holen zu können....Liebe Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende *g*
"Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben."
(von Jeanne Moreau)

Schön, bei euch zu sein und Danke *juhu* *bussi*

Ein wunderschönes Thema für eine Joy - Gruppe.
Verführungen begleiten uns doch in jeden Augenblick unseres Lebens, so wunderbar vielfältig und intensiv.
Ich freue mich schon, mit euch darüber zu schreiben, euren wundervollen Verführungen zu erliegen und euch mit meinen zu erfreuen. *blume*

"Verführung

volles Dunkel zieht mich an,

unwiderstehlich knackt jede Berührung,

dein Duft, so warm, würzt meine Sinne,

ein Kuss von dir, so süß,

du schimmerst ein Lächeln auf meine Lippen,

Schokolade!"


(leider nicht von mir *zwinker* im Netz gefunden, ist von Silke Kühn)
Danke
Ihr habt mich schon verführt....

In jeder neuen Begegnung liegt eine gewisse Verführung...dann liegt es an mir nehm ich es an oder lass es nicht zu...

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und vielen neuen Begegnung....

*kuss2* Tulip64
Die Kunst schlecht zu Verführen
Verführen ist wie Angeln. Man muß Geduld, Zeit haben und Angeln mögen. Fachwissen, was die Fische, vor allem welche wann brauchen und worauf sie anspringen. Dann noch der richtige Köder und das richtige Equitment. Bin kein Angler. Und verdammt schlecht im verführen. Eher sehr gut im verjagen. Oder habe eher die Perspektive eines Fisches. Oh, bunt, zappelt, muß super sein. Zack Pfanne. *ggg* Dann versuche ich hier mal zu lernen. In diesem Sinne, Hallo.
******ora Frau
118 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Einladung in diese nette Gruppe.

Verführen und verführt werden ist für mich ein wesentlicher Bestandteil in Lust und Liebe.

Ich freue mich auf Tipps Tricks und regen Austausch.

Liebe Grüße
Aimée
*****y_K Frau
1 Beitrag
Eine Gruppe nach meinem Geschmack
Hallo und erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme.

Verführen beginnt schon mit den ersten zarten Worten einer Nachricht oder der erste verschelmte Augenaufschlag. Ein verschmitztes Lächeln und das Spiel kann beginnen.

Die Sinnlichkeit, die in der gekonnten Verführung steckt ist unbestreitbar... und eine Kunst!

Ich bin jemand der diese Kunst perfektionieren will und denke, dass mir hier definitiv neue Anreize dazu gegeben werden.
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass!!

Eure Schmusebell
*******icus Mann
132 Beiträge
Verführung
Hallo,
wie ich sehe, sind die Vorstellungen in diesem dritten thread bisher alle von Frauen. Insofern freut es mich, der wohl erste Mann, zumindest in diesem thread und bis jetzt zu sein. In einer anderen Gruppe wurde der Vorschlag gemacht, ein wenig von sich zu erzählen, damit das Lesen des Profils wegfallen kann (aber nicht muss!). Nun denn: Ich bin etwas über 60 Jahre alt, lebe im Kreis Erding (Oberbayern), seit über 20 Jahren in einer festen Beziehung und liebe Verführungen aller Art. Sei es am Anfang einer Beziehung, eines sich näher kennen Lernens, das zarte Spiel mit Empfindungen (nicht Gefühlen, damit sollte man nicht spielen),das verführerische und leidenschaftliche Spiel mit Reizen, dem Versuch zu Widerstehen, dem langsamen Hinübergleiten von der Verführung zum Sinnlichen, zum Erotischen, zum Verlangen, zum Begehren, um sich letztendlich hinzu- geben. Das gilt auch für den Genuß von Schokolade und ähnlichem. Leider.
Aber ich meine hier mehr die Kunst der weiblichen und männlichen Verführung.
In diesem Sinne. Liebe Grüße acreonticus
Vielen Dank...
... für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf, mich zukünftig am Austausch über die zahlreichen Facetten der Verführung beteiligen zu dürfen!

P.S.: Schade, dass die wunderbare Jeanne Moreau, die honeybee_B am Wochenende noch zitiert hat,
"Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben"
gestern gestorben ist...
******_75 Frau
2.107 Beiträge
Danke für die Einladung
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Anscheinend sind mein Profil und die Fotos verführerisch, daher die Einladung von Handmodell. Danke nochmals. Ich habe mich bis Dato noch nicht so gesehen. Und bin jetzt neugierig wie ich es vielleicht noch ausbauen könnte.
--- Mynona
********cati Frau
332 Beiträge
Auch ich bedanke mich....
.....für die Einladung....und das Kompliment, dass mein Profil wohl verführerisch genug für diese Gruppe ist.

lg Lady
**********joyer Mann
18 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich darauf, auf den regen Austausch.

"Mit Kunst der Verführung beschreibt man alle Handlungen, mit denen eine Person eine andere Person für sexuelle Handlungen gewinnt."

Man lernt ja nie aus, bin schon gespannt was ich so alles hier lerne. *zwinker*

LG
*********tric Frau
185 Beiträge
Wer ist so fest, den nichts verführen kann?
...schrieb William Shakespeare einst.
Ich muss sagen, dass ich mich das auch immer wieder frage. Denn zu verführen und verführt zu werden ist doch eines der geilsten Vorspiele. Oder nicht?! Vor allem wenn ich sehe, wie unfähig doch so viele sind, wenn es um das gegenseitige heiß machen geht. Echt traurig kann ich nur sagen. Natürlich ist es auch mal geil schnell zwischendurch Sex zu haben, aber auch da kann es auf eine Weise eine Verführung geben. Wie seht ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen?
Diese und viele andere Fragen erhoffe ich mir hier zu beantworten. Ich bin gespannt auf euch!

@**********steam: Ein großes Dankeschön für die Einladung in eure Gruppe! Ich habe mich sehr gefreut. *blumenschenk*
schön, hier zu sein...
Hallo und Guten Tag zusammen,

ich mag Verführung und vor allem verführt werden... deshalb bin ich hier.
Lese mich mal ein... und schaue, was kommt...

Herzlichst
honey
Vielen Dank.......
....., für die Einladung.......

Ich liebe es verführt zu werden! Bin schon gespannt was mich alles erwartet

LG Gitta
Die neue hier
Ich bin Julia aus Düsseldorf und bin sehr gespannt auf den Austausch und den Anregungen aus der Gruppe. Ich liebe das erste Knistern und das Spiel mit der Geilheit.
Neu
Hallo

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe dann wollen mit den Verführungen beginnen !!!
**********istin Frau
167 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei
..danke für die umgehende Aufnahme in die Gruppe.
Ja Verführung ....kann durch ganz unterschiedliche Eindrücke entstehen.
Mich kann z.B. der Duft eines Mannes, also sein Rasierwasser ,aufmerksam werden lassen.
Und deshalb bin ich hier und freu mich auf den Austausch , Ideen und Inspirationen ..

Liebe Grüße
Mylifestyle
*********99_nw Mann
1 Beitrag
Verführung - gerne, aber wie...?
Verführung ist eine schöne Sache -
insbesondere für die, die sie beherrschen. *g*

Einige erwerben die Verführungskünste im Leben sehr früh, bei anderen bedarf es auch im mittleren Alter noch der Nachhilfe und Angregung. Ich gehöre leider zur letzteren Gruppe.

Also bin ich froh hier zu sein und hoffe, dass ich hier viel für die erfolgreiche Kontaktaufnahme und Verführung lerne.

Viele Grüße
Euer Salvatore99...
*****ina Frau
9.054 Beiträge
Merci
....fuer die freundliche Einladung in diese Gruppe.
Nun ist es aber mehr als an der Zeit mich dafuer zu bedanken.

Ich wuensche uns allen hier zauberhafte und verfuehrerische Momente mit ebenso zauberhaften und verfuehrerischen Beteiligten.

LaDivina
Danke
das ich hier sein darf und ich bin gespannt auf das was mich erwartet... ich liebe die Verführung mit all ihren Facetten...

Liebe Grüße aus dem schönen Oldenburg

von Michael
Vielen Dank...
...für die Aufnahme..
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über einen Austausch jeglicher Verführungskünste...
Liebe Grüße aus dem Taunus 😉
******e16 Frau
17 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
VERFÜHRUNG klingt ja schon recht reizend, verlockend , bezaubernd und erregend.
Alles Synonyme für die beginnende Verführung selbst.
Ich lass mich gern verführen und bin mal gespannt was es hier zu entdecken gibt.
LG Namaste16
Ich bin gespannt...
*danke*
für die Aufnahme in die Gruppe!
Verführung ist was wunderbares...es törnt an, ..und uch bin gespannt wer sich verführen, bzw..das WIE...

Viel Spass Euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.