Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe

*********son73 Frau
37.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halterlose Strümpfe
Hallo ihr Lieben *g*

Halterlose Strümpfe was sagt ihr *g*

Früher fand man sie erotisch...

Empfindet ihr die Heutzutage schon als etwas normales?

Für mich gehören die manchmal zum Alltag *g* man fühle sich anders...
Aber ich finde sie auch sehr erotisch, man könnte sagen .... sie verbergen was und ihr Ende leitet wohin ...

Was meint ihr?
Wie seht ihr es?
Über eure Gedanken würden ich mich freuen....
****az Mann
4.353 Beiträge
Mega heiß. Auch wenn ich mich seit jeher frage, sie straff die oben sein müssen, dass die nicht nach unten rutschen.
Genauso mag ich aber auch overknee Strümpfe sehr gerne anzusehen.
*****Man Mann
81 Beiträge
Ich finde halterlose Strümpfe auch echt toll. Sie heben die Beine hervor und wie du schon sagst Sweet_Poison73, führen sie beim hochküssen an den Beinen direkt zum Paradies der Frau, wo man sie gleich weiter verwöhnen will.
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Unnützes Zeug, braucht kein Mensch!!!
Ich liebe es halterlose zu tragen..... sie geben mir ein sehr gutes Gefühl..... *hotlady2*
Halterlose Strümpfe sind ein wunderbares Accessoire, das den Beinen einen sehr erotischen Hauch verleiht.
Bei mir muss aber das Gesamtbild passen und das heißt, dass aus meiner subjektiven Sicht die Wirkung bei sehr fülligen Frauen verloren geht. Schlanke Beine, halterlose Strümpfe und dazu passende, elegante High Heels oder Pumps (nicht die mit den extrem dicken Sohlen, da geht jede Eleganz den Bach runter), dann fehlt nur noch die CMNF-Party, bei der die Männer einen Smoking tragen müssen und ich bin in meinem Element. *lach* *ja*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Ob nun halterlos oder mit Strapsen. Nylonstrümpfe haben ihren Reiz nicht verloren. Eben weil diese noch immer Kopfkino anwerfen, trägt Frau diese nur zur Clubparty oder zum bewussten Blickfang bei „besonderen Anlässen“. Immer wieder wird mal gefragt und diskutiert ob Frau welche im Büro trägt und der Saum denn bewusst oder unbewusst hervorblitzt unterm Rock.
Genau wegen der damit oft verbundenen Vorstellung trägt Frau dann lieber eine Strumpfhose. Ich finde Halterlose genauso sexy wie mit Halter. Letztere vielleicht ein Tick erotisch aufregender.
*********feuer Frau
333 Beiträge
Zitat von ****az:
.... Auch wenn ich mich seit jeher frage, sie straff die oben sein müssen, dass die nicht nach unten rutschen.
...

Kleines Geheimnis, aber verrate es niemandem: *zwinker*

Halterlose haben innen an der Spitze Silikonstreifen. Damit "Kleben" sie praktisch an der Haut. Zumindest wenn sie gut verarbeitet sind.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Halterlose Strümpfe
...sind wie ein Versprechen, sie fangen den Blick und lenken ihn hinauf, verführen die Gedanken sich zu verlieren, zu träumen wie es wohl oben weiter geht, wie säumt sich ihr Abschluss, wo werden sie enden, wann kommt endlich nackte Haut, wie fühlt sich das dann an.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Die halterlosen haben etwas, was man schlecht beschreiben kann. Nicht jeder stehen sie, aber den meisten Dmen schmeicheln sie.

Ich finde sie an Frauen schön...
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Halterlose haben innen an der Spitze Silikonstreifen. Damit "Kleben" sie praktisch an der Haut. Zumindest wenn sie gut verarbeitet sind.

Wie kann das funktionieren, wenn die Frau seidenglatte Beine hat? *umfall*
***ki Frau
2.839 Beiträge
Ich trage gerne Halterlose für besondere Anlässe - Clubbesuche, Sessions, ... jedenfalls immer, wenn es um ein hoffentlich erotisches Abenteuer geht.
Insofern reagiert mein Körper auch schon, wenn ich diese besonderen Kleidungsstücke anziehe.... und auch ein Auftreten ist dann direkt dem Anlass angemessen *g*
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Ich trage sie sehr gerne 😁....
finde meine Beine damit reizvoller... 😃
Das kann ich nur unterstreichen, Halterlose machen schöne Beine und schmeichelt jeder Frau , ich für meinen Teil trage sie auch im Alltag und ich fühle mich schön damit . *stolzbin*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne Halterlose, aber auch Nylons mit Strapsen.
Ich finde es ist ein schönes Hautgefühl, schmückt die Beine und trägt sicherlich zu reizvollen und auch erregenden Momenten dazu bei.
Egal ob für einen romantischen Abend zu Zweit, aber auch ganz schick unter dem kleinen Schwarzen für einen Besuch im Restaurant, Theater oder der Gleichen. Oder einfach mal nur für den Partner, der von der Arbeit kommt und sexy empfangen wird.
Strümpfe und ein toller Heels sind einfach schick und geben mir ein schönes Gefühl.
**********onist Mann
840 Beiträge
Zitat von ********el63:
.... Ich finde es ist ein schönes Hautgefühl, schmückt die Beine und trägt sicherlich zu reizvollen und auch erregenden Momenten dazu bei....

zu ersterem kann ich nichts sagen, den Rest aber ganz sicher unterstreichen. Ich finde sowohl Halterlose als auch Strapse sehr, sehr sexy und anregend. Sie sollten jedoch nicht zu lang sein (also nicht ganz bis zum Schritt reichen) und Strapse vertragen sich nicht mit Halterlosen...

Gerne kombiniert nur mit High-Heels und dann braucht man im Bett (oder sonstwo) auch nix ausziehen *gg*
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Ich finde Halterlose doch sehr reizvoll, vorzugsweise aber Slipless und mit Nippelschmuck und Heels *schleck*
*******t_by Mann
68.750 Beiträge
Was wären sexy Dessous OHNE Halterlose?
Der erste Eindruck muss erotisch und anregend sein...
******_by Frau
724 Beiträge
Für mich sind sie nicht normal, sondern etwas Besonderes. Erst im letzten Dezember hatte ich sie das erste Mal zu einem Kaschmirkleid bei einem Date getragen.
Der Gesichtsausdruck meines Partners sprach Bände, als er beim Abendessen bemerkte, daß ich Strümpfe und keine Strumpfhose trug.

Auch beim nächsten Clubbesuch werde ich sie anziehen zusammen mit Heels.
Sie schmücken die Beine und sind so angenehm zu tragen.

Die Berührungen darauf fühlen sich ganz anders an als auf nackter Haut. Darum werden sie ausschließlich zum Duschen ausgezogen. *zwinker*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@*******t_by zur Ergänzung: was wären sexy Dessous ohne echte Nylons *zwinker*

@******_by oh ja! Der Blick, wenn Mann es vorher nicht weiß und dann realisiert, was er da neben/vor sich hat, in einer "braven Atmosphäre" - perfektes Aphrodisiakum!
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Immer ein schöner Anblick und ein schönes Gefühl...
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Schöne halterlose finde ich reizvoller als Strapse. Man merkt den meisten Fraue an, wenn sie welche tragen. Die Ausstrahlung ist anders... irgendwie intensiver. Und Ausstrahlung macht sexy... mehr als jeder Strumpf... *zwinker*
***II Mann
2.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal ob im Alltag, beim Fotoshooting oder beim Sex. Halterlose sind immer *top*.
Ich mag es, mit den Fingern am Übergang von der nackten Haut am Oberschenkel zu den halterlose zu spielen.
*********son73 Frau
37.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert *g*
*********9425 Mann
645 Beiträge
Mit den halterlosen Strümpfen ist es, wie mit allen textilen Accessoires: es sollte zum Anlass passen, die Ästhetik der "Trägerin" betonen, und, natürlich, sollte "frau" sich selbst damit wohlfühlen... *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.