Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
539 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe

******001 Frau
1.703 Beiträge
Ich liebe schöne Halterlose Strümpfe.
Zarte Spitze am Bund und so zufällig hochgerutschtes Kleidessaum…..
sehr sexy
spiele gerne damit
😊😘
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Wenn Damen Halterlose / Strapse mit einer gewissen Selbstverständlichkeit auch im Alltag tragen, im Sinne eines „klassischen Stils“, empfinde ich sie als sexy, vor allem aber auch selbstbewusstes Statement.
Getragen in besonderen Momenten, sind Halterlose eine wunderschöne Einladung. Das kleine Stück Haut… oder der Abschluss, wenn der Rock etwas hochrutscht
Nur bitte nie billig (nicht im Preis), dann turnt es komplett ab.
Bild ist FSK18
****mee Mann
9 Beiträge
Tragt sie Mädels, ihr seht einfach hinreißend darin aus🔥
**mb Mann
152 Beiträge
Halterlose sind wundervoll, für den Partner eine Freude und ein Genuss. Strapse dann noch eine Stufe weiter.
****_66 Frau
1.998 Beiträge
Ich liebe sie.
Im Sommer wie im Winter...
*******2020 Frau
171 Beiträge
Ich hab immer Angst das sie dich rutschen, deshalb trage ich sie höchsten für sexy Momente zum Date oder so. Allerdings sind meine Beine auch nicht die schlanksten ☺️
**********_joek Mann
91 Beiträge
Strümpfe ob halterlose oder mit Strapse verlängern die Beine bis auf den Boden. Wenn dann noch High Heels die Beine Zieren, dann stehen sie fast jeder Frau… auch wenn die Beine nicht die perfekten Maße haben.
**********el716 Paar
3.489 Beiträge
Schönen
guten Abend wünsche später schöne Träume.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ich hab immer Angst das sie dich rutschen, deshalb trage ich sie höchsten für sexy Momente zum Date oder so. Allerdings sind meine Beine auch nicht die schlanksten ☺️
Halterlose Strümpfe sind mega erotisch und vollenden jedes Dessous.
Allerdings nicht, wenn sie sich selbstständig machen und gerade bei etwas kräftigeren Schenkeln zu rollen beginnen.
Als Alternative habe ich für mich Strapsstrümpfe entdeckt.....passt nicht zu jedem Outfit, aber sie bleiben da, wo sie sein sollen und unerotisches Zuppeln bleibt aus.
*******2020 Frau
171 Beiträge
Zitat von ******269:
Zitat von *******2020:
Ich hab immer Angst das sie dich rutschen, deshalb trage ich sie höchsten für sexy Momente zum Date oder so. Allerdings sind meine Beine auch nicht die schlanksten ☺️
Halterlose Strümpfe sind mega erotisch und vollenden jedes Dessous.
Allerdings nicht, wenn sie sich selbstständig machen und gerade bei etwas kräftigeren Schenkeln zu rollen beginnen.
Als Alternative habe ich für mich Strapsstrümpfe entdeckt.....passt nicht zu jedem Outfit, aber sie bleiben da, wo sie sein sollen und unerotisches Zuppeln bleibt aus.

Stimmt ich bevorzuge oft auch Strapse.👍🏼
**********_joek Mann
91 Beiträge
Halterlose Strümpfe zum Kostüm im Karneval. Zu Frivol oder gerade deswegen zieht Frau sie an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.