Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Verführung".
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Startschuss
*huhu* Ihr Freunde der Verführung,
der Startschuss ist gefallen für diese neue Gruppe.

Wir freuen uns dass wir euch verführen konnten in dieser noch sehr jungen Gruppe mitzumachen.
Die Themen und Threads werden mit der Zeit natürlich schnell wachsen und mit mehr Leben gefüllt werden.
Damit wir alle einen kleinen Einblick bekommen wer sich hier so anmeldet, bitten wir euch nochmals dass ihr den Vorstellungsthread nutzt und ein paar Worte zu euch verliert. Das macht alles etwas persönlicher. Hier geht es zum Vorstellen:
Verführung: Verführt zum Vorstellen

Da wir noch am Anfang sind diese Gruppe aufzubauen sind wir natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wir möchten dass ihr diese Gruppe mitgestaltet und belebt mit euren Gedanken und Taten. Ist euch etwas aufgefallen was noch in unserer Gruppe fehlt oder auch wenn ihr Kritik habt, dann ist hier Platz dafür:
Verführung: Informationen für den Gruppenbeitritt

Lasst uns diese Gruppe mit viel Leben und Spaß füllen. Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge.

Liebe Grüße sendet das Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
Hallo ihr Freunde der Verführung

Unsere Verführungsgruppe ist jetzt eine Woche alt und wir sind schon über 100 Mitglieder die an der Verführung mehr als nur Interesse haben. Das finden wir umwerfend.

Es kam nun in unserem "Lounge-Bereich" der Wunsch nach einem Gruppen-Chatraum auf.
Und genau den wurde uns soeben freigeschaltet. Wir können also nun auch nach Herzenslust miteinder Chaten. Erreichbar rechts über die Gruppenstartseite, oder auch über den Chatbereich.

Wenn ihr unter euren Kontakten auch Leute habt für die diese Gruppe passen kann, und ihr diese gerne in unserer Gruppe haben möchtet, dann könnt ihr auch gerne von eurem Kontingent an Einladungen gebrauch machen. Jedes Mitglied kann pro Woche bis zu 30 Einladungen verschicken.
Dazu geht ihr auf das entsprechende Profil und klickt einfach auf der linken Seite "In Gruppe einladen"

Mitglied in Gruppe einladen

Und jetzt wünschen wir viel Spaß im Chat und beim Einladen

Euer Verführung-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
News der Woche
Auch in der vergangenen Woche hat sich einiges getan.
Und darüber möchten wir euch kurz informieren.

Zum Start möchten wir kurz sagen das wir uns total freuen das unsere Gruppe doch recht zügig wächst und gedeiht, damit verbunden sind natürlich auch die verschiedenen Threads die mehr und mehr mit Leben gefüllt werden.

Dann haben wir ein Foto-Wettbewerb gestartet, der auch schon ein paar sehr schöne Bilder hervorgebracht hat. Alles zu diesem Wettbewerb findet ihr hier:
Verführung

Unser Lounge-Bereich zieht auch immer mehr von euch in seinem Bann. Dort wird geplaudert, sich verführt, gespielt oder getrunken. Eben alles was so in unserer Fantasie platz hat. Schaut mal rein:
Verführung: Lounge-Bereich

Und der JOY hat seine Startseite nach vielen Protesten und Diskussionen wieder etwas umgestaltet.

Ihr seht, es war wieder einiges los bei uns und im JOY

Wir wünschen euch nun noch einen verführerischen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
1 Monat Verführungsgruppe
*huhu* ihr lieben Verführerinnen und Verführer

Unsere Gruppe ist heute 1 Monat alt geworden. Und es ist an der Zeit einmal Dankeschön zu sagen.
Ich danke euch das ihr mit dabei seit und diese Gruppe zu dem macht was sie jetzt schon ist. Ein Ort an dem wir uns über dieses schöne Thema austauschen können.

*herz* Danke das ihr die Threads mit Leben füllt
*herz* Danke dafür das bei uns jede Ansicht und Meinung respektiert wird
*herz* Danke für die verführerischen Fotos in den Threads
*herz* Danke für die tollen Stunden an unserer Bar
*herz* Danke das bei uns alles recht unkompliziert ist

Und einen speziellen Dank an meine Mod-"Komplizin" Versuchung1983 , ohne dich hätten wir es hier nicht so schön *herz*

Nach einem Monat sind wir nun schon 270 tolle Menschen in der Gruppe und haben 1180 Posts verfasst. Auch haben wir schon einige Threads wo wir uns austauschen können, und das werden mit der Zeit auch immer mehr werden. Das ist ein toller Start.

Das Augenmerk möchte ich bei der Gelegenheit nochmal auf unseren Fotowettbewerb legen. Hier können wir allen zeigen wie verführerisch unsere Gruppe ist.
Verführung

Und gerade in der düsteren Jahreszeit können wir alle täglich etwas schönes gebrauchen und lesen gerne eure täglichen, auch kleine verführerischen Erlebnisse. Verführung: Die tägliche Verführung

Und wenn ihr noch Anregungen habt, oder wenn ihr noch etwas in der Gruppe vermisst, dann ist hier auch immer die Möglichkeit dies zu posten.
Verführung: Informationen für den Gruppenbeitritt

Vielen Dank an Euch und mit einem Lächeln von mir kann das Wochenende kommen *zwinker*

Euer handmodell
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenende
Hallo ihr lieben Verführerinnen und Verführer

Das Wochenende steht vor der Tür und dafür wünsche ich euch schon jetzt alles Liebe und Gute.

Wie ein paar von euch schon gesehen haben, starten wir nun doch einen Adventskalender für diese Adventszeit.
Es meinten zwar einige zu mir das es vielleicht zu früh wäre für einen Adventskalender, da die Gruppe noch so jung ist.
Dann bekam ich von euch einen anstubser und ich habe es nun doch gemacht.
Zeigen wir allen wie toll und verführerisch unsere Gruppe ist. *genau*

Wir bekommen den Kalender doch wohl gut gefüllt. Als Dank dafür bekommen wir im Dezember ja auch tolle Türchen die wir öffnen können *zwinker*
Nähere Info´s gibt es dann hier: Verführerische Adventszeit

Natürlich läuft unser normaler Fotocontest ganz normal weiter und sollten wir auch nicht vergessen: Verführung

Und nun sind wir alle gespannt auf unseren neuen Kalender.
Kamera raus und mitmachen *foto*

Euer Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Advent
Der 1.te Advent steht vor der Tür

Und wir haben nur noch ein paar Tage zeit unseren Adventskalender zu gestalten und noch ein paar Fotos hochzuladen. Machen wir ihn doch noch ein Stück interessanter.
Aber eines weiss ich jetzt schon: Der kalender wird durch euch echt verführerisch.
Hier nochmal die Einzelheiten:
Verführerische Adventszeit

Ich möchte auch nochmal auf unseren Fotobereich aufmerksam machen. Wir haben ja wieder viele tolle neue Verführerinnen und Verführer bei uns die den Fotobereich noch nicht genutzt haben *zwinker*
Alle Info´s findet ihr hier:
Verführung: 8. Fotobereich unserer Gruppe

Es macht soviel Spaß mit euch in dieser Gruppe, das muss ja ansteckend sein, denn wir sind nun schon über 400 nette Menschen in der Gruppe.
Danke das ihr so schön mitmacht und die Gruppe mit Leben füllt.

Einen besinnlichen und harmonischen 1.ten Advent wünsche ich euch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
Wir haben es wirklich geschafft...

...und in kürzester Zeit den Advetskalender mit Leben gefüllt.
Da muss ich euch wirklich loben und danken, ihr seit echt super.

Und hier geht es nun direkt zum Kalender und zu den noch ungeöffneten Türchen.

Verführerische Adventszeit

Und auch der JOYclub hat einen tollen Adventskalender. Da könnt ihr euch auch einfach mal durchklicken. Er bietet tolle Möglichkeiten jeden Tag etwas zu gewinnen. Und die Gewinne sind wirklich nich so ganz ohne. Eine schöne Sache. Zu dem JOY-Kalender geht es hier:

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub

Viel Spaß beim öffnen und stöbern
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
3. Advent
Heute am 3. Advent machen wir gar keine großen Worte.
Das Verführungs-Team wünscht euch allen einfach einen ruhigen und schönen Adventssonntag.
Wir hoffe ihr könnt ihn geniessen und euch mit schönen Dingen befassen und umgeben.
Einen ruhigen 3. Advent
*********g1983 Frau
737 Beiträge
4. Advent
Ihr lieben Verführer und Verführte,
Es ist soweit das vierte Lichtlein brennt. Die Adventszeit und das Jahr neigen sich immer mehr dem Ende zu.
Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen Adventssonntag und eine ruhige Vorweihnachtswoche. Lasst es ruhig angehen und saugt sie ein die Vorweihnachtszeit mit Glühwein und Lichtern, mit Kerzen und Lebkuchen.

LG eure Mods
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend
Nun ist es an der Zeit auch von uns Moderatoren ein schönes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen ihr könnt die Festtage so verbringen wie ihr es möchtet.

Geniesst einfach die Zeit und das was ihr alle daraus macht.

Diese Gruppe ist uns sehr ans Herz gewachsen und das liegt allein an euch.
Wir alle gestalten diese Gruppe und es macht sehr viel Spaß.
Ihr habt uns mit euren Beiträgen, Posts, Meinungen und Bildern schon jetzt eines der schönsten Geschenke bereitet.
Passt auf euch auf *ja*

Eine traumhaft schöne Zeit wünschen wir Euch

Euer Verführungs-Team mit *knicks*Versuchung1983 und *elvis*handmodell
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Guten Rutsch
Liebe Verführer und Verführerinnen und Verführte,
der letzte Tag dieses Jahres 2016 hat begonnen und wir schauen mit euch nochmal zurück, naja wenigstens die letzten zwei Monate. Aber die waren so toll. Ihr habt diese Gruppe zu dem gemacht was sie ist. Eine aktive und respektvolle Gemeinschaft. Vielen Dank dafür!
Wir wollen mit euch zusammen zuversichtlich und erwartungsvoll in ein Neues Jahr 2017 blicken. Wir wollen weiter mit euch verführerische Bilder teilen und sichten, Verführung in all seinen Facetten beleuchten und gemeinsam entdecken.

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen ganz viel Glück, Kraft, Liebe, Lust, Verführung und Gesundheit!

Kommt alle gut rein und feiert wie ihr es euch wünscht *party2*!

Verführerische Grüße euer handmodell und eure Versuchung1983 !
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten
*huhu* Ihr lieben Verführerinnen und Verführer,
das Jahr hat so gut begonnen das wir Euch mal wieder auf den neuesten Stand der Gruppe bringen wollen. Es passiert ja doch immer so einiges bei uns.
So sind wir heute 3 Monate "alt" geworden. Und haben schon einiges mit Euch zusammen auf die Beine gestellt. Das ist großartig finde ich. *top2*
Hier nun die Neuigkeiten in Kurzform für Euch:

  • Unser Fotowettbewerb endet am Freitag, wir können bis dahin noch fleissig für alle Fotos unsere Stimmen abgeben. Hier geht es zum Abstimmen: Verführung


  • Da unser Fotowettbewerb nun zu Ende geht benötigen wir bald wieder einen Neuen finden wir. Wer hat eine Idee für ein Motto? Vorschläge sind mehr als willkommen *ja*



Das waren erstmal die Neuigkeiten für jetzt. Viel Spaß mit den Erweiterungen...

Euer Verführungs-Team mit Versuchung1983 und handmodell
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb
Unser Fotowettbewerb ist nun beendet und wir haben ganz viele tolle und verführerische Bilder von euch gesehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch bei denen die so fleissig ihre Stimmen abgegeben habe. Ihr seid echt toll *ja*

Die ganzen Bilder sind nochmals hier zu bewundern: Verführung

Und das Gewinnerbild kommt von unsere: Versuchung1983
Der JOY-Gutschein wird dir in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Ein neuer Contest steht bereits in den Startlöchern und erscheind schon seh bald auf eurer Pinwand.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles
Hey ihr lieben,
nun steht schon wieder das nächste Wochenende vor der Tür. Da ist es mal wieder an der Zeit für einen kleinen aktuellen Überblick.

Mittlerweile sind wir nun schon über 700 Verführer/innen stark, das ist echt etwas ganz tolles. Und wir haben uns noch nicht einmal so richtig in die "Wolle" gekriegt *smile*
Das zeigt ja einfach das wir alle Spaß hier haben und das das Miteinander groß geschrieben wird.

Vielen Dank an alle, es macht unglaublich viel Spaß mit euch.

Jetzt aber noch kurz zu den aktuellen Themen.
Recht neu ist ja noch unser Fotowettbewerb. Unser Thema "Beruf" hat schon ein paar sehr schöne Fotos hervorgebracht. Alles zu dem Wettbewerb gibt es hier:
Berufe und unsere Phantasien

Dann haben wir das Kapitel "verführerische Düfte" für euch aufgemacht. Vielen Dank an Farbenalb für das schöne Thema. Es sind schon einige tolle Anregungen für verschiedene Düfte angekommen.
Verführung: Verführerischer Duft

Und die Verführung geht auch immer mit durch den Magen *zwinker*
Alles über die "kulinarische Verführung" finden wir in diesem Thread:
Verführung: verführerische Gerichte und Kulinarik

Fehlt nur noch ein kleiner Ausblick auf die nächsten Tage. Denn es wurde noch ein Thema von euch angeregt, das bei uns auch nicht fehlen darf. Es wird um Gegenstände oder ähnliches gehen, von denen wir uns verführen lassen, wenn kein Partner in der Nähe ist *liebguck*

Soweit erstmal das Neueste. Ein tolles Wochenende für uns ALLE

Euer Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenende
*huhu*
Das Wochenende steht vor der Tür und zumindest hier im Norden scheint die Sonne und tut so gut.
Das nutzen wir einfach mal um euch allen ein tolles Wochende zu wünschen.
Aus unserer Gruppe gibt es natürlich auch wieder einiges zu berichten. So hat unser Nordbengel75 einen Fotothread eröffnet wo wir unser Lächeln der Gruppe präsentieren können. Eine wirklich schöne Idee, denn sie passt so wundervoll zu unserer munteren Gruppe. Zu dieser Fotoreihe geht es hier lang:
Verführung: Ein Lächeln für die Gruppe
Natürlich vergessen wir dabei auch nicht die anderen tollen Fotoserien in der Rubrik 8. Fotobereich unserer Gruppe

Dann haben wir auch einen ganz neuen Bereich angelegt:
Verführung: 9. Veranstaltungen-Events-Dates
Hier können wir wie der Name schon verrät auf Veranstaltungen oder Events hinweisen. Dates einstellen oder Berichte von Veranstaltungen schreiben. Dabei ist es egal ob nun von Dessouspartys oder Spielzeug, private Vorführung oder anderes.
Wenn ihr Hilfe braucht beim erstellen eines Threads, dann helfen wir Moderatoren natürlich auch gerne dabei.
Ich werde auch einen Thread aufmachen indem wir einfach mal unsere Gedanken schreiben können ob und wie wir uns ein eventuelles Gruppentreffen vorstellen könnten. Hier geht es zu euren Gedanken:
Verführung: Unmöglich?

Es ist also wieder einiges los in unserer Gruppe und es wird nicht langweilig *smile*
In diesem Sinne. Geniesst das Wochenende.

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere News
*megaphon*
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit euch die Neuigkeiten in knapper Form etwas näher zu bringen.

Unsere junge Gruppe kratzt nun schon langsam an die 800 Grenze, das ist schon echt toll *top*

Wir haben nun unseren zweiten Vorstellungs-Thread eröffnet, es wäre total schön wenn wir "alten Hasen" den gleich aufsuchen und auf beobachten setzen. Das hat den Vorteil das sich unsere "neuen" Mitglieder gleich schön aufgenommen fühlen. Und wir dann auch gleich wissen wer denn so alles bei uns mitmacht und eingetroffen ist. Nutzen wir doch diese tolle Möglichkeit des Threads: Verführung: Verführt zum Vorstellen 2

Dann ist es so, das schon in zwei Wochen unser aktueller Fotowettbewerb ausläuft, also wenn ihr noch Lust habt euch dem Thema zu stellen, dann wird es langsam Zeit *zwinker* Hier geht es direkt zum Wettbewerb: Berufe und unsere Phantasien

Und wenn wir schon bei den Fotowettbewerben sind, dann sind eure Ideen für den nächsten natürlich jetzt schon gefragt *ja*. Eure Ideen könnt ihr uns Moderatoren direkt mitteilen, oder in unserem Thread " Verführung: Informationen für den Gruppenbeitritt "
Und falls ihr eine Basismitgliedschaft habt, oder euren Vorschlag nicht nennen möchtet, dann schreibt einfach in dem Thread: "Ich habe eine Idee" - dann werden wir uns mit euch in Verbindung setzen. Auch Basismitglieder finden bei uns gehör!

Auch unsere Fotoalben werden von euch so langsam entdeckt, was toll ist. Denn so verändert sich unsere Startseite immer ein wenig.

Und jetzt habe ich auch erstmal wieder genug gesabbelt. Ich hoffe das Vollmondwochenende bringt euch nur gutes. Vielleicht ja in unserer Lounge ( Verführung: Lounge-Bereich zum 10.ten ), da wird es bei Vollmond immer recht heiss und sehr innig *grins*

Liebe Grüße von eurem Verführungs-Team
mit Versuchung1983 und handmodell
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Monat
*huhu* an alle Verführerinnen und Verführer.

Ein neuer Monat bricht an, und somit müssen wir auch ganz kurz zurück schauen. Denn unser Fotowettbewerb ist schon wieder beendet. Das heisst aber auch das wir wieder einen Gewinner haben, und die bekommen einen Gutschein vom JOY Gutgeschrieben.
Hier der direkte Link zum Gewinnerbild: Berufe und unsere Phantasien

Gewonnen hat das Bild von https://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html
Das Ergebnis war aber so eng, das wir alle Bilder nochmals ansehen können.

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH
ein wirklich tolles Gewinnerbild.
Es ist toll das ihr bei dem etwas schwierigen Thema trotzdem so gut mitgemacht und auch abgestimmt habt *top2*

Bevor es nun richtig Frühling und wärmer wird. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird werden wir noch einen Fotowettbewerb starten *smile*

Ich werde den auch gleich vorbereiten und einstellen. Das Thema wird "Erotische Verführung" sein, also sind diesesmal keine großen Vorgaben geplant.
Und jetzt habe ich es auch schon geschafft. Hier geht es zum direkt zum Wettbewerb:
Erotische Verführung

Ich freue mich schon auf die neuen Schnappschüsse von euch und wünsche euch einen tollen Monat.

Euer Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Wochenende
*megaphon* Neuigkeiten vor dem Wochenende

Pünktlich vor dem Wochenende haben wir mal die Neuigkeiten für euch zusammengetragen *ja*

Wir fangen mal mit einem kleinen Gerücht an was sich schon hinter vorgehaltener Hand weiter erzählt wird. Einige haben sich schon öfters gefragt wann es denn passieren wird das wir die 1000 Mitglieder zusammen bekommen. Wir denken das es nun nicht mehr lange dauern wird *umfall*

Passend zu Frühling der ja am Sonntag in ganz Deutschland zurückkehren soll haben wir eine neue Reihe ins Leben gerufen. Ein Blick in den Thread macht auf jedenfall Lust auf mehr Sonne und alle Vorteile des Frühlings. Hier geht es zur: *blumenwiese*
Verführung: Verführerischer Frühling

Dann ist unser Aussenbereich des Schlosses in unserer Lounge fertiggeworden. Der Schlossgarten, Irrgarten, Kräutergarten und Liegewiese laden zum Verweilen und Plaudern ein. Das Floss wird wohl auch noch zum Sonntag fertig. Zu diesem Sagenumwobenen Platz geht es dem *einhorn* nach:
Verführung: Lounge-Bereich zum 11.ten

Und da der Frühling ja auch immer zum Spielen animiert, haben wir uns gedacht "In unserer Gruppe darf ein Thread über Spielzeuge auch nicht fehlen". Und so haben wir das umgesetzt und wir unterhalten uns dort über alles was mit Sex-Toys zu tun hat. *sextoy*
Verführung: Verführerische Sexspielzeuge

Zum Schluss noch eine kurze Info. Der JOY hat die Ansicht der Fotoaktionen komplett neu gestalten und optisch etwas aufgepeppt. Es lohnt sich also nochmals einen Blick in unsere Fotoaktion zu werfen.

Jetzt wünschen wir euch ein ganz bezauberndes Wochenende mit vielen tollen Momenten

*schmetterling*
Euer Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
EXTRABLATT
*alarm* Sondermeldung *alarm*

Unsere Gruppe darf heute mal so richtig feiern. Nach nur 6 Monaten haben wir heute die 1000 Mitgliedmarke geknackt. *juhu*
Wie passend das da die *sonne* so vom Himmel lacht.
Ich denke wir feiern heute Abend in Schlosshof eine berauschende Party *dance*

Dann wollen wir mal alle gemeinsam anstossen *cheers*

Das Verführungs-Team bedankt sich *herz* bei jedem einzelnen von euch und auch bei der gesamten Gruppe. Denn ohne dieses harmonische Miteinander wie wir alle es hier pflegen, kommt man nicht so schnell zu so vielen Mitgliedern.

Wir werden in einem "EXTRABLATT - Die Gedanken der 1000" einen Thread eröffnen indem wir unsere Gedanken zum letzten halben Jahr einmal schreiben können. Was war besonders toll, aber auch das was vielleicht nicht ganz so toll war.
Vielleicht kommen ja auch wünsche oder Gedanken zum nächsten halben Jahr dabei raus. Und hier geht es direkt zu dem Thread:
Verführung: EXTRABLATT - "Die Gedanken der 1000"

Wir freuen uns auf noch viel mehr mit euch
Eure Versuchung1983 und handmodell
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ostergrüße
Liebe Verführer und Verführerinnen,

endlich haben die meisten von euch wohl ein paar freie Tage um sie an einem kuscheligen Osterfeuer zusammen mit den Liebsten zu verbringen.

Vielleicht verführt ja auch der Eine oder Andere jemanden bei der Ostereiersuche für die Erwachsenen?! *zwinker* Oder das färben der Ostereier wird eine Etage tiefer vorgenommen?

Wie auch immer ihr Ostern verbringt, wir möchten euch an dieser Stelle ganz herzlich danken für die wunderschönen Frühlings Impressionen mit denen ihr uns in Verführung: Die tägliche Verführung II immer verführt oder für die heißen Bunnys in Verführung: Bilder unserer verführerischen Damen oder Verführung: Verführerische Fotos, Kommentare erwünscht und dass auch bei mittlerweile über 1000 Mitglieder immer noch so eine herzliche Stimmung herrscht.

Deshalb möchten wir es in unserer wunderschönen Gruppe so halten, wie es auch schon Goethe in seinem Osterspaziergang schrieb: " ... Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein."

Also genießt die Ostertage, sucht fleißig Bunnys und Eier ;), lasst euch verführen von dem hoffentlich wundervollen Wetter und den Farben des Frühlings.

Euch allen ein schönes und gesegnetes Osterfest!

Euer Verführungsteam handmodell und Versuchung1983
*********g1983 Frau
737 Beiträge
kleiner Frühjahrsputz
Liebe Verführer und Verführerinnen,

nachdem wir nun die 1000 Mitglieder geknackt haben und Sage und Schreibe 84 Themen mit über 9000 Beiträgen haben *oh2* *umfall* , wurde es Zeit ein wenig aufzuräumen, deswegen haben wir uns besprochen und ich habe heute in zwei Bereichen mal kräftig den Besen geschwungen.

Keine Angst, keine Beiträge sind verloren gegangen, sie sind nur an einem anderen Ort zu finden!

Im Breich 4 - Verführung: 4. Verführerische Geschichten , wurden nun alle Threads die weniger als 10 Beiträge hatten in einen großen Geschichtenthread getan, das ist auch für alle neuen Mitglieder leichter zu lesen .... also schaut doch gerne hier: Verführung: verführerische Geschichten Part 1

Im Bereich 9 - Verführung: 9. Veranstaltungen-Events-Dates habe ich auch hier die Veranstaltungen zusamen geschoben in einen großen Thread: Verführung: verführerische Veranstaltungen Part 1, wir werden sehen ob wir damit so klar kommen, ansonsten krempel ich wieder die Ärmel hoch.

*alarm* Bitte vergesst nicht die neuen Threads auf beobachten zu stellen um keine der neuen Geschichten oder Events zu verpassen *alarm* .

Wir hoffen ihr hattet alle eine schönen Start in die neue Woche und wünschen euch eine verführerische Restwoche.

Euer Verführungsteam handmodell und Versuchung1983
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Tanz mit der Sonne
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft

*huhu* ihr Lieben,
der Frühling meldet sich für das Wochenende zurück.
Das nutzen wir natürlich um euch ein tolles Tanzwochenende zu wünschen. Viel Spaß beim Tanz in den Mai oder auch bei der Walpurgisnacht. Und wer nicht das Tanzbein schwingt, den wünschen wir auch so einen tollen Tag und geniesst die *sonne* wo immer ihr könnt.

Wir können euch aber trotzdem nicht ganz ohne unsere Neuigkeiten in das Wochenende schicken *zwinker*
Unsere Fotoaktion endet morgen. Neue Fotos können zwar nicht mehr eingereicht werden, aber schaut euch noch einmal die wirklich tollen Bilder an und stimmt fleissig ab. Es können noch so viele Fotos gewinnen, es wird ganz knapp. Hier geht es zur Abstimmung: Erotische Verführung

Und jetzt machen wir Platz für die Sonne und den Frühling.
Viel Spaß beim
*dance*
wünscht euch das Verführungs-Team

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere News
*megaphon*
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit euch die Neuigkeiten in knapper Form etwas näher zu bringen. Auch wenn es bis zum Wochenende noch etwas hin ist *zwinker*

Wir starten auch gleich mit einem kurzen Rückblick. In unserem Fotowettbewerb "Erotische Verführung" ging es ja unglaublich heiss, aber auch super eng zu. Und im Schlußspurt hat sich dann das Bild von https://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html ganz knapp durchgesetzt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir bedanken uns nochmals bei euch allen, denn ihr habt so viele tolle Fotos eingereicht. Ihr seit echt klasse. Die gesamte Reihenfolge und die wundervollen Fotos könnt ihr hier nochmals einsehen:
Erotische Verführung

Und damit sind wir dann auch schon gleich in der Gegenwart. Wir haben eine neue Fotoaktion gestartet. Und da verrate ich hier gar nicht so viel. Aber die Aktion wird auch wieder heiss werden. Die ersten Fotos lassen das schon mehr als erahnen. Also ran an die Tasten und ein *foto* eingestellt. Hier der Link zum eintauchen in die prickelnde Welt eines interessanten Battles:
Wet T-Shirt-Ein Hauch von nichts

Dann kommen wir auch schon fast zum Ende. Aber vorher möchten wir noch auf einen Thread hinweisen indem in erster Linie unsere Frauen sich austauschen. Und nein liebe Männer, es ist kein "böser Thread" über euch. Aber mehr als berechtigt, da in unsere Gruppe einen Frauenanteil von 56% hat. Da geben wir euch auch nochmal den Link dazu:
Verführung: Hauptsächlich für die Mädels in unserer Gruppe

Und jetzt sind wir auch schon durch mit den Neuigkeiten *smile*
Viel Spaß mit den Threads und den Aktionen wünscht euch das

Verführungs-Team
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Muttertag
Hey ihr lieben Verführerinnen,

wir wünschen euch einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch umsorgen von euren Kindern und genießt den wunderschönen Tag mit ihnen zusammen, falls dies möglich ist!

LG
Euer Versuchungsteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.