Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1088 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgestaltung des Aktionsthemas

Wie steht ihr zur Umgestaltung des Aktionsthemas?

Dauerhafte Umfrage
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Umgestaltung des Aktionsthemas
Der Frühling steht ja auch für Erneuerung. Und das steht jetzt auch jetzt in diesem Bereich an.
Wie ihr ja gelesen und mitbekommen habt, ist dieser Bereich nach längerer Testpahse nicht so angenommen worden. Die Gründe dafür sind vielfältig und auch nachvollziehbar. Die zeitliche Begrenzung wurde als Druck empfunden, genau so wie die Vorgabe eines Themas.

Jetzt steht die Überlegung im Raum das wir den "Aktionsbereich" durch einen "Freien Mitglieder- und Themenbereich" ersetzen.
Die Themen werden also nicht mehr von uns Moderatoren vorgegeben. Wir alle können dann den Bereich mit unseren Gedanken und Themen füllen. Wir Mods machen keine Beschränkungen (Selbstverständlich gelten die Spielregeln weiter, aber das ist in unserer Gruppe ja eh klar und selbstverständlich). Natürlich sind wir auch mit von der Partie und machen mit.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und auch eure Fragen zu dieser Umgestaltung.
Eine Umfrage dazu ist auch angefügt.

Liebe Grüße sendet das Verführungs-Team
Probieren geht immer....
Deshalb würde ich eine Umgestaltung unterstützen, wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, kann man immer noch, übers ganz weg lassen nachdenken.
Genau,
Neues sollte in der Regel stets eine Probephase genießen, im Falle einer Nichtannahme der Neuerung kann man immer noch über eine weitere Variante nachdenken! Super Abstimmung! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.