Guten Morgen in die verführerische Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den erlesenen Kreis der Freunde der verführerischen Kunst. Ich schreibe ganz bewusst "Kunst", da ich glaube, dass es schon besonderer Fähigkeiten bedarf, sein Gegenüber richtig einzuschätzen und seine Trigger zu erkennen. Verführung bedeutet für mich nicht nur das Aussenden sexueller Reize sondern ist viel feiner, vielleicht sogar etwas subtil. Dann wird die Verführung zu einem Spiel, um sich Schritt für Schritt näher zu kommen.
Leider ist mir diese Gabe nicht besonders gegeben, aber ich hoffe in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen, dass ich an mir arbeiten kann. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Übrigens: Auch wenn ich genau weiß, auf welcher Plattform wir uns hier bewegen, so ist es mir wichtig, den Menschen kennen zu lernen. Eine Reduzierung auf das rein Körperliche mag mal ganz spannend sein, ist aber nicht mein bevorzugtes Spiel.
Ich bin im Raum Hannover zu Hause und freue mich über jeden Kontakt und jeden konstruktiven Austausch! Also bei Interesse: Schreibt mich gerne an!
Und nun wünsche ich euch allen hier erst einmal einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
A.