Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

**********an_86 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Bezogen auf den Text von Krisi:
Wie soll man damit arbeiten, wenn man viel emotionale Intelligenz besitzt, aber nicht weiß, wie man damit umgehen soll?
Es ist für mich als Mann wie ein Fluch und Segen gleichzeitig.

Ich freue mich hier etwas zu lernen.
Viel dank.
***er Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Valer und bedanke mich für die liebe Aufnahme in die Gruppe der Verführung. 🌹

Es ist für mich ein schöner Reiz, mit der Verführung, bei meinem Gegenüber etwas auslösen zu können.😉
Ich bin auf diese Gruppe gespannt und auf neue Gedanken Ansätze. Ich hoffe etwas beitragen zu können.

Ich wünsche euch ein Verführerischen Wochenstart.

Gruß Valer
******ack Frau
4 Beiträge
Hi ..Sensual Playgroundtraveler so hiess mal mein Blog...2015 Und das beschreibt es schon ziemlich gut wieso Sinnlichkeit für mich so sehr Teil von mir ist.Und dass es für mich zum verführen gehört. DIE HAUT des andern erkunden sanft langsam...nicht nur beim Sex ..ich habe auch lange Zeit massiert..und jetzt es mit allen Sinnen erfahren ausleben Scham und Schuldlos ( ja das war dieses jahr zu meinem Geburtstag meine Ansage an mich..mich für nichts mehr schämen oder schuldig fühlen. ) Danke
********insn Mann
562 Beiträge
Hallo liebe Verführer*Innen.😃
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin mal gespannt auf den Informationsaustausch hier😁.
Mich interessiert erstmal, was alles als Verführung empfunden werden kann.
So, dann stürze ich mich mal in die Foren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.