Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1088 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

**********an_86 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Bezogen auf den Text von Krisi:
Wie soll man damit arbeiten, wenn man viel emotionale Intelligenz besitzt, aber nicht weiß, wie man damit umgehen soll?
Es ist für mich als Mann wie ein Fluch und Segen gleichzeitig.

Ich freue mich hier etwas zu lernen.
Viel dank.
***er Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Valer und bedanke mich für die liebe Aufnahme in die Gruppe der Verführung. 🌹

Es ist für mich ein schöner Reiz, mit der Verführung, bei meinem Gegenüber etwas auslösen zu können.😉
Ich bin auf diese Gruppe gespannt und auf neue Gedanken Ansätze. Ich hoffe etwas beitragen zu können.

Ich wünsche euch ein Verführerischen Wochenstart.

Gruß Valer
******ack Frau
13 Beiträge
Hi ..Sensual Playgroundtraveler so hiess mal mein Blog...2015 Und das beschreibt es schon ziemlich gut wieso Sinnlichkeit für mich so sehr Teil von mir ist.Und dass es für mich zum verführen gehört. DIE HAUT des andern erkunden sanft langsam...nicht nur beim Sex ..ich habe auch lange Zeit massiert..und jetzt es mit allen Sinnen erfahren ausleben Scham und Schuldlos ( ja das war dieses jahr zu meinem Geburtstag meine Ansage an mich..mich für nichts mehr schämen oder schuldig fühlen. ) Danke
********insn Mann
607 Beiträge
Hallo liebe Verführer*Innen.😃
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin mal gespannt auf den Informationsaustausch hier😁.
Mich interessiert erstmal, was alles als Verführung empfunden werden kann.
So, dann stürze ich mich mal in die Foren.
***un Mann
1.320 Beiträge
Guten Morgen zusammen gewünscht.
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Kobun
***wk Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden aktiver in das Joyclub Leben einzutauchen und damit auch Gruppen beizutreten und dort aktiv zu sein. Ich finds toll wie ihr das Forum bisher gestaltet, zumindest was ich ohne Mitglied zu sein schon gelesen habe.

Für mich ist es interessant zu lernen wie Verführung in verschiedenen Momenten wirkt. Im eher schwierigen Online Dating Bereich ist eine Verführung andeuten zu können sicher eine tolle Kunst - und doch funktioniert Verführung dann abends beim Date wieder ganz anders. In solche, und andere Diskussionen würde ich mich gerne aktiv einbringen *g*
****y70 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mags verführt zu werden und auch zu verführen. Finde beide Rollen sehr schön und erregend - allein der Gedanke daran lässt mein Blut schneller kreisen.
Beim verführt werden dwnke ich an
Geküsst werden - da vergesse ich meist alles um mich herum. Dann geht's über Berührung weiter - eine leichte Berührung am Arm kann Gänsehaut am ganzen Körper auslösen. Auch Düfte finde ich sehr verführerisch - Massagen mit wohltuenden Ölen zum Beispiel oder Duftzerstäuber.

Ich liebe es auch zu verführen - mit Berührungen, Küssen, mit meinen Lippen den Körper des anderen berühren - mit meiner Stimme - mit Worten. Die Seele berühren.

Ich freue mich über Austausch und auch auf echte Begegnung.
Lieben Gruß Melly
*******131 Mann
1 Beitrag
Das ging ja dann doch flott!

Obwohl ich schon etwas älter bin, ist Verführen immer noch ein Thema. Speziell wie tickt Frau. Der Grad zwischen blöder Anmache und charmanter Verführung ist so verdammt schmal und scheint auch immer schmaler zu werden. Daher ist hier vielleicht die Gelegenheit das Bewusstsein hierfür zu erweitern.

Viele Grüße
Siempre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.