Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

*****asy Frau
137 Beiträge
Hei hei :b
danke für die schnelle aufnahme - zunächst *g*

ich freue mich auf neue kontakte und evtl hilfe hier oder von netten mitgliedern :b
ich hab selbst nicht wirklich viel ahnung von verführung ...
meistens warens bei mir nur schnelle nummern
ich würde gern die kunst der verführung lernen *g*
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe😊. Ich bin neugierig was mich hier so erwartet an neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. LG
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@anja
Hallo aus Kiel,
herzlich willkommen...hab mir Deine Profil angeschaut und finde Deinen Wertschätzung für Brainfucking sympathisch....
Habe gerade getsern gesagt: Ich glaube, ich brauche mit im Bett nicht zu verstecken, aber bin viel liebr ein "Brainhengst"...
Merci
für die Einladung, die lustvolle & sinnliche Manipulation des Gegenüber zum gemeinsamen Sündenfall ist immer ein sehr reizvolles Spiel. Bin gespannt auf interessante Menschen und wünsche allen ein sinnliches Wochenende. *blume*
Danke für die Einladung
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Gruß
Anni
*****dre Mann
41 Beiträge
Guten Abend
Mal guten Abend aus dem Breisgau sage und gespannt bin was mich hier erwartet *g*
Dankeschön für die Einladung
Lasse mich gerne überraschen was mich hier erwartet

LG Shannen Siana
Hallo, ich bin die neue...
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ich bedanke mich für die Einladung i diese Gruppe
*******kt63 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin CLAUS, komme aus Bremen, bin mir der Möglichkeit der Verführung durchaus bewusst und kenne meine Verantwortlichkeit.
Dennoch würde ich gerne hier weitere Erfahrungen machen. CLAUS
**********el716 Paar
3.489 Beiträge
Neu als Paar dabei
Vielen lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Als absolute Genussmenschen, sowohl aktiv als auch passiv, gehören wir wohl auch hier her... *zwinker*

Verführung kann so viele Facetten haben und nichts ist schöner, immer wieder neue Wege der Verführung zum Ziel zu finden.

In diesem Sinne...lässt euch verführen, oder verführt!

Zu uns: wir sind ein glückliches Paar aus der Nähe von Hamburg und haben zusammen ein Jahrhundert geschafft😁.

Mehr von uns erfahrt ihr in unserem Profil, wer weiß, vielleicht verführt es ja jemanden 😉

Liebe Grüße
Micha und Ulla
Hallo
Ich bin Andreas. Bin hier um mir ein paar Anregungen zu holen damit ich dadurch mehr Resonanz erhalte. Ich gehe kritisch mit mir selbst um und versuche mich stets zu verbessern.
******i80 Frau
59 Beiträge
Guten Abend 🤗
Guten Abend 🤗
Vielen lieben Dank für die Einladung ich hab sie sehr gerne angenommen und werd mich ein wenig bei Euch umsehen und der Verführung frönen 🤗

Schönen Abend 🤗
*****766 Mann
156 Beiträge
Bereit zum gegenseitigen Verführen
Ein herzlichstes Hallo an alle, ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen!
****r60 Mann
1.010 Beiträge
Ein herzliches Hallo
...nun bin ich auch Mitglied dieser Gruppe mit dem schönen Thema "Verführung" welches so vielschichtig ist und für jeden anders empfunden und wahrgenommen wird.
Und deshalb freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Vielen Dank für die Aufnahme und allen einen schönen Abend
Ein Ü-Ei ist der absolute Verführungskünstler
Vielen lieben dank *knicks* für die Einladung.

Spiel, Spaß und Spannung als Versprechen, was verführt mehr?

Grüßchen Küßchen

FLageLLa
****62 Frau
922 Beiträge
hallo
Ich wurde von "handmodel" in die Gruppe eingeladen (danke übrigens ☺ ).
Nun, was fällt mir zu Verführung ein? Ich verführe devote junge Männer gerne, sich mir hinzugeben und ihre Grenzen zu überschreiten. Genauso mag ich es aber, wenn ein Mann sich die Mühe macht mich zu verführen, anstatt sex-Fastfood zu erwarten (nicht zu verwechseln mit ewigem bedrängen, wenn ich einmal nein gesagt habe 😉).
Soeben angekommen
...in der Gruppe und dafür vielen Dank

Ich bin erst seit ein paar Monaten wieder im Joy aktiv unterwegs, kenne Joy aber schon viele, viele Jahre.

Mehr single als vergeben lebte und lebe ich mein Leben nicht zurückgezogen oder gar ohne Sexualität; im Gegenteil, allerdings sind vor allem auch Leidenschaft und Verführung ein unabdingbarer Bestandteil dieser und so komme ich eben nicht umhin mich eurer Gruppe anzuschließen.

Gespannt bin ich insbesondere auf Wortbeiträge, gerne auch sinnliche Geschichten, denn diese regen meine Phantasie an und ich kann meine ganz eigenen Bilder und Dimensionen schaffen. I like it!

Auf geht´s
wie umwerfend
die letzten beiden Beitragsgeberinnen passen voll hier rein *g* Ihr seit die Verführung in Person. Danke das ihr dabei seid *g* und verführerische Grüße
*****eys Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme *g*
ich freue mich schon dartauf hier schönes zu lesen und mehr zu erfahren wie auch gerne meine Erfahrungen zu Teilen.
******age Mann
3.131 Beiträge
Wer verführt wen?
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

In Punkto Verführung nehme ich manchmal eine völlig andere Position ein, als viele andere Männer:

Mir ist eine gegenseite Augenhöhe und ein beidseitiges Miteinander sehr wichtig - so verpasse ich sicher viele Chancen mit Frauen, die verführt werden möchten.

In der Beziehung ist das anders, doch bei einer neuen Bekanntschaft schwer - zumal ich dann manchmal derjenige bin, der verführt werden möchte ....

Einen herzlichen Gruß
*****r73 Mann
954 Beiträge
Wer verführt wen?
Auch ich lassen mich unheimlich gerne verführen, aber das kann auch im Gegenseitigen passieren... Eine Frau, die sich von mir verführen lässt und sich dazu hinreißen lässt mit mir zu flirten kann auch durchaus dazu übergehen den Flirt von Ihrer Seite so sehr zu intensivieren (durch Augenkontakt, bewusst Körpersprachliche Signale sendet...) dass ich mich hinterher selbst frage, hat Sie nun mich oder ich Sie verführt... Das genieße ich am allermeisten....

Leider kommt es weniger oft vor als ich gerne hätte, denn dieses gegenseitig Verführen auf Augenhöhe finde ich am aller prickelndsten.
*********us_39 Frau
163 Beiträge
Ein liebes
Hallo und danke für die einladung die ich gern angenommen habe
Nun über mich steht alles wissenswerte in meinem profil wer neugierig ist einfach mal rein schauen
Alles was da steht ist die hundert prohe Wahrheit und nix ist erfunden
Was erhoffe ich mir hier nun gleichgesinnte zu treffen und kennen lernen
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Donnerwetter
Da lacht die *sonne*
*roseschenk* und
*knutsch3*
*******971 Frau
207 Beiträge
Hier kommt Molly...
Ich badanke mich sehr für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zufällig auf einem anderen Profil auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich fühlte mich sofort angesprochen und nun bin ich hier. *g*

Ich war bis vor ca. 9 Jahren schon einmal eine ganze Zeit lang hier unterwegs, dann aber aufgrund einer Beziehung nicht mehr. Diese ist seit einem Jahr abgehakt und ich habe mich nach einiger Zeit wieder angemeldet.

In der Beziehung war leider vieles selbstverständlich oder ist irgendwann ganz eingeschlafen.

Ich möchte so gerne wieder lernen, verführerisch zu sein und auch, mich verführen zu lassen. Ich bin guter Dinge, dass ich hier auf Menschen treffe, die den Unterschied zwischen simplem Sex und knisternder Erotik noch kennen und diese mit allen Sinnen genießen können.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und all das, was hier geboten wird.

LG
Molly
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.