Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1088 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung auf Distanz

*********son73 Frau
37.609 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführung auf Distanz
Hallo ihr Lieben *g*

gegebenenfalls man ist gerade nicht beisammen.

Wie verführt ihr eure/n Partner/in auf Distanz?

Ich freu mich auf den Austausch *g*
*******reu Mann
297 Beiträge
Als Ideen:
• Worte finden, die viel andeuten, aber nicht zu viel verraten, und sie in Nachrichten verpacken (einmalig oder auch aufeinander aufbauend)
• Fotos aus ungewohnten, aber interessanten Perspektiven, die neugierig machen, senden
• Anrufen und sich darauf fokussieren, erotische Situationen so detailreich wie möglich zu beschreiben
• der Person eine besondere Überraschung (Botschaft, Gegenstand,...) versteckt mit ins Gepäck geben, sofern es eine kurze Abwesenheit auf Zeit ist
****PDM Mann
1.031 Beiträge
*oha*…da bin ich auch immer für Ideen offen 🤗.

Oft bietet sich Sexting an. Muss man aber mögen und können mit verbalen Bildern im Kopf der anderen Person zu arbeiten. Ich versuche halt ein Bild im
Kopf der Frau meinet Begierde zu erzeugen. Wirkt immer *zwinker*

Auch schon erlebt und reizvoll gefunden aber nicht jedermanns Sache ist: sehr eindeutige Fotos gesendet bekommen mit frechen Sprüchen darunter. Wenn ich im
Büro bin mitten in einer Besprechung, bleibt mir dann regelmäßig die Spucke weg äh nee, fang an zu sabbern 🤣
**********Dvine Frau
735 Beiträge
Getragenes Kleidungsstück mit dem Duft daran …

Eine kleine Bildergeschichte

Audio Geschichte

Was ins Portemonnaie schmuggeln

Schokoladen Ei und in der Überraschung drin eine liebes Botschaft,
Vllt passt ein Schlüppi rein 😎
***II Mann
2.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Gegenüber an Situationen erinnern, die nur die beiden selbst kennen...
Wenn Frau es mag, auch mal eine Kommunikation über Videochat. Wer weiß, was sich daraus entwickelt. Mag aber nicht jede Frau.
Telefonieren. Und dabei eine Stimme haben, die andeutet, auf was man gerade Lust hätte.

Gibt vieles.
Bin allerdings kein Freund vom Verschicken wirklich anzüglicher Fotos. Auch wenn ich als Hobbyfotograf da sicher auch was hinbekommen würde.
Eher dann Fotos, die das Kopfkino des Gegenübers anregen.

Und ganz wichtig: dem anderen das Gefühl vermitteln, dass man sich wirklich auf das nächste Treffen, wann und wo auch immer das stattfinden wird, freut.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Ah ... ich bin bekennender Kopfkino-Fan und auch nicht von ungefähr in der KK Gruppe *zwinker*
Gehöre zu den Menschen, die Geschriebenes visualisieren und bis zu einem bestimmten Grad auch nachempfinden können. Dadurch kann ich Neues "vorher" schon ausprobieren - das ist generell sehr essentiell für mich.
Schreibe deswegen mit meiner Affaire in den Zeiten zwischen den Treffen Geschichten im Duett. Satz für Satz, damit die Reaktion abgewartet werden kann - nicht plakativ, sondern mehr - wie soll ich sagen - detail-reiche Emotion trifft es wohl am besten *zwinker*

Muss dem anderen Part aber auch liegen - aber ist kein Problem, denn bei mir ist die für mich richtige Schreibe eh ein Auswahlkriterium *blume*
****PDM Mann
1.031 Beiträge
Zitat von *****169:
Ah ... ich bin bekennender Kopfkino-Fan und auch nicht von ungefähr in der KK Gruppe *zwinker*
Gehöre zu den Menschen, die Geschriebenes visualisieren und bis zu einem bestimmten Grad auch nachempfinden können. Dadurch kann ich Neues "vorher" schon ausprobieren - das ist generell sehr essentiell für mich.
Schreibe deswegen mit meiner Affaire in den Zeiten zwischen den Treffen Geschichten im Duett. Satz für Satz, damit die Reaktion abgewartet werden kann - nicht plakativ, sondern mehr - wie soll ich sagen - detail-reiche Emotion trifft es wohl am besten *zwinker*

Muss dem anderen Part aber auch liegen - aber ist kein Problem, denn bei mir ist die für mich richtige Schreibe eh ein Auswahlkriterium *blume*

Yes 💪💪💪. Genau so 🤗🤩🤩
*********son73 Frau
37.609 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.