Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
669 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stoffen/Materialien möchtet ihr verführt werden?

****e71 Frau
7.550 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Stoffen/Materialien möchtet ihr verführt werden?
Verführung, ein großer dehnbarer Begriff. Genauso wie es Unmengen an Stoffen und Materialien gibt, um verführt zu werden. Mich würde interessieren, in welchen Materialien ihr verführt werden möchtet und in welchen ihr es besonders genießt.

Ich für meinen Teil mag Latex auf der Haut und zu besonderen Anlässen dann eben Latex-Bettwäsche und ich nackt. Ich liebe diesen Geruch und dieses Gefühl. Aber das ist nur ein Beispiel von mir.

Wie sieht es bei euch aus, wie und in welchen Stoffen (Spitze, Tüll, Lack...) möchtet ihr verführt werden. Welches Material macht euch an?

Ich bin gespannt *ungeduldig*
********2003 Paar
436 Beiträge
Mich, Walter, machen besonders Dessous aus Spitze und Tüll am besten transparent besonders an.
Beispiel: geiler BH und Slip mit transparentem Negligé drüber.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Ich mag Anzughosen. Feiner Stoff. Schwarz. Glatt. Mit leicht zu öffnendem Hosenknopf..... *floet*
*blowjob*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ********ig69:
Ich mag Anzughosen. Feiner Stoff. Schwarz. Glatt. Mit leicht zu öffnendem Hosenknopf..... *floet*
*blowjob*

Ferkelchen *rotfl*
*********rock Frau
45 Beiträge
Was mich optisch verführt, ist nicht immer auch das, was sich auf meiner Haut gut anfühlt oder, was ich gerne anfasse. Edle Spitze z. B. finde ich an Dessous oder Kleidungstücke optisch sehr erotisch, doch haptisch und taktil empfinde ich Spitze nicht als erotisch. Ein sinnliches Hautgefühl vermitteln mir viel mehr weiche fließende Stoffe, die meine Körper umfließen und streicheln. Gerne berühren dagegen, aber nicht unbedingt tragen tue ich z. B. Samt und Leder. Ich liebe es die Struktur dieser Materialien unter meinen Fingerspitzen zu fühlen. Unvergessen ein Paar elegante butterweiche dunkellilafarbene Lederhandschuhe. Als ich sie anfasste, durchfuhr es mich wie ein Stromschlag. Ich bekam weiche Knie und wurde feucht. Ich glaube sogar, mir entfuhr ein kleines Stöhnen, denn die umstehenden Kunden schauten mich etwas irritiert an....es versteht sich von selber, dass ich diese Handschuhe kaufen musste *zwinker*
Verführerisch bei einem Mann finde ich edle (!) Anzüge. Ich finde ja sogar, das Dessous des Mannes ist ein schöner Anzug.
*********ames Paar
15 Beiträge
Was ich liebe ist Seide. Es gibt nichts schöneres als Seide auf Ihrer Haut.
****i66 Paar
209 Beiträge
Halterlose oder Strapse finde ich MEGA !
Wenn ich zum Rand streichle wertde ich soooo geil das ich fast abspritze
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *tee*
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mann hat man da ja nicht so viel Auswahl, was die eigene Kleidung betrifft. Wirklich sexy Sachen gibt es für Männer ja nicht so viele.

Aber ich mag es, wenn Frauen sich verführerisch anziehen. Das geht von der Oberbekleidung los und endet irgendwo bei der Wäsche. Da mag ich besonders gerne Seidenstoff, an den Beinen Nylons, alles, woran sich meine Finger und mein Auge erfreuen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.