Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
389 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?

*********son73 Frau
37.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?
Es ist der Abend des Dates. Ihr habt euch bereits etwas kennengelernt, oder seit auch schon zusammen, jetzt ist ein Abend wo ihr mehr wollt. Es soll ein verführerischer Abend werden der mit Sex abgeschlossen werden könnte, oder sollte.

Was gehört so alles zu solch einem Abend?

Für manche ist es ein Clubbesuch. Für andere ein tolles Essen. Einige bevorzugen den Whiskey, Gin oder Champagner. Dann ist es ein betörender Duft oder Kerzenschein. Ein Opernbesuch, oder doch eine Stripbar?

Ich bin mir sicher wir werden einiges zusammen bekommen. Und auch noch ein paar Anregungen bekommen die wir mal umsetzen könnten oder möchten.

Also, wie verführt ihr zum Sex und was gehört für euch dazu?
Oder auch, was wäre euer Wunsch mal zum Sex verführt zu werden?
**********dchen Frau
15.071 Beiträge
Das fängt für mich nicht mit dem Abend an,
sondern schon vorher, beim kennenlernen, wo ich mich wohlfühlen kann.
Wo ich mich wohlfühle kann ich mich auch verführen lassen,
da reicht mir auch ein Sekt und paar Häppchen ohne grosses drumherum.
*lolli*
*****her Mann
16 Beiträge
Wichtig ist eine gute Atmosphäre, ob zuhause oder in einer Kneipe. Gute Gespräche und das Gefühl bei der anderen Person gut aufgehoben zu sein.
Ein schönes Szenario wäre beispielsweise gemeinsam kochen und essen im Kerzenschein. Beim Kochen kann man sich spielerisch näher kommen und sich ein wenig teasen. Kenne ich die Person ein bisschen kommen auch küsse dazu. Ich mag die Kombination aus gutem Essen, vlt ein Wein und einer prickelnden Atmosphäre.
***II Mann
2.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne jemanden bekocht, das Essen dann in sinnlicher Atmosphäre gemeinsam geniest und - wenn alles gepasst hat - dann später zum nächsten Teil des Tages/Abends/der Nacht übergeht.

Aber natürlich gibt es auch genügend andere Gelegenheiten, wie man so einen Abend einleiten kann.
*******ehr Mann
68 Beiträge
Anspielungen, Mehrdeutigkeiten, Körpersprache im Kern.

Das Drumherum dann wie es Ihr beliebt, von Clubbesuch bis zum privaten Candle-Light Dinner kann ich mich auf alles einstellen *g*
****y5 Frau
1.158 Beiträge
Immer wieder gerne genommen, zusammen *koch*, zusammen *essen*. Ganz wichtig, bei allem flirten, kleine Berührungen und dann löpt dat❤😅
*********an63 Mann
16.618 Beiträge
Kein allzu schweres Essen.. eher was leichtes und keine Alkoholorgien.
Dazu die richtige ATMOSPHÄRE ein dezentes Parfum und frisch geduscht und rasiert. Die Musik sollte sich der Stimmung anpassen, also keinen Highway to hell.
*********ur_G Mann
472 Beiträge
Zu einem ersten Date habe ich gerne zu einem selbst gekochten mehrgängigen Menü eingeladen.
Ich mag das volle Programm, bin ich halt:
gedämpftes Licht, leiser Jazz, Kerzenleuchter, Tafelsilber, Stoffservietten, verschiedene Gläser - Gespräche gerne über Kunst, Kultur, Essen natürlich und, wenn es passt, Sex
Ich schätze, das klingt fürchterlich klischeehaft, aber, vielleicht weil ich mich damit wohl fühle, habe ich damit eher gute Erfahrungen gemacht.
Wenn‘s scheppert, können zwischen Zwischengang und Hauptspeise dann auch ganz unverhofft zwei Stunden liegen…
Und schon hat man noch unverhoffter ein Paarprofil 😉
Beste Grüße
Monsieur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.