Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführt zum Vorstellen 2

Nun ist es tatsächlich schon der zweite Teil dieses Threads.
Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. *ja*

In diesem Thread möchte wir gerne das sich jedes neue Mitglied mit kurzen Worten vorstellt.
Aus der Erfahrung heraus wird alles in der Gruppe so etwas persöhnlicher und lockerer. Man erkennt sich einfach schneller wieder wenn man schon etwas vom anderen gelesen hat.

Wir sind gespannt darauf wer alles bei uns mitmacht

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
*******Lady Frau
373 Beiträge
HUHU
Schön das es so schnell geklappt hat und bedanke mich dafür. Freue mich sehr hier bei euch zu sein.
Bin vom schönen Bodensee und hauche noch einen Kuss in die Runde.

GlG chubby
Ich freue mich Teil dieser interessanten Gruppe zu sein und werde mich hier gern aktiv einbringen.
Das Spiel der Verführung beginnt meist mit dem ersten Augenkontakt oder einer flüchtigen Berührung im richtigen Augenblick
Selbstverständlich lass ich mich auch gerne verführen und bin immer offen für neues
Lg vom Niederrhein
*****n67 Frau
7 Beiträge
Hallo
Dann sag ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde. Bin nun also auch in dieser Gruppe beigetreten *g*
***ko Mann
3 Beiträge
Lust auf Verführung
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich als noch Neuling im JOYclub ist es eine große Freude die Gruppe entdeckt zu haben. Ich liebe es eine Frau zu verführen oder von ihr verführt zu werden. Für mich gehört die Verführung vor dem gemeinsamen Höhepunkt wie das Salz zur Suppe! Wen darf ich denn mal verführen? *zwinker*
Liebe Grüße Falko
*******_66 Frau
183 Beiträge
Hallo
Ich bin eingeladen worden in die Gruppe, und werde mich jetzt mal umschauen bei euch....

Liebe Grüße
Brisant *meld*
*******nana Frau
3 Beiträge
Hallo, ihr Verführer...
...es ist schön, in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich komme aus Berlin- und noch nicht so lange im JoyClub.
Die Verführung ist ein hocherotisches Thema.
Ich bin gespannt, was ich hier lesen (und vielleicht auch schreiben) werde...

Schöne Grüße!
********7656 Frau
30 Beiträge
mentaler Genuss...oh wie schön
Ich bin eine Genießerin in jeder Beziehung
....durch und durch ...
und ich liebe es mich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen!

Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein und ich verfolge eure Thread mit Hingabe!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die Einladung.
Ich lasse mich sehr gerne verführen und das in allen Lebensbereichen.
*********an63 Mann
16.574 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich verführe gerne, nicht nur mit kalorienhaltigen Süßigkeiten. Aber ich lasse mich auch gerne verführen.
Übrigens bin ich hier nicht auf Suche nach einer neuen Lebenspartnerin, gerne aber nach einer weiblichen Ergänzung unserer Zweierbeziehung sowohl für mich, meine Partnerin ich als auch für uns beide zusammen.
**********ierig Frau
131 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für die Einladung.. *freu2*

Wer wird nicht gerne verführt...
es ist ein geben und ein nehmen. Was mache ich den lieber????? *nachdenk*

Eine gesunde Mischung ist für beide gut.... *kuschel*
****um Mann
4 Beiträge
Bereit
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mal sehen wie verführerisch es hier zu geht.!
Bin gespannt.
******482 Mann
217 Beiträge
Geboren zum Verfuhren und Verfuhrt zu werden.
Es ist immer ein ganz tolles Erlebnis,nach allen Regeln der Kunst Verfuhrt zu werden.
Ich liebe es zu Verfuhren,bis der Punkt ereicht ist bis es kein Zurück mehr gibt! *kuschel*

*********9425 Mann
645 Beiträge
...meinen herzlichen Dank...
..., das ging ja schnell!!!

Ja, was soll ich schreiben zu mir???

Nun, ich mag es zu verführen, und mindestens genau so gerne lass´ ich mich verführen...!

In einem Wort: Hallo, hier ist er, der neue Verführer...! *zwinker*
Um richtig zu verführen gehört schon eine Portion Mut
Hallo, ich bin seit heute in der Gruppe „Verführung“.
Mein Name ist Ritamaria, ich bin 56 Jahre – also nicht mehr ganz so jung. Verführe und lasse mich verführen… sehr gern sogar.
Meine Leidenschaft ist die Fotografie… ich denke in Bildern und weiß wie verführerisch sie sein können.
Bei einem Shooting übernehmen meine Augen komplett die Ohren - für das perfekte, verführerische Bild.
Auf eine fantastische, gemeinsame Zeit, eure Ritamaria
Bild ist FSK18
Zeit für Gefühle
Die Kunst der Verführung ist etwas Wundervolles.
Wie schön, dass sich eine Gruppe ganz diesem Thema verschrieben hat.
Ich bin Sonny, lebe und arbeite in Frankfurt.
Bin beruflich im Bereich PR/Kommunikation tätig,
Mitglied bei Fitness First und meine besonderen Hobbies sind Tauchen und Motorradfahren.
Ich freue mich auf lebendige und anregende Kontakte in eurer schönen Gruppe!

Liebe Grüße
Hallo
Auch wir wollen uns für die schnelle Aufnahme bedanken und lassen uns überraschen, was uns in dieser Gruppe alles erwartet.
LG
*********souls Paar
273 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme*freu*

Hallo alle miteinander,
Er führt und verführt sehr gerne ...
Sie lässt sich lieber verführen als zu führen...

Freuen uns auf verführerische neue Eindrücke und Ideen.

LG
******llo Frau
225 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe...
ich bin eingeladen worden, mich hier umzuschauen...und das werde ich mit Genuss tun.
Mit Verführen fängt ja alles an....

verführerische Grüße vom Bodensee
Crispello
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Hallo und danke
Einen lieben Gruß an alle , freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und hoffe auf interessanten Austausch und verführerisches in allen Lebenslagen *wink*
*******ric Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen
Das nenne ich eine Aufnahme in Windeseile *zwinker*
Vielen lieben Dank

Mein Name ist Andrea und ich schreibe erotische Kurzgeschichten, die ich auf meiner HP in unregelmäßigen Abständen für die Joy-Mitglieder veröffentliche.
Die Verführung steht hierbei zwar eher etwas im Hintergrund, habe aber vor, diese künftig mehr und näher zu beschreiben.
Frau weiß ja schließlich, wie sie es gerne hätte.

In der perfekten Verführung liegt die Kunst des Liebens

In diesem Sinne,
verführerische Grüße
Andrea
*****odo Frau
519 Beiträge
Verführen heisst zum Probieren animieren.
Was wäre die Verführung, wenn nicht die Ungewissheit bliebe, ob der Süsse am Schluss anbeisst und mit seiner Angel an meiner Muschi hängt. Wieviel Speck braucht die Maus, was muss ich zeigen, versprechen, geben und dann – kommt die Erfüllung, die ganz einfach sicher Spass machen wird.

Ich bin trotzdem eine Freundin der klaren Worte, weil das Leben für Leerläufe zu kurz und der Aufwand zu gross wäre, wenn Mann nicht weiss, was ihn erwartet, wenn er erfolgreich ist.

Er soll wissen, dass er kaum gegen falsche Scham kämpfen wird.
Bild ist FSK18
ich bin die Neue hier !
Ein Dankeschön an das Team dieser Gruppe!
*knuddel* ....freue mich darüber , bei Euch aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe es verführt zu werden oder auch gerne zu verführen u hoffe hier viele interessante Beiträge zu lesen und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen!
lg Janin aus Chemnitz
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Kiel-Pinneberg-Essen
Ein freundliches Hallo von mir,
ich bin gespannt, in dieser Gruppe herauszufinden, was ich in Sachen Verführung schon gut mache, wo ich noch "Luft nach oben" habe und ob vielleicht der ein oder andere Kontakt entsteht, um den Worten Taten folgen zu lassen *zwinker*
@*******isha: Da du auch neu hier bist und der Weg nicht weit ist, höre ich gern auch von Dir ...
LG Ferris
Lieben Dank
für die Einladung, der ich gerne folge, denn gibt es schöneres als das
Spiel mit der Verführung?
Verführen, Verführt werden .. so sinnlich .. so knisternd .. so voller Erotik,
das Spiel vor dem Spiel.
Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Ideen das die Verführung
nicht stehen bleibt.
Lieben Gruß
Verani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.