Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr besonders?

*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Farbe, mögt ihr besonders?
Dessous gehören für viele zu der Verführung ...

Nett anzusehen, verbirgt nicht zu viel und zeigt was eine/einen erwartet...

Es gibt unzählige Farben, Muster, Stoffe...

Was bevorzugt ihr?

Ich muss ehrlich sagen, ob jetzt Dessous die ich trage oder gerne beim Mann sehe *g* bevorzuge ich Schwarz (auch wenn es keine Farbe ist) es ist mystische, verrucht ....

Ich freue mich über eure Gedanken *g* und wer mag auch Bilder *g* sowohl von Frauen und Männern *g*
meine Lieblingsfarbe ist schwarz und etwas Transparent und mit Spitze
Stoff: Seide/ Satin
Grün, rot und die Erdtöne in allen Nuancen. 😀
********hlaf Mann
33.168 Beiträge
Es gibt Farben, die sehr erotisch auf mich wirken. Je nach Kleidungsstück, wie z.bsp. rot, grün, violett etc. Farben sagen auch etwas aus! Weiß steht meist für die Unschuld oder Neutralität...
Mir persönlich gefällt auch rot sehr, denn es zeugt unteranderem von Geilheit...
****e57 Frau
28.650 Beiträge
Blau und Violett
*******der Mann
22.874 Beiträge
Schwarz *ja*
Bei verführerischen Dessous tendiere ich zu Schwarz, allerdings sehe ich immer das Gesamtpaket.
Für mich ist die Frau das Kernelement im Gesamtbild und da kommt es vor, dass ich von Schwarz abweiche.
*ja*
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Schwarz und weiß sind meine Favoriten!
********weiz Mann
10.820 Beiträge
Mit Schwarz finde ich kann Mann/Frau nichts falsch machen. Alle anderen Farben könne situationsbedingt sehr reizvoll sein aber eben auch nicht. Kommt ganz auf die Person, die Stimmung, das "Momentum" an. Fast noch wichtiger als die Farbe ist für mich die Qualität, neuwertige Wäsche wirkt viel mehr wie eine "Geschenkverpackung" und lädt ein zum Auspacken. Da kommen wird dann zu einem nächsten "Problem" , wirkt es allzu verlockend, sind die schönen Dessous schneller abgezogen als angezogen...
******iss Frau
39 Beiträge
Meine Lieblingsfarbe ROT
Die Farbe ROT hat eine besondere "Ausstrahlung" 😊
******Lou Paar
287 Beiträge
Wenn ich in einem netten Geschäft bin, denke ich: heute mal etwas anderes.... und dann wird es immer wieder freundliches Schwarz... verrückt!
**********onist Mann
840 Beiträge
Schwarz ist so etwas wie "Nummer sicher", damit kann man (fast) nichts falsch machen. Es ist schön verrucht.

Bei Männern, so finde ich, hat sich das Farbspektrum auch schon erschöpft. Wobei ich persönlich ohnehin Schwierigkeiten habe mit Dessous bei Männern. Ich find' für mich nichts, was mir auch nur annähernd gefällt.

Frauen mit einem dunkleren Hautton können auch sehr vorteilhaft Weiß tragen. Da löst sich dann das Unschuldige in Wohlgefallen auf.

Rot signalisiert viel, steht aber nich jeder Frau.

Je nach Typ find ich auch andere Farben (Petrol, Viola, ...) schön; meistens ist da aber eher "schön" als "geil".

Conclusion: Schwarz ist mein all-time favourite...... Strapse, vielleicht mit einer Unterbrustcorsage, und ich bin Dein *g*
****PDM Mann
1.033 Beiträge
Bei Dessous eher schwarz, weiß, blau und ggf auch rot. Aber es gibt auch durchaus andere Farben für beeindruckend wirkende Dessous. Für mich hängt es hauptsächlich von Typ der Person, Augenfarbe und der Stilart ab.
******8th Mann
7 Beiträge
Ich mag verschiedene Farben... hängt auch von der Person und Persönlichkeit ab. Gern aber weiß auch...; gerade wenn dann vielleicht etwas feuchte Luft, Schweiß, Wasser ins Spiel kommt und quasi offen legt, was sich vorher verborgen hat... oder ähnliche Stoffe, dünn, fast transparent..., die an sich verdecken und verbergen, aber doch nichts verbergen... oder nur erahnen lassen.
Gern mag ich Höschen ouvert... oder auch generell Ausschnitte in den Dessous...
**********dchen Frau
15.078 Beiträge
Eindeutig mädchenhaftes PINK, ROSA oder unschuldiges WEISS

*lolli*
******8th Mann
7 Beiträge
Zitat von ******Lou:
Wenn ich in einem netten Geschäft bin, denke ich: heute mal etwas anderes.... und dann wird es immer wieder freundliches Schwarz... verrückt!

Diese Art von Dessous wie auf dem Bild gefallen mir persönlich auch sehr gut.
Man(n) oder auch Frau können dann mit seichten Berührungen die Ränder abtasten, streicheln...
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Definitiv schwarz und rot, da ich diese sehr erotisch finde.
Weiß gefällt mir an anderen Frauen sehr gut, für mich ist diese Farbe was Dessous angeht
zu brav *grins*
**********ik_MK Mann
398 Beiträge
Klamotten und Dessous Braucht man nicht: Nackt ist für mich die schönste „Farbe“
*****a99 Mann
1.946 Beiträge
Vorzugsweise Schwarz, wobei Neon Farben wie Pink mir dann doch im Auge stechen *love5*
Beim Auspacken ist die Farbe dann aber spätestens irrelevant *zwinker*
****58 Mann
1.032 Beiträge
Wenn Dessous, dann mag ich sie in schwarz oder weiß am liebsten.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Schwarz oder rot sind mein( w) Faible bei Dessous . Weiß mag ich garnicht und auch nicht den mix hell und dunkel.
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ik_MK:
Klamotten und Dessous Braucht man nicht: Nackt ist für mich die schönste „Farbe“

Dieses hört man oft *g* Haut ist auch der schönste Schmuck, einfach gesagt *g*

Aber nett verpackt hin und wieder auch nett *g*
**********onist Mann
840 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von **********ik_MK:
Klamotten und Dessous Braucht man nicht: Nackt ist für mich die schönste „Farbe“

Dieses hört man oft *g* Haut ist auch der schönste Schmuck, einfach gesagt *g*

Aber nett verpackt hin und wieder auch nett *g*

*genau*... Nie das Kopfkino unterschätzen! Und das kommt so "richtig am Arbeiten dran", wenn noch was verhüllt ist.... Sehr anregend *gg*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und nackt ist ja auch nicht das Thema *offtopic*
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Ich trage sehr gerne Dessous, hin und wieder auch unter der normalen Kleidung.
Und ich genieße es, sich für den Partner etwas reizvoll zu kleiden, ihn vielleicht mit schönen und heißen Dessous nach der Arbeit zu empfangen. Da gibt es viele Gelegenheiten.
Das Kopfkino beginnt und nach und nach wird ein Stück der feinen Wäsche ausgezogen.
Die nackte Haut, das schönste Kleidungsstück ist dann das wundervollste, eine Farbe die alle anderen blass erscheinen läßt.
Mich reizt beides..Dessous, überwiegend schwarz und der nackte Körper so wie er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.