Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1010 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe, mögt ihr besonders?

**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Rot wie die Sünde
***oe Mann
1.199 Beiträge
ich persönlich stehe auf Dessous nicht sehr.
aber Leder oder Latex sollte bei mir matt Schwarz sein ,glänzende Farben sprechen mich nicht an *zwinker*
****PDM Mann
1.033 Beiträge
Die Farbe hängt für mich von der Person ab die Dessous trägt. Blond, blauäugig, schlank, brünett, braunäugig, Figur, Schuhe, Persönlichkeitscharalteristik….eine Heidi Klum zum Beispiel sieht mit schwarzen Dessous aus wie das Leiden Christi selbst. Da fehlt jedweder Reiz. Besonders wenn die Nachtheule noch ihre Augen standardmäßig dunkel betont…geht gar nicht. Zu der passt eher ein Blau oder Fliederfarbenes. Aber man liest hier ja schon wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
*****smo Mann
6.870 Beiträge
Je nach Typ finde ich auch ein dunkles Blau sehr reizend...
Ansonsten mag ich gerne Weiß, Schwarz oder Rot an der Dame. Aber nicht jedes Dessous ist reizvoll, es muß mit der Trägerin harmonieren.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Farbwahl ist bei mir immer a bisserle von Stimmung und Absicht abhängig.
Derzeit favorisiere ich eher "bunt" *oops* also Schwarz mit Farbtupfer oder richtig Zweifarbig (grün-weiss, blau-weiss etc) und alles Einfarbige wird zur Seite geschubst. *smile*
Liegt vielleicht auch am Frühjahr *blumenwiese*
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich mag verschiedene Farben.
Schwarz und weiss, sind klassisch finde ich aber nichts spezielles.

Ein edles Bordeaux, ein frisches Grün, ein schönes Blau?

Ich hoffe ich erzähle keinen Blödsinn, in manchen Regionen, Tessin / Italien ist es eine Tradition der Frauen, das sie an Silvester Rote Spitzenwäsche tragen... sexy Tradition.😉

Wenn Frau sich wohl fühlt in dem was sie trägt, strahl Sie schöner!😊
**********cence Frau
132 Beiträge
Ich liebe alle Farben, je nach Situation und meiner Stimmung. Schwarz, weiß, rot, lila, rosa,.... Wenn es zwei Teile sind, sollten sie schon farbig zusammen passen oder aus einen Set stammen.
Vom Material her gerne transparent, mit Spitze und aus Satin.
Ich bin da eher die schwarz oder rot Fraktion. Schön mit Spitze, verspielten Details und leicht durchsichtig. Nur alles gleich zu sehen, sondern nur erahnen.... mhhh. *beep*
Ich liebe schwarze Wäsche und zum Teil auch rote, allerdings kommt es hierbei, auch auf die Qualität an.

*smile* *beep* *smile* *beep* *smile* *beep*

Merke:
Wenn Du sie ausziehst und merkst, dass ihr BH zum Höschen passt,
dann warst es nicht Du, der entschieden hat,
dass ihr SEX haben werdet.

*smile* *beep* *smile* *beep* *smile* *beep*
**ha Frau
3.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge ganz klar Schwarz.
********mega Mann
106 Beiträge
Farben können mich in jeglicher Variation begeistern.
Die Details machen aus, ob dem so ist.

Gerade bei knalligen/hellen Farben brauche ich es, dass dann auch die Schuhe, das Make-Up, die Nägel und ggf Accessoires dazu passen.

Aber schwarz, bordeaux, lila, petrolgrün und weiß sind Farben, die ich auch mit weniger Pingeligkeit betrachten kann.
*ggg*
******tje Frau
491 Beiträge
Bei Frauen kommt es immer drauf an... der Hautton, die Haarfarbe....
Bei Frauen mit kupferrotem Haar... so bis Rost... und heller Haut würde ich eher ein schönes dunkles Grün, nicht zu dunkel, bevorzugen. Schwarz oder Rot oder pink .... würden hier nicht wirken... Vielleicht noch teal, ein dunkles blau oder violett...
Bei blonden Frauen.... mag ich auch hellere kalteFarbein...
Aber immer Spitze.... und zeitlos elegant...
Männer... schwarz .... je nach Typ vielleicht auch weiß .... oder ein helles grau...

Es kommt eben immer auf den Typ an und die Qualität der Unterwäsche.
Ein schöner BH mit Höschen muss nicht 300€ kosten.... aber auch nicht 10€....
Genauso bei den Herren....
*********alter Paar
39 Beiträge
Schwarz.. und rot !!
**mb Mann
152 Beiträge
Ich tendiere zu mattschwarz
******tje Frau
491 Beiträge
Farben an sich schwarz und weiß, blau und grün...

Kommt auch auf den Zusammenhang an
*********ser77 Mann
5.903 Beiträge
Ich liebe die Farbe Rot oder Schwarz.
****mee Mann
9 Beiträge
Schwarz transparent, Strümpfe ein Hauch von nichts, gerne auch in der Farbe haut.
Aber vor allem muss Sie sich darin wohlfühlen denn dann🔥
**********ing77 Frau
700 Beiträge
Ich mag schwarz an mir... bei einer Frau sehe ich vieles gerne, von weiß bis neon gelb *g*
*******2020 Frau
172 Beiträge
Wenn's sexy sein soll meistens schwarz oder schwarz mit knallrot kombiniert, im Alltag gerne auch blau, dunkelrot....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.