Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*********son73 Frau
37.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführt zum Vorstellen Teil 4
Nun ist es tatsächlich schon der Vierte Teil dieses Threads.
Ich halte diesen Thread für sehr wichtig, da wir so auf dem laufenden bleiben und sehen wer sich so bei uns angemeldet hat. Also sollten wir alle diesen Thread auf beobachten setzen. *ja*

In diesem Thread möchte wir gerne das sich jedes neue Mitglied mit kurzen Worten vorstellt.
Aus der Erfahrung heraus wird alles in der Gruppe so etwas persönlicher und lockerer. Man erkennt sich einfach schneller wieder wenn man schon etwas vom anderen gelesen hat.

Wir sind gespannt darauf wer alles bei uns mitmacht

Liebe Grüße vom Verführungs-Team
Verführung... ein großes Thema
Hallo und auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Verführung sehe ich viel zu wenig in unserer heutigen Zeit.
Es fängt bei mir mit Sympathie an, dazu einige Reizende Blicke/Gesten und Andeutungen. Worte die das Spiel der Annäherung, des Kopfkinos und die Luft zum knistern bringten könnten. Das Herz fängt an schneller zu schlagen, wenn ich nur daran Denke meine Unschuld bei Ihr zu lassen. Die Vorfreude aber auch die Zeit für die Eroberung und dem Vorspiel, den Reizen und der Verlockung zu verfallen mit Hingabe meine Angst und Schüchternheit hinter mir zu lassen und der Leidenschaft bis hin zum intensiven Sex aus vollem Herzen bis auf Wolke 7 schweben zu können. Schmetterlinge die im Bauch wie Flugzeuge groß sind und mein Kopf nicht mehr entscheiden kann ober die Tränen jetzt voller Freude oder Ergefühl weinen dürfen.

Dies bedeutet für mich "Verführen + Genießen"

Leider habe ich noch nicht die passende Lady für dieses Spiel gefunden.... Schade eigentlich
**n Mann
308 Beiträge
Guten Tag,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier noch so einiges lernen zu dürfen.

Beste Grüße
******nny Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns hier das eine oder andere zu erfahren wie zb. andere so verführen oder gerne verführt werden.. und vielleicht entdeckt man ja auch noch was neues hier *g*
Liebe Grüße Melanie und Marcel (aintfunny)
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Hallo allerseits, ...
… ist es nicht wunderbar wenn Erotik und Sex auch ein prickelndes Vorspiel hat? Wen die Spannung langsam steigt mit lieben und amourösen Worten, mit zarten Berührungen, mit Kerzenschein oder überraschenden Blumen, kann die Liebe doch nur noch schöner werden.

Ich verführe sehr gerne, lasse mich aber auch gerne Verführen. Egal ob im wahren Leben oder auch nur virtuell hier im Club.

*freu2* mich in der Gruppe dabei zu sein und auf prickelnde Anregungen und amourösen Gedankenaustausch.
👠
Moin! 🌻

Und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😊

Ich bin Kathi, 37 Jahre alt und aus der Schweriner Ecke. Bin gespannt was mich hier so erwartet und was ich neues dazu lernen kann.
Zu dem freue ich mich über neue Kontakte aus der Gegend/ Nähe. 😊

vlg
*********ck69 Mann
16 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme ...
... und HALLO liebe Verführungs-Community,

ich bedanke mich aufrichtig für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
Gerne möchte ich Kontakte zu Personen und JC-Mitgliedern knüpfen, die wie ich an der Verführung des anderen Geschlechts interessiert sind. Damit spreche ich explizit die Damen in dieser Gemeinschaft an *bussi*

Niemals im Leben ist man in der Situation nicht mehr dazu zu lernen, das Leben ist ein Weg der stetigen Veränderung und Erweiterung ... für mich ist das der Grundsatz meines Seins ....

Somit liebe Community, ich freue mich auf euch!!!

LG
PF69
********er18 Mann
1 Beitrag
Verführen - Sinnlichkeit
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, für mich hat die Verführung sehr viel mit Sinnlichkeit, mit klaren Gedanken, mit Intelligenz zu tun. Mit allen Sinnen genießen und verführen ist wunderbar, wenn beide ähnliche Gedanken, ähnliche Berührungspunkte, ähnliche Erwartungen haben. Ich freue mich auf interessante Gespräche und natürlich auf gleichgesinnte, diexdues erleben wollen. ...
*********sLust Paar
228 Beiträge
Verführen, Reizen & Provozieren - Die Machtworte
Hallo Zusammen,

vorab - Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes D/s Paar. Gemeinsam gehen wir den Weg einer festen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie devot - Er dominant.

BDSM ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Wir haben BDSM als Leidenschaft entwickelt und entwickeln es immer noch weiter, sodass man es auch als Lifestyle bezeichnen kann.
Wir sind dem harten Spiel nicht abgeneigt, denn sie als Maso und er als Sadist lieben das härtere Spiel. Wir haben klare Regeln und genießen die Spuren einer unvergesslichen Nacht!


Wir sind nicht das normale Paar von nebenan...
Wir sind unanständig, süchtig nach Neuem und gierig aufeinander!

Unsere Sie ist selbstbewusst, frech und kaum zu bändigen. Sie liebt es sich fallen zu lassen und die Führung abzugeben. Dennoch geht sie in der devoten Rolle perfekt und vollkommen auf.

Unser Er liebt das Spiel der Dominanz; Er liebt es zu verführen, zu reizen, zu provozieren und nicht nur mit ihr zu spielen.... Mal galant und mal hart - aber stets ist nicht er im Fokus.


So viel bis hier - weiteres natürlich auf unserem Profil und demnächst in Themen & Beiträgen.

Tora_Capricorno
*******805 Frau
5 Beiträge
Hi zusammen,

Ich habe "ja" gehaucht, beim Lesen der Gruppenbeschreibung und freue mich ein Teil der großen Versuchung zu werden.
💃
Liebe Grüße
Nike
********e_SN Mann
16 Beiträge
Auf Messers Schneide...
Danke für eure Aufnahme.
Ich bin Chris und möchte aktiv zu dieser Gruppe beitragen.

Verführung ist für mich das Vorspiel von Sex und Erotik, ein Spiel auf Messers Schneide.
Ein Fehler und und die Stimmung kann kippen.

Bin gespannt, wer hier so mitspielt!
Verführung...
Ist für mich ehrlich gesagt zum einen ein vertrautes, aber auch ein fremdes Thema.
Bei meinem bisherigen Erfahrungen, war ich derjenige, dem der Kopf verdreht wurde, ein tolle Sache für die ich sehr empfänglich bin.
Allerdings stelle ich mir jedes mal die Frage, wie macht man das?
Bin ich einfach zu manipulieren, oder muss dies gekonnt sein, oder ist sogar Magie im Spiel *zaubertrank* ?
Ich will mehr darüber erfahren und in die tiefe, sinnliche und komplizierte Welt der Verführung eintauchen.
Die Kunst...
... der Verführung...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Stefanie, bin (fast) 32 Jahre alt. Ich bin eher die stille Mitleserin, die das Geschriebene im Kopf mit Buntstift nachmalt.

Ich hoffe hier auf ganz viele Einblicke und Ideen für eine Verführung. Ob von kurz und knapp über einen langen Anlauf, ich bin da auf alles neugierig. 😁 Und mal schauen, was sich in meinem Leben umsetzen lässt. 😇

Liebe Grüße
Servus
Hallo an alle Verführten und Verführerischen.

Schön, eure Gruppe gefunden zu haben. Was gibt es denn Schöneres als sich fein und anregend verführen zu lassen.

Wer mag das nicht. Natürlich immer von beiden Seiten betrachtet.

Ich freue mich schon darauf diese zu schenken und zu empfangen.

Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Christoph
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo an alle...
...und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese verführerische Gruppe. Verführerisch ist so vieles für uns. Schöne Düfte von Parfüms über Naschereien bis zum erotischen Duft des Partners. Kleine Andeutungen, weiche Haut, ein Blick ....Wir verführen uns gegenseitig gerne mit erotischen Gedanken, sexy Bildern oder neuen Spielereien. Wir würden gerne irgendwann mal eine Frau dazu verführen sich von uns verwöhnen zu lassen.... *love2*
Liebe Grüße Euer Lust_Team *wink*
Immer neues dazu lernen.
Hallo,

als erstes vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
ich bin ein sehr romantisch veranlagter Mensch, hatte jedoch in den letzten 8 Jahren nicht wirklich die Möglichkeit dazu, Romantik in meinen 2 Beziehungen auszuleben. Wieso *frage*. Weil ich über die letzten Jahre, immer wieder gegen meine Überzeugung, mein ❤️ verleugnet und eine Lüge gelebt habe, mir selbst gegenüber. Nun ist damit Schluss, deswegen liebe ich den *joyclub*.
Hier hat man zumindest schon mal einen groben Überblick, wie sein Gegenüber tickt. Natürlich muss ich nun auch wieder die Romantik neu erlernen, bzw. ausbauen in Verführung. Ich bin der Meinung, dass das was man von einem anderen Menschen erwartet, sollte man auch bereit sein selbst erstmal zu geben bzw. zu bieten.
*danke* und in diesem Sinne hoffe ich hier viel neues zu erfahren. *blumenschenk*
*********e_13 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Ich verführe gerne werde aber auch gerne verführt.
Egal ob mit Worten, Bildern oder Taten.

Es muss kribbeln zwischen meinen Beinen...dann hat es den richtigen Nerv getroffen. *g*

Bin gespannt was ich hier so finde und was sich in der Praxis bewährt.
Guten Tag und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Jahrgang91 26 Jahre alt und komme aus Calw Nähe Stuttgart.

Tja was suche ich hier in dieser Gruppe. Einerseits möchte ich das Verführen lernen, besser gesagt verbessern, andererseits auch anwenden können an einer Partnerin.

Freue mich sehr auf viele bewegte Themen und neue Erkenntnisse. Falls jemand was über mich wissen möchte, kann mir gerne schreiben. Ich beiße nicht.

Lg
Jahrgang91
Guten Abend & Dankeschön für das hinzufügen in Eure Gruppe.
Ich werde sehr gerne verführt & verführe auch gerne.
Wenn es der richtige Mann ( der Mann meiner Vorstellungen ) ist.Und wenn die gegenseitige Sympathie bei Beiden vorhanden ist & die Chemie auch stimmt.
Ganz Liebe Grüße, aus 64295 Darmstadt

Hoffe,dass ich hier diesen Mann finde ❓❓❓⁉❓❓❓
Alles weitere was Ihr wissen müsst steht ausführlich in meinem Profil 😉😊 So viel Spaß jetzt beim lesen 😊😉
********w126 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch und Inspiration.
Beste Grüße aus Jena
Mr_S.
*******amin Mann
15 Beiträge
Hallo und guten Tag an alle in der Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis.

Gerne verführe ich mit Worten, Gesten, leichten Berührungen, Küssen, härteren Berührungen und mit Blicken. Ich mag einfach diese Augenblicke, wenn sich dann die Frau sich regelrecht 'ergibt'. Verführung hat mit Vertrauen zu tun.

Hin und wieder bin ich jedoch nicht in der Lage, die weiblichen Signale des Flirtens und der Verführung zu deuten. Deshalb bin ich neugierig und wissbegierig auf eure Erfahrungen und Einstellungen zur Verführungskunst.

Viele Grüße
Mr_Benjamin

PS: Ganz besonders interessiere ich mich für die Verführungskünste der Damen durch die Vielzahl ihrer erotischen Outfits. *g*
*******isir Mann
37 Beiträge
Guten Abend

Ich möchte mich für euch Vorstellen.

Bin ich doch eurer Gemeinschafft erlegen
und konnte eurer Versuchung einfach nicht Wiederstehen.

Ich hoffe darauf das ein oder andere
zum knüpfen reizender Konntakte
von euch noch lernen zu können.

Und auch euch für Inspiration dienen zu können.

Liebe Grüße
Ben *hutab*
Hallo in die Runde

Ich liebe es, wenn mich jemand mit seinen Worten oder Taten erreicht und verführt. Vermutlich ist das nicht so einfach, ich stehe absolut darauf mich bedingungslos erobern zu lassen, bevor ich mich hingebe oder hingeben kann.

Es ist beeindruckend wie fesselnd eine Verführung sein kann und wie sie ungebremst direkt ins Herz gehen kann, Bauchkribbeln erzeugt, einem ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert und die Gedanken immer wieder um einen Menschen kreisen lässt.

Ich genieße es jedenfalls sehr. *love*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Ich liebe es zu verführen und verführt zu werden. Genau deswegen freue ich mich ab heute hier bei Euch zu sein. Vielleicht finden sich ja für mich neue Ideen, wie ich meinen Herrn beglücken kann.

Liebe Grüsse
Talara
******740 Frau
1.324 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hier mal ein Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben:

Sinnlicher Genuss in allen Facetten und das menschliche Zwischenspiel des Schenken und Begehrens ziehen sich durch alle Lebensbereiche und drohen generell gesellschaftlich verloren zu gehen und durch Surogate ersetzt zu werden.

Ich freue mich auf weitere Sichtweisen, Anregungen und Austausch zum großen Komplex der Verführung und des Verführtwerdens.

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.