Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Anfängerparty - Düsseldorf-Ratingen (26.10.2019)5
Party für neugierige Neu-Clubgänger, Anfänger und alle lebenslustigen…
zum Thema
Anfängerparty - Düsseldorf-Ratingen (21.09.2019)2
Party für neugierige Neu-Clubgänger, Anfänger und alle lebenslustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschwärmer

****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Nachtschwärmer
Da ich festgestellt habe, das sehr viele Gruppenmitglieder auch Nachts im JC unterwegs sind. Habe ich mich entschlossen heute Abend (Montag 19.01.2009) ab 23:30Uhr im Chat unserer Gruppe Aktive unterwegs zu sein.
Sehr würde ich mich freue, wenn ihr zahlreich erscheint.
Ich werde euch auf alle Fragen unsere Gruppe und Bondage betreffend so Gewissenhaft wie nur möglich beantworten.

gerne dürft ihr nicht Gruppenmitglieder einladen die vieleicht interesse an Bondage haben aber eben noch nicht genug Informationen.

Speziel Freestyle, Anfänger und Seilbondage sollen das Thema sein.


Dies ist ein Test ob Interesse an Nächtlichem erfahrungsaustausch besteht bei Erfolg werden wir das dann öffter machen.

Ich bin sicher, das wir dann auch einige der Sezialisten auf den verschiedensten Bondagegebieten gewinnen können um Rede und Andwort zu stehen.

In diesem Sinne fesselnde Grüsse
Cypres_Blackbondage (Gruppen Mod)

I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!
******1_9 Mann
914 Beiträge
Hallo zusammen...
Ja, das finde ich eine schöne Idee...werde auch gerne mich dabei einbringen wollen...da ich erst seit ca. einem halben Jahr auch Praxis habe...
wäre toll wenn wir uns dann da treffen würden...

Freu mich schon... auch auf Eure Ratschläge und Gedanken...


und Eure Seilschaft..

verbindende Grüße

iberia1_9

Bernd

Danke für die Stellungnahme aber hier in der Pinwand bitte keine Antworten Posten vielen Dank CYPRES_BLACKBONDAGE
Wurde aus Pinwand herverschoben
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Hier soll ab nun alles zum Chat stehen.
Anregungen
Fragen
Vorschläge
Beschwerden

eben einfach alles was so kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch kann hier natürlich ein reger Austausch über Themenvorschläge stattfinden oder einfach nuir eine Verabredung zum Chat gemacht werden.

Cypres_Blackbondage
***************
Klasse idee...
ich(sie) finde es eine super idee, wir sind noch nicht lange in
dieser gruppe und totale anfänger...*smile*

da wir kinder haben und tagsüber oder am frühen abend selten
zeit für einen chat haben, wäre eine spätere zeit schon klasse...
werde versuchen heute anwesend zu sein, ansonsten werde ich/wir
die möglichkeit bestimmt ab und zu nutzen...

lg schnuffi
******ven Mann
173 Beiträge
Startzeiten
Die Idee der themenbasierten, verabredeten Chats finde ich sehr gut.

Beruflich bedingt bin ich werktags jedoch alles andere als ein Nachtschwärmer. Und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

Deshalb wäre es nicht schlecht, die Uhrzeit für kommende Themenabende entweder ein wenig vorzuziehen oder an die Nacht angrenzende Chats in Richtung WE zu verlegen.

r7 (m)
***************
hm...
23:30 ?
Geht das nicht vielleicht das naechste mal Frueher ?
so vielleicht 20:30 ?

Ich werde mal schauen, ob ich da sein kann....
************
ach man. um 23 uhr flieg ich wegen der blöden kindersicherung aus dem internet... eltern kopfschüttel
*******
Was die Kindersicherung angeht kann ich eventuell helfen *ggg*
Wobei ueberleg vielleicht keine So gute Idee *lach*
*******ond Mann
150 Beiträge
Hmmm
und ich komme nur als "geprüftes" Mitglied rein. Obwohl ich ja echt bin.... grummel

Die Mindestanforderungen sind ja nun wirklich nicht Übertrieben
Cypres_Blackbondage
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Der Erste
Der Chat gestern war zwar nicht sehr stark Besucht aber dafür absolut auf hohem Niveau.
Alle waren nett und freundlich zueinander und die Fragen die aufkamen wurden alle Beandwortet.
Die Gespräche zeugten von gegenseitigem Respekt.

Wir werden Themenchats nun öffters durchführen und immer mal die Zeiten ändern, so das jedem einmal Rechnung getragen werden kann.


Cypres_Blackbondage


Danke allen die da waren
*******
@Piercebond:
Nun dann werd mal geprüftes Mitglied... so schwer sollte das doch nicht sein....
****
@Jirik

die bekomm ich auch raus. ist kein kunststück ^^ aber meine eltern merken es auch so, wenn ich nach 23 uhr im internet bin...

aber wenn der chat das nächste mal früher ist, komm ich gern.
************
Ich denke doch mal, das es auch fruehere Termine geben wird....
******
Ach ja und nur, weil gerade kein "chat abend" geplant ist heisstdas nicht, das man nicht trotzdem in den chat kann *g*
******ven Mann
173 Beiträge
Vorschlag für Themen-Chat
Hallo zusammen!

Da das mit Ankündigung von Cypres_Blackbondage neulich ja gut geklappt hat, schlage ich für kommenden Montag (26.01.) ein neues Chat-Thema vor. Diesmal... *roll* ... *gruebel* ....

"Seil & mehr"

Mit welchen Seilen und seilähnlichen Materialien habt Ihr beim Fesseln schon experimentiert? Was kann man benutzen und wovon sollten die Finger gelassen werden? Womit lässt sich prima fesseln und was fühlt sich toll an? Hast Du schonmal etwas zweckentfremdet, nur um es zum Festbinden zu nutzen?

Ob es dann bei dem Thema bleibt oder währenddessen abschweift überlasse ich der Gruppendynamik. (Ich selbst bin kein Crack und spiele nur Bondage-Kreisliga, deshalb werde ich auch keine Moderation o. ä. machen.)

Was haltet Ihr uhrzeitlich von einem Doppel-Termin? 21:30 Uhr und zusätzlich für die Nachtschwärmer 23:00 Uhr - sozusagen zwei "Chat-Wellen", um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Anregungen, Wünsche, Kritik und Tipps sind immer willkommen! *tipp*

Ich freue mich

r7 (m)
***********
Ich bin mal gespannt...
Bleibt nur die Frage nach der Zeit... ?

2 Termine sozusagen ?
Und wer führt Protokoll damit diejenigen, die keine Zeit haben die Quintessenz mitbekommen?
*g*
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Leider
habe ich selber keine Zeit da ich derzeit Nachtschicht habe,
vieleicht aber läst sich einer unserer erfahrenen Mitglieder dazu Bewegen am entsprechendem Termin dort zu sein.

Ich wünsche euch viel Spass.

den nächsten Termin mit mir gebe ich rechtzeitig bekannt.

Cypres_Blackbondage

I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!
*******
Ich weiss leider auch noch nicht genau, ob ich Morgen Abend Zeit habe...
Wenn bin ich da und kann ein bisschen was über Seile erzählen allerdings sollte bedacht werden, das es viele viele Ansichten über Seile gibt und viele so ihre vorlieben und abneigungen haben....

Es gibt natürlich ein paar Dinge, die voellig ungeeignet sind bzw. gefährlich Allerdings ist das auch desöfteren Ansichtssache....

Bondage ist keine Wissenschaft....
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
INFO??????
leider hat irgendwie niemand zu dem Chat von gestern etwas geschrieben.
so weiß man leider nicht wie es war.

ich werde am do. den 22.01.2009 einen neuen Chat versuch starten.
hier werde ich diesmal aber kein spezieles thema vorgeben, sondern hoffe das viele erscheinen werden um mal zu erzählen welches thema denn mal genauer betrachtet werden müste natürlich können auch alle arten von fragen gestellt werden.
vornehmlich jedoch sollten wir uns mal austauschen was denn denn meisten so gerade besonderst interessiert um eventuelle themenchats zu starten

Cypres_Blackbondage

I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!
*******
Der 22.1. ist leider schon vorbei ?

Gestern waren soweit ich das mitbekommen habe meist so 1-4 Leute da...
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
ok
es ist natürlich der 29`ste gemeint
****
Ah...
Vielleicht sollte man das als Ankündigung auf die Pinwand schreiben, damit das etwas besser gesehen wird... ?
Oder eine Newsletter an die Gruppenmitglieder mit einem Hinweis auf diesen Foren thread ?
************
Ich finde, einmal Newsletter rundum geschickt müsste reichen. Die Mitglieder wissen dann, dass es einen Gruppen-Chat gibt und können sich jederzeit einloggen.
Sicherlich wird es ne Zeitlang dauern, bis das Ding läuft aber die Zeit gilt es einfach abzuwarten.

Lieben Gruß
Die Sandra
**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sandraMN
Öhm...

Ich weiß ja nicht, ob Du da noch nicht in der Gruppe warst, aber:

Genau am Tag, als der Chat eingerichtet wurde (noch gar nicht so lange her, höchstens 4 Wochen oder so) hab ich direkt einen Newsletter an ALLE Gruppenmitglieder geschickt mit der Info, dass wir nun den Chat haben.

Ich finde, einmal müsste genügen...

*zwinker*
************
@ Prizi
Sorry, das wusste ich nicht. Ich bin erst seit einer Woche dabei.

Lieben Gruß
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.