Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Lieber junger Geist oder junger Körper?64
Mir wurde gestellt, die ich gerne an die Joycommunity weitergebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden ...

********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Binden ...
Ein Schmunnzeln am Morgen erhellt den Tag und Lachen ist gesund für Körper, Geist und Seele *g*
Ich auch :-)
*********fpack Paar
466 Beiträge
Schickes Bild vieleicht Sollten wir mal einen Trhead machen für solche lustige Schnappschüsse.
soche,z.B?
Tante Julchen hodgetied ans hairbonded
*********fpack Paar
466 Beiträge
Aye das hat was nun muss ich doch meine alte barbie rauskramen *baeh*
*********eman Mann
86 Beiträge
Oder so?
*******ndy Frau
544 Beiträge
Schmunzelbilder
Meines Erachtens passt dieser hier:
Bondage: Schmunzelbilder
LG Jane
*wink*
*******nna Mann
1.600 Beiträge
Meine selbstgemachte Trüffelsalami und ital. Coppa 😃
Bei de Vorstellung, dass da auch noch Trüffel drin sind werde ich richtig geil.
Karada
hat sie nicht eine traumhafte Taille und einen ganz entzückenden Schritt?
Traumfigur
*****key Mann
237 Beiträge
Daily Bondage
... man muss ja täglich üben
ob das der Schattendichter als Übungsmodell anerkennt? Ist dir wahrscheinlich egal! Tolle Idee.
*****key Mann
237 Beiträge
********erin:
ob das der Schattendichter als Übungsmodell anerkennt? Ist dir wahrscheinlich egal! Tolle Idee.

Ähhh ... was? ... also ... *räusper ...

Ist doch eine wunderbare Armflöte
Armflöte an den Füßen, auch nicht schlecht.
*****key Mann
237 Beiträge
********erin:
Armflöte an den Füßen, auch nicht schlecht.

Da kannst du mal sehen, wie gelenkig mein Bunny ist *lol*
Sagte
der 70 jährige Dom, dem seine Sub, statt ihm die Füße zu küssen die Schuhe binden half.
*****key Mann
237 Beiträge
********erin:
Sagte
der 70 jährige Dom, dem seine Sub, statt ihm die Füße zu küssen die Schuhe binden half.

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich hab mich bisher nicht getraut zu fragen, wie es sich mit BDSM im Alter verhält. Ich habe sehr gelacht *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.