Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden ...

********H_ZH Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Binden ...
Ein Schmunnzeln am Morgen erhellt den Tag und Lachen ist gesund für Körper, Geist und Seele *g*
Ich auch :-)
*******HerZ Mann
183 Beiträge
Schickes Bild vieleicht Sollten wir mal einen Trhead machen für solche lustige Schnappschüsse.
********erin Frau
835 Beiträge
soche,z.B?
Tante Julchen hodgetied ans hairbonded
*******HerZ Mann
183 Beiträge
Aye das hat was nun muss ich doch meine alte barbie rauskramen *baeh*
*********eman Mann
87 Beiträge
Oder so?
*******ndy Frau
124 Beiträge
Schmunzelbilder
Meines Erachtens passt dieser hier:
Bondage: Schmunzelbilder
LG Jane
*wink*
*******nna Mann
530 Beiträge
Meine selbstgemachte Trüffelsalami und ital. Coppa *gg*
********erin Frau
835 Beiträge
Bei de Vorstellung, dass da auch noch Trüffel drin sind werde ich richtig geil.
********erin Frau
835 Beiträge
Karada
hat sie nicht eine traumhafte Taille und einen ganz entzückenden Schritt?
Traumfigur
*****key Mann
70 Beiträge
Daily Bondage
... man muss ja täglich üben
********erin Frau
835 Beiträge
ob das der Schattendichter als Übungsmodell anerkennt? Ist dir wahrscheinlich egal! Tolle Idee.
*****key Mann
70 Beiträge
DieStickerin:
ob das der Schattendichter als Übungsmodell anerkennt? Ist dir wahrscheinlich egal! Tolle Idee.

Ähhh ... was? ... also ... *räusper ...

Ist doch eine wunderbare Armflöte
********erin Frau
835 Beiträge
Armflöte an den Füßen, auch nicht schlecht.
*****key Mann
70 Beiträge
DieStickerin:
Armflöte an den Füßen, auch nicht schlecht.

Da kannst du mal sehen, wie gelenkig mein Bunny ist *lol*
********erin Frau
835 Beiträge
Sagte
der 70 jährige Dom, dem seine Sub, statt ihm die Füße zu küssen die Schuhe binden half.
*****key Mann
70 Beiträge
DieStickerin:
Sagte
der 70 jährige Dom, dem seine Sub, statt ihm die Füße zu küssen die Schuhe binden half.

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich hab mich bisher nicht getraut zu fragen, wie es sich mit BDSM im Alter verhält. Ich habe sehr gelacht *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.