Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die dümmsten sprüche rigger2bunny

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
die dümmsten sprüche rigger2bunny
Angelehnt an das andere Thema. Jetzt hier geht's mit Sicherheit rund. Um das ganze zu begrenzen, es wäre auch hier gut, wenn das ganze mit Humor und wohlwollend gesehen und geschrieben wird.

Liebe Modelle/ropepartner/bunnies.

Was für Sprüche von rigger*innen haben euch am meisten aufgeregt. Was sagten rigger*innen, was ihr als No-Go empfunden habt oder euch einfach nur aufgeregt hat.

Was sollte man so als rigger*in eurer Meinung nach nicht sagen. Was wäre heute für euch sofort eine "Red Flag", welchen Fehler würdet ihr heute vielleicht nicht mehr machen.

Die Regeln:

Keine Namen - kein Bloßstellen
Keine Diskussionen
Bleibt wohlwollend und immer mit einem Augenzwinkern.

Und viel Spass euch allen.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich war schön eingeschnürt, es klingelt an der Türe und er sagt: Ich muß da jetzt aufmachen, es könnten meine Eltern sein *traenenlach*
*****aWa Frau
246 Beiträge
Für dein Gewicht hältst du aber viel aus, Respekt. 🙈
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
"oh" während des Fesselns.
*popcorn*
Großartig! Danke für den Thread.
*lol*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
"weiß jemand, dass du hier bist", ohne Erklärung, warum diese Information wichtig ist.
*******law Mann
79 Beiträge
Wenn man gefesselt ist und der/die Rigger/in auf einmal während der suspension sagt : "Fuck. Wusste ich doch das ich was vergessen hab" xD
*******law Mann
79 Beiträge
"Ach das kribbeln in den Händen ist normal. Hört sicherlich gleich auf"

Alarmglocken
Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Großartig hier 🥰
*******itze Paar
3.366 Beiträge
... wird schon halten ...
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Du warst ein böses Mädchen und mußt bestraft werden?

Eifriges Nicken...

OK, vorher fessel ich dich noch ein bisschen weiter ... warte, ich google mal! *autsch*
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Ein Oldie:
Bunnies sind nachwachsender Rohstoff.
*****no3 Paar
164 Beiträge
Nach ca. 20 Min. Fesseln stock der Rigger, schaut mit gerunzelter Stirn sein fast-fertiges Werk an und murmelt: „Mist, das hätte anders herum gehört…“
"Mein letztes Model hat das problemlos hinbekommen " - WTF?!?! *crazy*

"Das musst Du jetzt schon mitmachen, sonst ist es kein echtes Bondage"

"Ohne Suspension (bunny guckt ahnungslos) brauchen wir das gar nicht zu starten, dann macht es mir keinen Spaß"

Und der Knaller:
"Ich zieh mal nach, mir fehlen x cm Seil für den Abschluss " *headcrash*
*******ouL Mann
34 Beiträge
*popcorn*
****ven Mann
1.023 Beiträge
Vernetzte Feuermelder fingen an zu schrillen - Fehlalarm *augenzu*
*******Ti_s Paar
204 Beiträge
"Öhmm, ups"
"Ich glaub das war anders"
"Misst Knoten vergessen " (Bunny ist bereits auf Boden geknallt)
" Für Fesseln muss man gelenkig sein"
" warte mal ich geh kurz auf klo" (sehr uncool wenn man da hängt.)
"Ich bin der Meister, ich sag wann es weh tut" 🙄(klar)
"Hab ich alles von YouTube "
"Bunny muss unterwürfig sein, ansonsten bist du kein Ropebunny" (war ich wohl nicht)
🤣🤣🤣 " Warte muss noch mal eben Messer bereit legen" (ja dabei haben ist gut, aber bitte sag es nicht so offensichtlich)
🤣So mein Senf dazu. Aus denn Zeiten meiner Bunny Vergangenheit.
Dumme Sachen von Bunnys hab ich noch nicht so viel. Ich habe Zwei gute Ropebunny's die anderen Blödsinn von sich geben, was aber nichts mit 🤣Fesseln zu tun hat.
LG Die Ti's von Die_RalTi_s
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Bunny zum noch eher unerfahrenen Rigger:
Ne, das Seil muss DA lang!

Rigger:
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe: Erst knebeln, dann fesseln! *roll*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******Ti_s:
"Öhmm, ups"
"Ich glaub das war anders"
"Misst Knoten vergessen " (Bunny ist bereits auf Boden geknallt)
" Für Fesseln muss man gelenkig sein"
" warte mal ich geh kurz auf klo" (sehr uncool wenn man da hängt.)
"Ich bin der Meister, ich sag wann es weh tut" 🙄(klar)
"Hab ich alles von YouTube "
"Bunny muss unterwürfig sein, ansonsten bist du kein Ropebunny" (war ich wohl nicht)
🤣🤣🤣 " Warte muss noch mal eben Messer bereit legen" (ja dabei haben ist gut, aber bitte sag es nicht so offensichtlich)
🤣So mein Senf dazu. Aus denn Zeiten meiner Bunny Vergangenheit.
Dumme Sachen von Bunnys hab ich noch nicht so viel. Ich habe Zwei gute Ropebunny's die anderen Blödsinn von sich geben, was aber nichts mit 🤣Fesseln zu tun hat.
LG Die Ti's von Die_RalTi_s

Das mit dem Messer oder besser Gurtschneider sehe ich anders. Jedesmal zeige ich demonstrativ, dass ein Gurtschneider für den Notfall griffbereitliegt. Das ist für mich Standardprozedur. Es gab nicht unjüngst bei Riggoros in Dortmund einen Vorfall, wo erstmal die Schere (ja genau kein Messer oder noch besser ein Gurtschneider) gesucht werden musste. Bei aller Erotik. Das Griffbereitlegen eines geeigneten Schneidwerkzeuges und der Hinweis darauf MUSS einfach sein und da riskiere ich hier auch mal nen offtopic.


Wäre aber auch ein guter Spruch:
"hab hier so ein stylisches Amazonmesser, falls mal was ist"
****ope Mann
245 Beiträge
Also mein Satz des Tages habe ich auf einem Fesseltreff von einem Rigger neben mir gehört der gerade sein Bunny in einer Suspension hatte
Original und laut: Na endlich , ich wusste doch das ich das irgendwann mal hinbekomme
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ****ope:
Also mein Satz des Tages habe ich auf einem Fesseltreff von einem Rigger neben mir gehört der gerade sein Bunny in einer Suspension hatte
Original und laut: Na endlich , ich wusste doch das ich das irgendwann mal hinbekomme

Auch gut haha 😂. Dabei ein T-Shirt tragen, mit der Aufschrift "Fake it until you make it".
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich hatte mal eine fette Schramme am Oberarm. Seilbrand.
Schon beim Entstehen sagte ich, dass das gerade echt weh getan hat.
Grinsen: „Soll es ja auch!“
Als ich ihm den Schorf Tage später zeigte und darum bat, die Seile nächstens nicht mehr so durchzuflitschen, behauptete er, dass das auf gar keinen Fall von ihm sein kann und überhaupt, wie soll man denn bitte eine Brandblase von Jute bekommen, das ginge nur mit Plastik.
Soso.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Eine Frau, die mir schon länger durch kesse Sprüche aufgefallen ist, erlebte mit mir gerade ihre erste Suspension und war so halb weggedriftet. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Hälst du es noch aus?" - Die Reaktion war in deutlich sichtbares Nicken - "Das ist gut, dann gehe ich jetzt nach Hause, ich bin in zwei Wochen wieder hier"

Hm sie hat es offensichtlich nicht geglaubt *rotfl*
********aine Frau
1.499 Beiträge
Ich bin ein Bondagemaster (weil ein Kurs bei Matthias gemacht) Weiß was ich tue, du DARFST nicht " reden". Es liegt an dir, dass es nicht geht....

*pfui*
********Tian Mann
6.937 Beiträge
Jaja, diese Sprüche *zwinker*

Im übrigen wurde ich ja mal von Andrea gefesselt, sie ging glücklicherweise nur rauchen, aber gefallen hatte es mir durchaus, nur fand ich mit der Zeit, dass ich lieber selber fessle *g*
Lese trotzdem weiter mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.