Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester / Neujahr 2019

*********asie Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Silvester / Neujahr 2019
Hallo Mitgliederinnen und Mitglieder der Bondage Gruppe im Joy !

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch und Gesundheit fürs Jahr 2019 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇

*hutab*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Das sind mal außergewöhnliche Wünsche
... da schließ ich mich doch direkt an

Prosit Neujahr
********en_2 Paar
912 Beiträge
Ganz ehrlich?
Wir haben mit in den vergangenen 2 Jahren mit unserem Sohn gegen eine schwere Krebserkrankung gekämpft. Bisher erfolgreich.

Ich sch.... einen großen Haufen auf Geld, schnelle Autos und Sex, wenn er gesund bleibt.

Solche Wùnsche hat man solange man keine wirklichen Probleme kennt.

Ich wùnsche daher ganz "langweilig" Glück und Gesundheit.


Oder wie das irische Sprichwort sagt;

"Mögest Du leben, solange Du willst und es wollen solange Du kannst."
Hoffen wir, dass möglichst viele von uns keine Probleme habe und diesen Zustand dankbar genießen. Den Anderen wünsche ich Anteil nehmende Hilfe von liebevollen Menschen, Mut Gelassenheit und Zuversicht. Lasst es euch alle gut gehen. Viel Glück im neuen Jahr!
*********echt Mann
177 Beiträge
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für das neue Jahr Gesundheit und Erfolg in jedem Bereich des Lebens!
Lasst es krachen!
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ich wünsche allen Gesundheit und Glück im neuen Jahr..... rutscht unfallfrei rüber *feuerwerk* *smile*
*******606 Mann
445 Beiträge
Gesundheit für Alle
und das nicht nur denen die es lesen und ein bischen Frieden und Liebe - alles andere ist purer Luxus!

In diesem Sinne kommt alle gut rüber - ist ja nicht mehr lange das wir dieses Jahr aushalten müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.