Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle..

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Für alle..
.. Hard core Shibatisten.. Und sonstige Japanologen..





(und weil ich ja schon so lange keinen shitstorm mehr geerntet hab.. 😂)
Hier dein Shitstorm....
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Als ich den das erste mal hörte fiel ich fast aus der wiege *g*
*****gor Mann
88 Beiträge
Der Google Übersetzer hilft in allen Lebenslagen - aber wer erklärt mir nun, wer dieser Tim ist?
****ond Mann
1.594 Beiträge
なんてたわごと!
あなたは完全に間違っています!
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von ****ond:
なんてたわごと!
あなたは完全に間違っています!


私はあなたに同意します。ええ、はい、それは具体的に望まれるたわごとの嵐でした

*rotfl*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
??? ohne Bilder zu sehen für mich nur ??? was ich mit dem Thema und den anderen Postings so anfangen könnte.

Aber wenn's um schnitt Storm geht dann schreib ich hier einfach mal das ich nur ???? versteh aber es mir eigentlich auch egal ist.

Ah und P.s. Tim ist das Herrchen von Struppigen *zwinker*
*****ope Mann
127 Beiträge
Danke an Palstekknoten, Andrea_CH_ZH und TopBond
... jetzt hab ich endlich mal den Japanisch Übersetzter angetestet

*top*

Und zum Thema:

Neulich auf ner Veranstaltung:
"Siiiiiiiiiibariiiiii" und "BMSD" will auch mal ausprobieren ....

Ich 3 x nachgefragt, bis ich geblickt hab um was es ging .....
****an Mann
233 Beiträge
なんてたわごと!
あなたは完全に間違っています!


私はあなたに同意します。ええ、はい、それは具体的に望まれるたわごとの嵐でした

...そして、みんなが大事にしていることを愚痴 なんてたわごと!
あなたは完全に間違っています!


私はあなたに同意します。ええ、はい、それは具体的に望まれるたわごとの嵐でした *stolzbin* - そして誰もが理解していない! *haumichwech*
****an Mann
233 Beiträge
Neulich auf ner Veranstaltung:
"Siiiiiiiiiibariiiiii" und "BMSD" will auch mal ausprobieren ....
Genau! Hauptsache, immer schön im Mainstream mitschwimmen, nur ja nix auslassen - und sich hinterher beklagen, es war ja doch nicht so geil.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ich kann kein Wort japanisch, aber einen Flamewar mit google-translator auszutragen ist mal was ganz neues *ggg* (Vor allem wenn der vom Eröffner ausdrücklich gewünscht wurde *g* )
****an Mann
233 Beiträge
einen Flamewar mit google-translator auszutragen ist mal was ganz neues
Aber echt! *fiesgrins* *mrgreen*
...Und ich dachte schon, das Leben könnte mir nichts Neues mehr bieten... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.