Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die dümmsten sprüche rigger2bunny

*******_Joy Frau
17 Beiträge
So lustig es hier zugeht und so unterhaltsam das ganze sein kann...
Wichtig ist, in den Momenten nicht wegzuhören, einzugreifen und neuen Bottoms die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren.
Leute nicht zu canceln, die in Momenten Fehler begehen, sondern hier Aufklärung bieten. (Insofern sie sich selbst überschätzen, nicht nachdenken, unempathisch sind/waren) Jeder kann Fehler machen, solange nicht mutwillig und verantwortungslos geschehen.
Ich möchte hier gar nicht die Stimmung kippen, ich möchte nur gern sehen, dass ihr alle mit guten Beispiel vorangeht in der echten Welt. Und euch nicht nur drüber lustig macht, sondern tatsächlich etwas ansprecht, wenn ihr zweifelt.

Zum Thema:
Eine Freundin von mir bekam kürzlich gesagt, dass ein rigger sie nur weiterhin fesseln würde, wenn sie danach weiterhin Sex mit ihm hat, da das seine Form der aftercare wäre und er das als Energieaustausch braucht.
*****682 Frau
351 Beiträge
Ich war mal auf einem Seminar.
Der Seminarleiter stellt sich vorne hin und verkündet, dass er shibari seit 4 Jahren betreibt mit seiner Partnerin, er zeigt auf sie, und vorher nur Westernbondage gemacht hat. Er hätte durch sie zum shibari gefunden.

Nur dumm, dass es von mir Bilder gibt, die er gemacht hat, auf denen er shibari macht, die 6 oder 7 Jahre alt sind.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Shibari ist auch nur Bondage.

Mit glatten Synthetik Seilen, mach ich halt eine Windung mehr, dann hält das auch...

Der Karabiner / Seilwirbel aus dem Baumarkt tut es auch.

Der Dübel hält.

6 mm Schraube reicht.

Seilbondage ist SSC, weil mir noch nie Unfälle dabei passiert sind. Das passiert nur anderen.

Die Artzbehandlung, bezahlt die Krankenkasse, zerschnittene Seile bezahle Ich.

Baumwollseile sind zum hängen auch sicher.

Seile zum Desinfizieren 45 Minuten Kochen.

Jute / Hanf öfter Waschen.

Ich kenn Japaner die Fesseln auch mit Ketten / Baumwolle.
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo,

ich habe bei einer Session vor ein paar Jahren, mein Bunny gerade fertig eingeschnürt und war ihr den Knebel am anlegen. Da ging mein Piepser von der Feuerwehr. Sie hat mich nur mit großen Augen geschaut und den Knebel schnell rausgedrückt bevor er fest war. Ängstlich hat sie gefragt „musst du jetzt auch da hin?“ „Klar, es brennt ja. Du läufst mir ja nicht weg“ Nachdem ich mich ein paar Sekunden nicht bewegt habe, hat sie schnell gemerkt das es Spaß war. Also Knebel wieder rein und weiterspielen.

Nach der Session hat sie gefragt was denn ist wenn es mal groß brennt und ich da dann dringend hin muss. Antwort: es gibt Momente im Leben da ist man gebunden, so oder so.
********Tian Mann
6.943 Beiträge
@*******_Joy
Da hätte deine Freundin Glück bei mir, ich fessle nämlich gerne ohne Sex.

Ja, so ein blöder Spruch hörte ich auch mal. Es war in den Anfängen und ich wollte schon immer sexlos fesseln, ein über einige Ecken befreundete Ehefrau fragte ich mal, ob ich sie fesseln darf, natürlich ohne Sex(was ich nicht erwähnte, weil ich es gar nicht vorhatte) Sie sagte entsetzt ab und für mich war das Thema erledigt. Allerdings warf man mir im Nachhinein vor, dass Bondage ein indirektes Sexangebot sei.
Ich hatte lange das Gefühl, fehl am Platz zu sein, weil ich Bondage ohne Sex machen will. Von daher auch so eine komische Situation.
Trotzdem stehe ich weiterhin dazu Sexlos zu fesseln. Auch wenn es in vielen Augen falsch ist *zwinker*
***e6 Frau
1.625 Beiträge
@********Tian ich denke, da bist du gar nicht so allein mit. Es gibt viele für die Sex und Shibari nicht zusammen gehören.
Ich verbinde es oft mit meinem Top, aber je nach Setting konzentrieren wir uns auch nur aufs Fesseln und da wäre Sex völlig unangebracht.
Wie auch bei den Fotografen ist es oft die Handvoll schwarze Schafe, die es schaffen eine komplette Gruppe in Verruf zu bringen.
*********libu Mann
434 Beiträge
Zitat von ****ond:

Der Dübel hält.

*hahahaha…
ja! Klassiker 😃🤪
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Jaja, diese Sprüche *zwinker*

Im übrigen wurde ich ja mal von Andrea gefesselt, sie ging glücklicherweise nur rauchen

Uuuhhhh - das könnte rufschädigend verstanden werden, darum, ich verspreche, dass es eine Ausnahme ist, OT:

Ich musst dringend etwas trinken, aber es war ganz klar definiert, dass zwei mir gut bekannte Personen gleich um die Ecke Wache halten *g*
********Tian Mann
6.943 Beiträge
Naja, das mit Wache habe ich verstanden, aber war ja nicht so schlimm *g*
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Was ich total ätzend finde, wenn mir jemand erklären möchte wie man zu fühlen hat.
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde nochmal bitten beim Thema zu bleiben..

Es geht um "Sprüche" die rigger*innen zu "Partner*innen" sagen. Einige waren lustig, andere nicht und genau darum geht es mir.

Es geht nicht um Private Unterhaltungen..nicht um eine Diskussion an dieser Stelle. Mir juckt es ja auch manchmal in den Fingern, aber hier sollen Leute unkommentiert ihre "Erfahrungen" mitteilen dürfen. Und jede*r kann ja unterschiedlich auf was reagieren.

Um Mal etwas Ernsthaftigkeit in die Sache zu bringen, das ganze hier hat einen Grund. Natürlich geht es hier oftmals in irgendeiner Form um übergriffiges verhalten, bodyshaming etc. Das sind die Sachen was angesprochen wurde.


Für Leute die auf fearplay stehen, war der Spruch mit den Eltern doch super.. für andere der absolute Stimmungskiller.. es geht hier also um consent *zwinker* in den meisten Fällen steckte vielleicht nicht mal böse Absicht hinter.

Aus dieser Liste könnte jede Person zb einen interessanten Punkt nun raussuchen und daraus ein neuen thread machen.
Als Beispiel: Der Post von @*******_Joy

Ich könnte mir jetzt ja die Frage stellen.

Ist es okay als rigger*in nur für Sex zu fesseln. Wie darf ich das offen kommunizieren ohne meinen Gegenüber unter Druck zu setzten?

Und ruckzuck entsteht vielleicht die Möglichkeit sich zu informieren. Und hilft Leuten, wenn sie dann in einer bestimmten Situation sind, sich weniger überrumpeln zu lassen, da sie schon unterschiedliche Ansichten gelesen haben.

Oder rigger*innen fällt vielleicht beim Lesen auf, dass wenn sie Mal nicht so schön gefesselt haben, sich nicht rausreden mit bodyshaming, da es das viel schlimmer macht, da dass dem Model das wirklich schlechte Erlebnis bereitet, scheiß egal wie die Seile aussahen.

Man könnte sich ja auch Fragen, ob das so okay ist Mal eine rauchen zu gehen, während man ein Bunny aufhängt.. für die eine person der ultimative kick, für jemand anderes ohne vorher consent gegeben haben vielleicht das Höchstmaß von Unachtsamkeit. Und weil die Person vielleicht vom Dorf kommt und wenig alternativen hat, und die Gruppe im Swingerclubs das sogar witzig findet, dass die Person da hängt, schluckt sie die Kröte, wenn ihr versteht was ich meine..

Aber alles dann bitte in einem extra Thread und ohne Namen.. das wäre sehr lieb von euch!

Aber damit das funktioniert bitte ich ein paar von euch nochmal die privaten Gespräche, Kommentare und Diskussionen wegzulassen und hier nur zu sammeln. Ich hoffe ich habe jetzt nicht die Lust am Thema genommen, weil ich meinen erzieherischen plan offen kund gegeben habe.

Allen die was zum Thema geschrieben haben oder noch schreiben werden, vielen lieben Dank und grüße aus Berlin
****ond Mann
1.593 Beiträge
Wo wir gerade dabei sind...
Echt und wirklich in einem Forum von einem Bunny ausgesprochen:

Shibari ist das Fesseln ohne Sex, Kinbaku ist das Fesseln mit Sex. *aua*

Gibt dann gute Konsens probleme ....
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ****ond:
Wo wir gerade dabei sind...
Echt und wirklich in einem Forum von einem Bunny ausgesprochen:

Shibari ist das Fesseln ohne Sex, Kinbaku ist das Fesseln mit Sex. *aua*

Gibt dann gute Konsens probleme ....

Haha. Jou immer wieder gut. Ja das wurde so einfach nur falsch von ihr wiedergeben. Ich weiß auch schon wieder, woher.
********Tian Mann
6.943 Beiträge
„Bondage ohne Sex, gibt es nicht!“
Danach war meine Begeisterung im Keller.
*******der Paar
36 Beiträge
Wenn der Lehrer, in einem Masterclass Kurs, nachdem ein lautes Scheiße im Raum zu hören war, mit den Worten "so willst du die doch wohl nicht aufhängen" zu dem Schüler rennt, um das bereits, mit schmerzverzerrtem Gesicht, hängende Bunny zu retten und runter zu lassen.
Im Nachgang witzig, wärend dessen nicht so.
Selbstüberschätzung und seine Folgen.
*******der Paar
36 Beiträge
Zitat von ****ond:
Wo wir gerade dabei sind...
Echt und wirklich in einem Forum von einem Bunny ausgesprochen:

Shibari ist das Fesseln ohne Sex, Kinbaku ist das Fesseln mit Sex. *aua*

Gibt dann gute Konsens probleme ....

*schock* Mist da mache ich wohl ständig was falsch
******_HH Mann
740 Beiträge
"warte mal ich muss mal eben kurz aufs Klo!"
"bin bald wieder da.. Und rennt weg. *lach*
******age Mann
3.120 Beiträge
"Das hab bisher bei allen Bunnys funktioniert" ... bisher ...
dann verschob sich das Seil und es war fast Schneiden nötig *flop*

"Front-TK geht immer!" ... außer bei mir ...
doch dann kam die Erklärung, warum es bei mir nicht geht *top*

"Eigentlich wollten wir das Shibari-Seminar Rape-Play nennen!"
Ähem, Shibari-Anfänger-Kurs, 2. Abend, 1.: Semenawa ... *schock*

"Das Andreaskreuz war schon lose, ich konte ja nicht wissen,
das Du so herumhampelst!" Ähem, ach so ... *umfall*

Oder wortlos die zweite Seite festziehen, nachdem die erste
zu fest war und dann ein Schlag auf den Hintern ... *augenzu*

"Du schreist ja gar nicht, macht es Dir denn gar keinen Spaß?
Das muss ich wohl andere Saiten aufziehen!" *wuerg*

"Du wolltest doch kämpfen!" Ähem, ja, genau, aber das
geht hat nicht mit sich zuziehenden Knoten ... *traurig*

"Das war kein Schlagen, das war eine Dominanzgeste!"
Ähem, das war eine Ohrfeige! (die viel geklärt hat) *aua*

"Wunschzettelsub, wie?" (Das durfte dann sogar sein! *top*)
Nö, nur kein Hardcore Masochist, Fesseln reicht völlig ... *fessel*

"Ich zeig Dir mal, dass Du das Fesseln nicht brauchst.
Knie Dich hin!" Ähem, ich steh aber nur auf Fesseln ... *huch*

"Ich setze das Nadelrad auch ganz vorsichtig ein!"
Nein, ich mag es trotzdem nicht! *gr*

"Mit Dir kann man ja nichts machen, Du stellst Dich ja
immer so an!" Ach ja? Siehe oben *rotwerd*

"Wieso vertraust Du mir denn nicht? Ich will Dich doch
nur fesseln!" Echt Vertrauensbildene Maßnahme ... *wuerg2*

Warum um Himmelswillen war ich wohl jahrelang fast nur aktiv? *gruebel*
O.K., 13 ungliückliche Momente reichen hier, ab jetzt wird es besser!
*****ora Mann
578 Beiträge
Ich scherzhaft zum Model: "Mir ist noch niiiiiie was passiert. Statistisch gesehen bist du dran. *raeusper* "

Ihr Blick unbezahlbar *panik* *rotfl*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dazu passend: "Mir ist noch nie was passiert. Ich konnte immer den durch die Gegend schlagenden Seilenden ausweichen, wenn sich die Knoten lösten...."
*****ora Mann
578 Beiträge
Genau. MIR ist noch nie was passiert. *zwinker*
****ope Mann
245 Beiträge
Der Klassiker , schön während des Fesselns:
Keine Panik , ich hab die Fesselung schon 8-9mal gemacht . Irgendwann muss sie ja mal klappen *fiesgrins*
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Zitat von ****ope:
... Irgendwann muss sie ja mal klappen *fiesgrins*

*haumichwech*
********Tian Mann
6.943 Beiträge
Meine Ironie manchmal: „Weisst du, ich kann zwar fesseln, aber die Knoten aufmachen, ist immer wieder faszinierend…“ auch sowas von unbezahlbar 🤣😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.