Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du mit...

Was würdest Du mit...
Also, ich muss zugeben: das habe ich in einem anderen Joyclub-Forum geklaut, aber dort hat es sich zu einem Renner entwickelt - mit einer phantastischen Beteiligung.

Die Frage lautet:
Was würdest Du mit dem Mitglied über Dir (der/die vor Dir gepostet hat) machen?

Mögliche Antworten:

1. rein gar nichts
2. eine CM schreiben
3. kennen lernen
4. einfach mal treffen
5. schau`n mer mal
6. Kuss auf die Wange
7. leidenschaftlich küssen
8. Augen verbinden
9. wie 8. aber mit Streicheln
10. wie 8. und fesseln
11. ans Bett fesseln
12. mich verwöhnen lassen
13. mich fesseln lassen
14. ...

Fällt euch noch was ein?

So, jetzt bin gespannt, ob sich hieraus was entwickelt - 300 Antworten sollten das Ziel sein.
Los gehts *zwinker*
******011 Frau
78 Beiträge
....
.... Nr. 5... ein alles offen lassendes schaun wir mal... *zwinker*
****us Mann
417 Beiträge
15. Schmutzige Fotos machen...
*********rdana Paar
169 Beiträge
sorry Nr .1 (rein gar nix)
3. (kennen lernen und intensiv austauschen)
oh man
ich meine das so verstanden zu haben, dass das total witzig werden soll, weil jedem was NEUES dazu einfallen sollte augenroll

ich finde das jedenfalls kinderkacke - so oder so
*********rdana Paar
169 Beiträge
sorry, noch nicht mal auf nen *kaffee*
2...mal zum sehen wie man so drauf ist *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
10 ohne 8
@*******shy

So in etwa die 10!
Also Augen verbinden, fesseln (ok, ans Bett) und streicheln... *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
du warst zu spät.

fünf
13 *g*
*******_nbg Mann
336 Beiträge
11
14. Fotografieren lassen *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
kopfschüttel
Servus wolf1809!

Was würdest Du mit dem Mitglied über Dir (der/die vor Dir gepostet hat) machen?

Wenn Du mit der Frage über mir stundest, ich würde mir wünschen, dass solch (dem Aufruf. seid nett zu einander folgend schreibe ich:) entsinntes von niemanden geschrieben würde!

Ich würde Dir die Finger fesseln! *schweig* bitte!

Danke
********iola Frau
1.021 Beiträge
14
*********under Frau
4.373 Beiträge
13 *zwinker*
*******e81 Mann
363 Beiträge
Da man nie weis was der Tag bringt einfach mal Nr. 3 ich plauder immer gerne *g*
Das ist doch was!
17 Antworten und über 400 Aufrufe innerhalb von ein paar Stunden - ein Forum das lebt!
Und die Antworten, die das Ganze nicht so ganz ernst nehmen, sondern als das sehen, wie es gedacht war, waren absolut in der Überzahl.
Na ja, vielleicht geht`s ja noch weiter *cool*
Nachdem der Vorredner sich nicht an die eigenen Spielregel hält ihn zusammen mit dem Vorvorredner in ein lauschiges Liebesnest sperren und die Vorvorvorrednerin engagieren um ihnen, zusammen mit der Vorvorrederin als Assistenz, die Scheu vor einander zu nehmen und beiden beizubringen, dass es wahre Liebe doch eh nur unter Männern gibt *zwinker*
*******lank Mann
2.493 Beiträge
14. ... *zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
14 *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
5

@*******otos: da reicht`s wenn du die anfahrt zahlst. *g*
Da muss man ja nachdenken! ^^
5 aufwärts! *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
das würde dir garnicht gut tun..

15: schlagen
16: treten
17: etwas trösten
und dann 18: nadeln

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.