Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Aktshooting an einem alten Turm
Ich such ein weibliches Model für ein kurzes, knackiges Aktshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel auf dem Turm

**********sonne Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Fessel auf dem Turm
Der Belvedere Turm Deister bei Bad Nenndorf ist wirklich schön aber der Stahlaufbau, der über den Tür hinaus geht, wackelte ein bisschen, da musste ich meine geliebte Sonne schnell fest binden, bevor ihr schwindelig wurde.

Am Ende haben wir noch ein einsames Bunny gefunden, neben einem Gedicht von Heinrich Heine im Wald herum hang.
Belvedere Turm Fesseln auf dem Turm
Fesseln auf dem Turm
Bunny im Wald
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Das ist ein wirklich schöner Spot. Das Bunny im Wald gruselig. Welches Gedicht war es?
**********sonne Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Borg:
Das ist ein wirklich schöner Spot. Das Bunny im Wald gruselig. Welches Gedicht war es?

Zum Glück war noch weitere Osterdekoration in dem Strauch. Es war das Frühlingsgedicht.
**********amira Mann
56 Beiträge
Super Foto
Ich und mein geliebten Sub Samira gehen in Latex draussen Bondage machen.
An einem ruhigen Ort darf ich meine Latex Sub Samira Fesseln.
Wir geniessen es draussen Bondage spass in der Sonne zu haben.
Auch machen wir davon Fotos.
Der Dom Christian schrieb
****olo Paar
153 Beiträge
Ich liebe Seile outdoor und in Lost Places. Die Idee.auf dem Turm ist sehr cool
*******ado Mann
639 Beiträge
Ist der Turm schlecht besucht oder hattet ihr auch Zuschauer?

Auf Outdoor-Bondage hätte ich auch mal Lust. Derzeit mangelt es an einer Partnerin dafür…🤷🏻‍♂️
**********sonne Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ado:
Ist der Turm schlecht besucht oder hattet ihr auch Zuschauer?

Auf Outdoor-Bondage hätte ich auch mal Lust. Derzeit mangelt es an einer Partnerin dafür…🤷🏻‍♂️

Es war für uns perfektes Wetter, denn es war warm aber es sah nach Regen aus, so waren wir an dem Abend alleine im Wald, weit und breit kein Mensch.

Wir fesseln auch sehr gerne vor Zuschauern, so ist das nicht aber Dienstag es uns lieber ungestört zu fesseln und Sex zu haben 😇😍🍀
*******ado Mann
639 Beiträge
Na, wenn es nur Dienstag ist… *rotfl*

Ich liebe die Autokorrektur. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.