Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschwärmer

**vi Frau
4.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad mal...
...nachgeguckt:

Am 3.1. war das, also wirklich noch nicht lange.

Ich hab aber einen Vorschlag für Euch:

Wenn Ihr mit mehreren einen nächsten Chat-Termin verabredet, ist es kein Problem für mich, dann spontan einen Newsletter rumzuschicken mit der Ankündigung des Termins.

Macht halt dann nur Sinn, mir das spätestens 2 Tage vorher zu mailen, damit ich noch die Chance hab, den Newsletter früh genug zu verschicken.

Wenn sich dann auf die Dauer zeigt, dass gewisse Termine gut angenommen werden, kann man ja auch irgendwann zB sagen, man trifft sich überwiegend dienstags um 3 Uhr nachts (oder wann auch immer) im Chat.

*zwinker*

Dann gibts ne feste Haupt-Gruppen-Chat-Zeit mit dem Wissen, dass dann eigentlich IMMER irgendwer da ist.
***
Genau deshalb meinte ich ja, vielleicht sollten wir einen Chat-Termine Thread machen... in dem man sowas reinschreiben kann
*****
Oder nehmt doch einfach diesen Thread hier. Sobald ein Mitglied in den Chat hüpft, postet er kurz hier rein. Die anderen Mitglieder, die online sind bekommen dann ne CM und können dazustossen.

Lieben Gruß
Die Sandra
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Nööööööööööö
das machen wir mal nicht, denn dann sthen hier hunderte
hallo bin gerade im Chat wer noch
oder änliches.
ich denke wir halten das so wie Prizi geschrieben hat.

Auserdem sieht man doch sofort wenn man auf seine gruppenseite geht wer im chat ist oder nicht.

auch denke ich das dass hier ausreichend ist den wer sich für Chat interessiert der hat auch die infofunktion das ein neuer beitrag da ist aktiviert bzw. nicht abgeschaltet.

Cypres_Blackbondage
I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit?
Hatte vergessen die Uhrzeit zu nennen bin jetzt da
******ven Mann
173 Beiträge
Chat
War am 29. was los im Chat oder tote Hose?

Falls nochmal etwas geplant wird, bitte mit ein wenig mehr Vorlauf. Danke.
*****
Was haltet ihr von naechsten Mittwoch abend so ab 19:30 ?
*************
hmpf...
Nuja...
Wie das LEben so spielt habe ich heute abend noch was zu tun und bin wohl nur bis 20:00 da aber dafuer schon den ganzen nachmittag im Chat *g*
***
Vielleicht sollten wir etwas genauer definierte Themen-Chat-Abende machen, vielleicht gibt es dann mehr Leute im Chat...
Soweit ich das mitbekommen habe waren ja Gestern nicht gerade viele Leute da... ?
******1_9 Mann
914 Beiträge
Hallo liebe Fesselgemeinde...
...würde gerne einen dauerhaften Chat hier einrichten...

Allein schon darum, um uns gegenseitig besser oder häher kennen zu lernen....

wie seht Ihr das mit unserem Chat...?

Habt ihr Interesse daran unseren chat leben zu lassen...?


oder ist es euch eher egal...?


Wenn Ihr wollt würde ich mich gerne darum bemühen,... einen netten Chat aufzubauen...


Bedarf natürlich Eurer Mitarbeit und Mithilfe...

Liebe Grüße

iberia1_9

"Ibi"

Bernd
******1_9 Mann
914 Beiträge
schreibt ...
doch mal Eure Gedanken dazu...!!

Lg

Ibi

Bernd
*******iva Frau
17 Beiträge
Chat
also auch wenn ich neu hier bin( oder grade deswegen ..) würde mich ein dauerhafter caht schon interessieren...

nur ob das umsetzbar ist??

ich lass mich da mal überraschen!
******1_9 Mann
914 Beiträge
Hallo Black_Diva
genau darum deht es mir...bin ich doch auch noch Frischling in Sachen Bondage...aber es ist mein Weg...!!

Der Austausch über den Chat fände ich sehr gut für Aktive und "Gebundene"..Wenn wir alle darauf Bock haben geht sicher was..


Ich bin gerne bereit, mich für den chat zu engagieren...
Würde mich freuen eure Unterstützung dabei zu erhalten...

Traut Euch...!!

werd mich demnächst mehr bei Euch melden...

Liebe Grüße

Euer Bernd

"ibi"
******ven Mann
173 Beiträge
Chat-Funktion
Die Chat-Funktion ist auf der Gruppen-Startseite doch schon vorhanden - unter: "Gruppen-Chat".

Wenn alle Bock darauf haben... dann würden auch mehr Leute dort online sein. Ich finde es ein wenig schade, dass der Chat nicht wirklich genutzt wird.

Außer vielleicht einem Chat-Regeltermin bräuchte hier meiner Meinung nach nichts mehr groß ins Rollen gebracht zu werden. Oder ich habe deine Frage / Intention nicht richtig verstanden.

Wenn Du den Chat leben lassen möchtest, dann sei online und dort eingeloggt. Es muss mindestens eine Person im Chat sein, damit dieser auch in der "großen" Chat-Liste auftaucht. Meist finden sich dann immer ein paar Leute.
******1_9 Mann
914 Beiträge
Hallo Rope 7
vielen Dank für die liebe Einführung in den Chat..

werde mich befleissigen hier demnächst öfter zu sein...

Liebe Grüße

Iberia

Ibi
************
Ich bin ja schon immer, wenn ich kann im Chat...

Vielleicht koennten unsere Mods uns mal einen Topic zusammenschreibseln, den wir setzen koennen, wenn der erste von uns den Chat betritt...
*********eHexe Frau
10.173 Beiträge
Chat fände ich schon interessant, weil es ein schnellerer Austausch ist als in den Foren.

LG
die *hexe*
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Habe mich auch schon als erste in den Chat "gesetzt" in der Hoffnung, dass jemand dazu kommt.
Nach 5 Minuten hat mich dann jemand "von oben"(ein Moderator?) mit dem Hinweis "nicht einschlafen" wieder rausbefördert und den Chat zugemacht.
Habe mich wohl zuwenig mit mir selbst unterhalten...und es seither nicht wieder versucht.

Aber wie soll das praktisch funktionieren - wenn nicht binnen 5 Minuten ein zweiter dazukommt, ist der Chat wieder weg??
Oder gibt's Tricks, den Chat länger offenzuhalten, die ich nicht kenne?

Grüße
wetcat
******ven Mann
173 Beiträge
Nein, der Rausschmiss funktioniert meiner Meinung nach automatisiert.

Wirf doch öfter mal ein "Hallo Welt" o. ä. in den Raum. Oder eben mit sich selbst quasseln. Mit Schizophrenie sollte sich der Chat am Leben halten lassen *zwinker*

r7(m)
**********
Also ich war gestern bestimmt ueber ne Stunde im Bondage Chat ohne irgendwas zu sagen und wurde nicht gekickt....

Ich hatte einfach vergessen, das der Chat noch offen war *snief*
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
wie lange der Chat offenbleibt...
...liegt wohl an Deiner persönlichen guten Aura, Jirik*zwinker*

oder ist es einfach davon abhängig, wie oft die "Aufsicht" hinguckt?

Ich versuch's einfach die Tage mal wieder...

wetcat

PS. an Rope7: man sieht sich beim Tüdelfest...??
**********
Glaube nicht das das was mit meiner aura zu tun hat *g*
****Ma Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
ChatRobot
das ist Automatisch und hat nichts mit unserem Chat dirkt zu tun.
wer eine bestimmte Zeit inaktive ist fligt raus das ist vom JoySuport so eingestelt "J" hatte sich ne ganze zeit mit mirt unterhalten daher war dann anschließend seine halbarkeit auf ein späteres datum gesetzt.
hat aber auch nichts mit mit zu tun sondern wer eine längere zeit aktive ist darf wohl auch länger unaktive sein.
weiß das so genau auch nicht aber ich setzte dann ab und an mal nen smilie rein oder ignebwelche buchstaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.