Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Fest

*******paar Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Fest
Wir wünschen allen Mitgliedern hier in dieser Gruppe ein schönes und besinnliches (und ein fesselndes) Weihnachtsfest im Kreise Freunde und Familie.
******eLA Mann
10 Beiträge
schliesse mich an
Ich schliesse mich an dieser Stelle an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ein frohes und gebundenes Fest
wünschen wir allen Gruppenmitgliedern!

sinnlich_nackt *bussi* *cheers*
****ra Frau
2.916 Beiträge
fesselnde Festtage *ggg*
wünsche ich Allen

Lys
*****nja Frau
30.342 Beiträge
"Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und zaubern Freude in alle Herzen."
(Verfasser - unbekannt)


in diesem sinne wünsche ich allen ein Fohes Fest
lg Anja
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Frohe Festtage @**l
und rutscht gut ins NEUE JAHR

bussi
engel
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Merry Christmas
Ein Frohes Weihnachtfest Wünschen Euch

Kerstin & Paul *wink*
....ganz entspannte Tage...
Frohes Fest
Besten Dank für die lieben Festtagswünsche, die ich hiermit gerne erwiedere. Allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2014.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
wünsche auch allen ein frohes fest
Ich freue mich dieser Tage einfach mal über Nichtweihnachten und wünsche deswegen alle möglichst fesselnde davon! Der Weihnachtsmann hält seine Rentiere ja schließlich auch im Zaum. *floet*
******und Mann
286 Beiträge
Kann mich nur anschließen
Wünsche allen fesselnde Festtage !!!
Und natürlich sonstige Sachen, die Ihr Euch so wünscht....
*wink*
*********AORU Paar
6 Beiträge
Auch wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
heiße Feiertage
allen Seilschaften
*******dage Mann
198 Beiträge
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und tolle Festtage.
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Happy Christmas...
Alles Liebe für euch und eure Familien...blablabla, Blödsinn.

Ich wünsche euch...

nur noch die Hälfte an Arbeit,
ein dreifaches Einkommen,
einen 6er im Lotto,
viele verrückte Partys,
enorm viel Sex
und unvergessliche Orgasmen! *g*


>>Berlin - unter den Linden<<
Auch wir ...
... wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 !!!

*nikolaus*

Lg StuggiZwei

*huhu*
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Ruhe und Besinnlichkeit -
Das wünsche ich zur Weihnachtszeit,
doch wie so oft es schon passiert,
wird dieser Wunsch dann ignoriert!
Bricht die Weihnachtszeit dann an
bringt uns jedes Jahr der Weihnachtsmann
statt Stille, Einkehr und Beschaulichkeit
einen Berg von Geschenken zur Sicherheit,
denn bemüht er sich auch mit aller Kraft,
das mit Ruhe und Frieden er einfach nicht schafft!
Weil wir nämlich ganz vergessen, daran zu denken –
manches können wir uns selber nur schenken!


Ich wünsche Euch besinnliche und schöne Weihnachten!
freudig erregte tage...
... wenn dornen auf den tannen sitzen,
wenn in den straßen blitze flitzen
und das Seil am boden kriecht
und das haus nach sexduft riecht,
dann ists wieder mal so weit,
Sie ist da die bondagezeit.

Vg neferuaton
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder ein Jahr vorbei
Deshalb hänge ich mich an diesen Strang und wünsche:


Allen Gruppenmitgliedern und deren Lieben
ein frohes Weihnachtsfest 2014!!

*nikolaus*


*herz* liche Grüße
Saighin
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Ich wünsche alleine heute einen schönen Heilig Abend und morgen dann auch Frohe Weihnachten!

LG
Sven
Neulich im Treppenhaus ....
... ich kam gerade vom Wäschetrockenplatz, hatte einen Waschkorb mit den frisch gefärbten und vorgetrockneten Seilen unterm Arm, als mir eine attraktive Nachbarin entgegenkam.
Neugierig schielte sie in meinen Wäschekorb, aus dem ein paar der roten Enden über den Rand hingen.

Mit einem breiten Grinsen beantwortete ich die unausgesprochen Frage, die ihr ins Gesicht geschrieben stand: "Das sind meine neuen Verpackungsbändchen für Weihnachten."
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie be- und sinnliche Feiertage ...

Ganz liebe Grüsse
GlasArt
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Ihr lieben,

ich wollte euch ja wirklich alle besuchen, um einen persönlichen Weihnachtsgruß zu überbringen... aber ich fürchte, ich war verhindert. *g*


Also dann halt so...

Schöne Weihnachtstage @ all!
Bild ist FSK18
Auch von mir....
...wünsche ich euch wunderbare und harmonische Tage zu Weihnachten......


Und wo ich auch gleich hier schreibe.....so sende auch hier gleich meine herzlichen Glückwünsche zum 9. Geburtstag und das wir noch viele bewegende Erlebnisse und Begegnungen haben werden ..... *party*


Liebe ehrenvolle Grüße an euch alle

Kleiner Engel *knicks*

Ps.
Ein Bondage-Seil kann auch zum spielen einladen *lach*....so hat man versucht, mich wohl zu "befreien"...*grins*
*********ddist Frau
49 Beiträge
Danke
wünsche ich dir auch kleiner Engel *engel*



Da schließe ich mich an *troet* Herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.