Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Liebe JOYclub-Mitglieder, we wanna meet you - Schweiz (09.1123
Das grosse JOYclub-Membertreffen in der Schweiz Die Orangerie, der…
zum Thema
Liebe - nur was für Sesshafte?8
Es gibt noch die kleinen Läden bescheidener Einzelhändler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Werbepause ~

**vi Frau
4.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~ Werbepause ~
Ihr Lieben!

Wiederholt kam es jetzt vor, dass Gruppenmitglieder im Gruppenforum eigene "Werbethreads" gepostet haben für etwas, das sie selbst herstellen und gerne unter Leute bringen wollen - gegen Geld logischerweise. *ggg*

Problem: Wenn wir einem Gruppenmitglied erlauben, dass es für handgeklöppelte Karabiner, Seile aus Salzteig oder seine Neuerfindung "selbstauflösende Knoten" wirbt, dann müssen wir das natürlich auch allen anderen zugestehen. Das wiederum sorgt auf Dauer vermutlich für eine Flut an Werbung, die unser an sich ja gut sortiertes und aufgeräumtes Forum zu"müllt" (verzeiht den Ausdruck, liebe Werbeinteressierte *zwinker*).
Leider lässt sich hier ja nicht wie im realen Leben einfach ein Aufkleber "Bitte keine Werbung!" an den Posteingang pappen, deshalb würde immer jedes Gruppenmitglied, das unser Forum unter Beobachtung hat, über jeden Werbethread informiert werden. Klar ist das im Interesse der Werbenden, aber wie auch im echten Leben mag halt nicht jeder den Briefkasten mit Zettelchen und Flyern vollgestopft bekommen.

Wir haben das im Mod-Team nun besprochen und hoffen, eine Lösung gefunden zu haben.

Drum ist er hier nun: Der Werbe-Postkasten. In diesen Thread dürft Ihr posten, was immer Ihr so geschaffen oder erfunden habt, was verkauft oder beworben werden soll. Achtung - KEINE Veranstaltungswerbung! Dafür haben wir im Hauptbereich des Forums die Terminthreads. Gleiches gilt für Clubs/Locations/Veranstalter - für Euch gibt es ebenfalls bereits einen passenden Thread, um Euch ausführlich vorzustellen.

Interessierte Gruppenmitglieder, die gern via Werbung auf Neues, Innovatives und Geniales aufmerksam gemacht werden wollen, können problemlos diesen Thread auf Beobachtung stellen.

So, und nun: Her mit der Werbung. *megaphon*
***xy Frau
2.178 Beiträge
Und...
...wo findet man den Werbebriefkasten?

Trixy
*****alS Mann
2.187 Beiträge
Der Werbebriefkasten
ist dieses Thema.

So habe ich das zumindest verstanden.
****cts Paar
959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exakt...
hier kann alles rein...Flyer, Kataloge...alles was sonst den Briefkasten verstopft.
Und wie auch im wirklichen Leben, die die gerne mal in die Werbeprospekte schauen, stellen diesen Thread auf Beobachtung...Geht ja auch zeitweise, vor Weihnachten *nikolaus* , Geburtstagen *torte*, sonstiges *hochzeit*
********rfee Frau
615 Beiträge
Shibari Kalender 2018 von Renate Geiter
Auf der Sapiosexuellen BondageLounge malte nun schon öfters die Künstlerin Renate Geiter live und so ist nun aus Ihren Werken nun ein wunderschöner Kalender entstanden den man über ebay bei Ihr kaufen kann oder auch auf meiner Lounge.

Links nur für Mitglieder

Viele weitere ihrer Werke findet ihr auch auf Facebook:

Links nur für Mitglieder


Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*******Nawa Frau
383 Beiträge
Seiltaschen suchen ein Zuhause ;-)
Diese Seiltaschen suchen noch ein liebevolles Zuhause.
In die Taschen passen 2 Seilsets (2 x 7 Seile) locker hinein.
Alle Taschen sind aus original japanischen Stoffen genäht.

Preise per PN
Versand als Groß- oder Maxibrief.
Seiltaschen für ca. 14-15 Seile
Seiltasche für max 10 Seile
********om76 Mann
289 Beiträge
Sehr schöne Teile
Hab mir gerade erst ein neues furoshiki zugelegt, ansonsten wäre das echt ne Versuchung.
***************
Unsere Neue Serie von fesselfertigen Juteseilen ist da
Nach Monaten der Entwicklung möchten wir euch unsere neue Serie von fesselfertigen Juteseilen vorstellen. Hervorragende feine Qualität, verschiedene Stärken und Festigkeiten zu fairem Preis.

Für mehr Infos einfach PN schreiben.
Viele Grüße, Leathan
New series of ready-to-use Jute ropes. Superior quality, no smell, small price. 4, 5 or 6 mm, loose, medium or tight twist. PN for infos & orders.
***************
31.05. Bondage G/G Sharing Münster
Du hast Lust Aufnahmen der besonderen Art zu machen?, sei es als Neuling oder Wiederholungstäter. Mit Kia, ShibariMuenster und mir hast du die Möglichkeit einmalige Aufnahmen zu machen. Wir kombinieren Bondage mit Girl/Girl-Elementen und bieten dadurch die Möglichkeit zu einmaligen Aufnahmen
Melde dich rechtzeitig an, die letzte Veranstaltung war schnell ausgebucht!

Ablauf des Sharings:
Während des Fesselns dürfen gerne Making Of Aufnahmen gemacht werden. Wir werden mindestens 3-4 verschiedene Fesselsets/Szenen für euch aufbauen, bei denen auch jeder Fotograf die Chance haben wird eigene Ideen mit den Modellen (innerhalb der jeweiligen Fesselungen) zu verwirklichen.

Ort: Raum Münster
Datum: 31.05.18
Zeitraum: 09:00 - 13:00 Uhr
Mindestanzahl Fotografen: 3 (dabei verringert sich die Zeit auf 3 Stunden)
Maximalanzahl Fotografen: 5
Location: Outdoor / Lost Place
Aufnahmebereich: G/G sinnlich/intensiv/provokant/frech/klassisch bis klassischer Akt mit mir und Kia-Kirsch (Alle gemeinsamen Aufnahmen von uns in der Galerie https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4140508-1138248.keksi_model.html und https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4140508-1114111.keksi_model.html fallen für uns darunter)
Bondage: liegend/sitzend/stehend, teilhängend, hängend (eine wird z.B. von der anderen dominiert/kontrolliert)
Preis: 150 € fix pro Teilnehmer, inkl. nicht kommerzieller Rechte,
Verpflegung/Licht/usw.: kümmert sich jeder Teilnehmer selbstständig, triebe den Preis nur sinnlos in die Höhe

Anmeldungen direkt über ShibariMuenster: Girl/Girl Bondage & Modelsharing
69er Bondage Package
Eine Aufnahme von einem anderen Event mit uns ;)
Synchron ;)
Bild ist FSK18
Kia & ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nster
267 Beiträge
Hey!

Bei uns gibt es super Juteseile ohne Jbo, reines Seil welches unbearbeitet natürlich etwas fusselt, aber mit einfacher Bearbeitung bereits gute Qualität erreicht.

LG Shibari Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.