Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv-Katakomben
BDSM-Ménage-à-trois – Gruppen-Forum
BDSM-Ménage-à-trois
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sammelsurium
BDSM-Themenbereich
Diskussionen Div.Themen
kreativ & künstlerisch & lustiges
Veranstaltungen/Locations/Kontakte
Archiv-Katakomben
Mod-Verwaltung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM-Ménage-à-trois
Fetisch
–
133 Mitglieder
CoverArt by
dom70
BDSM-Ménage-à-trois
Fetisch
–
133 Mitglieder
CoverArt by
dom70
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sammelsurium
BDSM-Themenbereich
Diskussionen Div.Themen
kreativ & künstlerisch & lustiges
Veranstaltungen/Locations/Kontakte
Archiv-Katakomben
Mod-Verwaltung
Forum Suche
Archiv-Katakomben
BDSM-Ménage-à-trois Forum
Archiv-Katakomben
Abgeschlossene/Erledigte Thread`s
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Sicht von Markus auf BDSM
Gast schrieb:
1
Das Thema habe ich gesperrt und werde es in Folge löschen. Die Verbreitung in über 10 verschiedenen Gruppen fällt alle Mal unter Spam und ist im Joy verboten.
Nur für Mitglieder
Plauderlounge
****na schrieb:
5
Nachdem unsere alter Plauderthread automatisch geschlossen wurde nutze ich die Gelegenheit und eröffne einen neuen. Hereinspaziert und gute Unterhaltung. Heute könnt ihr im Joy pro Stunde 5 kostenlose Herzchen verschicken.
****na schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Schönen guten Morgen *huhu* kleiner Tipp für die, die es noch nicht bemerkt haben: Zwei der Hasen, die an die Clubmails an gehangen werden können…
Der User über mir
Gast schrieb:
3
Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß
****na schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
unbekannt, männlich, polyamor *gg*
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen aus anderen Joybereichen
****na schrieb:
5
Hier könnt ihr Links zu Treffen aus anderen Joyclubbereichen posten und auch kurze Info's dazu geben. Bitte beachtet dabei aber, dass es in irgendeiner Form schon zur Gruppe, bzw. ihren Mitgliedern passen sollte.
Gast schrieb am 17. April 2017
Am 18. Mai findet das dritte BDSM Rhein Main Gruppentreffen in der Grande Opera in Offenbach statt. https://www.joyclub.de/event/659042.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Locations für Treffen II
****na schrieb:
5
Es gibt ja gerade in dieser Kombination nicht immer die Möglichkeit, sich in den heimischen 4 Wänden zu treffen. Deswegen soll dieser Thread die Möglichkeit bieten, geeignete Locations zu sammeln, die sich zum treffen und spielen eignen.
********ends schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
...gesucht: BDSM-Ausstattung muss als Schwerpunkt vorhanden sein. Abschließbare Räume dito.
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenlogo?
****na schrieb:
11
Wir haben uns überlegt, dass ein neues Gruppenlogo keine schlechte Idee wäre. Vielleicht gibt es kreative Gestalter unter euch, die Lust am basteln haben? Wir freuen uns über entsprechende Vorschläge hier im Thread.
Gast schrieb am 28. Februar 2017
Warum macht Ihr darüber nicht einfach einen Fotowettbewerb dann können alle einfach abstimmen.
Spaß, Comic, Witze etc.
Gast schrieb:
49
Zum spaßigen Bereich möchte ich hier mal die Gelegenheit geben euren Humor freien Lauf zu lassen. Alles worüber man lachen kann könnt ihr hier beitragen. Es spielt keine Rolle was, ob eine Anekdote oder ein Witz.
*******ben schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Trump, Putin, Merkel, Papst Franziskus und ein Hippe fliegen zusammen im Flugzeug.
Nur für Mitglieder
Lieblingsmusik II
****na schrieb:
3
So arg viel Musik hat es hier ja nicht gegeben https://bdsm-menage-a-trois. joyclub. de/forum/t815753. lieblingsmusik. html Aber vielleicht wird das im Part II besser.
*********r1965 schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wir hören als musikalische Untermalung auch noch gerne Deat can Dance oder Blutengel.
Nur für Mitglieder
Gruppensupport
****na schrieb:
1
In diesem Thread könnt Ihr uns Mods Fragen über die Gruppe allgemein stellen. Ihr könnt Kontakt zu den Mods aufnehmen, oder auch wenn es Fragen technischer Art gibt, für die nicht unbedingt der herhalten muss, diese hier stellen.
Nur für Mitglieder
Plauderlounge III
****na schrieb:
6
Unsere 2. Plauderlounge ist schon über zwei Jahre alt. Auch hier macht es Sinn euch mal dezent an unsere Gruppe zu erinnern und einen frisch renovierten Raum zu eröffnen.
****na schrieb am 14. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schönen guten Morgen *huhu* für alle die heute liebe Grüße zum Valentinstag verschicken möchten, könnte das hier http://www.joyclub.de/magazin/1903.
Plauderlounge II
Gast schrieb:
201
Ich wünsche euch ein gutes 2014 und hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht.
****na schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
In 2016 geht es hier weiter http://bdsm-menage-a-trois.joyclub.de/forum/t1281265.plauderlounge_iii.html#p23986178
Privat
****** schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen aus anderen Joybereichen
****na schrieb:
17
Hier könnt ihr Links zu Treffen aus anderen Joyclubbereichen posten und auch kurze Info's dazu geben. Bitte beachtet dabei aber, dass es in irgendeiner Form schon zur Gruppe, bzw. ihren Mitgliedern passen sollte.
*******tGen schrieb am 26. Januar 2016
Die authentische PlayParty für Baden Würtemberg. Beats in der Diskothek. Bondage auf Tanzfläche & Bühne. Kostenfreies Fotoshooting.
Sammelthread Locations für Treffen
Gast schrieb:
14
Es gibt ja gerade in dieser Kombination nicht immer die Möglichkeit, sich in den heimischen 4 Wänden zu treffen. Deswegen soll dieser Thread die Möglichkeit bieten, geeignete Locations zu sammeln, die sich zum treffen und spielen eignen.
****tia schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Für mich immer zu weit,kann ich aber wärmstens empfehlen! http://www.joyclub.de/link/41411182.html
Nur für Mitglieder
Wünsche für jeden Anlass
****na schrieb:
2
Und heute, wie könnte es anders sein, sind die Weihnachtswünsche eures Mod-Teams an der Reihe. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und das ihr die Zeit so verbringen könnt, wie ihr euch das wünscht. Lasst es euch gut gehen. .
*******nHB schrieb am 27. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich wünsch Euch, dass ihr immer mit Euren Dreierbeziehungen glücklich seid! :-D
Nur für Mitglieder
Lieblingsmusik
****na schrieb:
76
Da ich mit Sessionmusik eher nicht dienen kann, dafür aber mit Lieblingsstücken, erlaube ich mir mal einen Thread dafür auf zumachen.
****na schrieb am 14. November 2015
Nur für Mitglieder
Ein altes "Schätzchen" passend zu Samstag *ggg* http://www.joyclub.de/link/41393317.html
Nur für Mitglieder
Gruppengestaltung
****na schrieb:
5
Erst vor kurzem hatte unsere Gruppe ihren zweiten Geburtstag. Aber immer noch ist es sehr ruhig hier. Nach dem ersten Jahr hatten wir euch schon einmal gefragt, was ihr euch für, bzw. in dieser Gruppe wünscht.
Gast schrieb am 15. September 2015
Ich würde mich ja auch hier in der Gruppe äussern, aber die Menschen, die ich mit meinen Gedanken für mich gewinen möchte oder die auf mich…
Wünsche für jeden Anlass
Gast schrieb:
40
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen tollen Tag hast, der Kater nicht zu groß ist und dir so mancher Wunsch heute erfüllt wurde.
*********r1965 schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Da wollen wir doch dieser schönen Gruppe alles gute wünschen. Schön das es sie gibt.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr im Joy?
****na schrieb:
7
Des öfteren liest man, speziell in Männerprofilen, sinngemäß die Aussage, dass man gerne auch mal was anderes miteinander unternehmen könne, nicht nur das, weswegen man "eigentlich hier sei".
****na schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Dankeschön an 29 Mitglieder, die sich an dem Thread beteiligt haben. Ob das Ergebnis wohl repräsentativ für 150 Mitglieder ist?
Nur für Mitglieder
Gruppensupport
****na schrieb:
2
Ich übernehme mal einen Thread aus der In diesem Thread könnt Ihr Fragen stellen an uns Gruppenmods über die Gruppe insgesamt, Ihr könnt Kontakt zu den Mods aufnehmen, oder auch wenn es Fragen technischer Art gibt diese hier stellen.
****na schrieb am 19. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Der Thread war gesperrt und auch nicht mehr aktuell. Daher öffne und ergänze ich ihn mal wieder.
Nur für Mitglieder
Best of Joy
****na schrieb:
3
Ich kenne es aus der ein oder anderen Gruppe, dass es einen Thread gibt, in dem man auf lesenswerte Beiträge aus anderen Joybereichen hinweisen kann. Jeder der irgendwo einen derartigen Beitrag liest, mag ihn gerne hierin verlinken.
****na schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Lust auf Winterspiele? Der Joy machts möglich. *gg http://www.joyclub.de/magazin/die_grosse_joyclub_schneeballschlacht.html
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb?
****na schrieb:
12
Ich habe ich mir überlegt, ob ihr vielleicht Interesse an einem Fotowettbewerb habt? Wenn ja, welche Themen könntet ihr euch vorstellen?
********ella schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich von ganzem *herz* bei euch. Ich freu mich und meine kleine Nebendarstellerin bekommt ein extra Leckerli :) *knuddel*
Nur für Mitglieder
Freundlichkeit als Botschaft
****na schrieb:
1
Mal kein Song, kein lustiges Video, sondern eines zum vielleicht mit machen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. September 2014
Nur für Mitglieder
Geburtstag des Dom
****i_k schrieb:
8
Der Er meines Paares hat nächste Woche Geburtstag und seine Süße und ich wollen ihn mit etwas erotischem überraschen Die Schwierigkeiten dabei sind, dass die beiden noch jeweils eine eigene Wohnung haben und gerade am zusammen ziehen sind Wir werden…
****i_k schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
So überraschen, wie wir es wollten hat dann doch nicht so geklappt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Düsseldorf
**********tRose schrieb:
13
Wir Mädels, das_kaeuzchen und AmericanGirl65, möchten euch zu unserem nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen. Wir würden uns gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen.
**********tRose schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Moin Moin zusammen. Ich wollte euch an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch erinnern. Er findet am 02.08.2014 ab 18.30 Uhr statt.
Nur für Mitglieder
Gruppenzugehörigkeit anzeigen oder nicht?
****na schrieb:
10
Ich möchte auch hier mal neugierig nachfragen Letztens wollte ich mich in einer Gruppe bewerben, da hieß es bei den "Aufnahmekriterien" sinngemäß, wenn man beabsichtigen würde, die Gruppe auszublenden, dann solle man das begründen.
******one schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
wir haben nicht alle gruppen im profil angezeigt...
Vorstellung unserer Partnergruppen
Gast schrieb:
9
Hier möchte ich mal den Platz einräumen um ein wenig zu unseren Partnergruppen zu sagen oder den Gruppenmod`s der Partnergruppen die Möglichkeit zu geben, selber etwas zu ihrer Gruppe zu schreiben.
Gast schrieb am 26. Mai 2014
Hallo ihr Lieben, wir haben übrigens auch ein offenes Forum.
Gruppenleitung im Wandel
Gast schrieb:
9
Bevor ich nun erkläre warum möchte ich gleich auf den Punkt kommen und euch mitteilen; ab heute gebe ich die Gruppe in die Hände meiner bisherigen Co.
**********tRose schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Celsiana, es tut mir leid das Du gesht aber Du wirst deine Gründe haben.
Bücher, Hörbücher
Gast schrieb:
11
Also wenn schon denn schon; wenn Musik warum nicht auch Literatur.
****na schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Gerade versuche ich mich an einem BDSM-Hörbuch.
Pinnwand
Gast schrieb:
9
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Ménage-à-trois".
****na schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Danke Kimi *blume* Ab heute unterstützt http://www.joyclub.de/my/1005427.missbennet.html unser Team.
Verlinkung zu Joy-Themen mit Bezug BDSM
Gast schrieb:
11
Hier möchte ich für euch hin und wieder ein paar interessante Themen oder oder Beiträge verlinken die mit dem Thema BDSM zu tun haben.
Gast schrieb am 8. März 2014
b]Gewinnt zwei Freikarten für den 40.
VA`s, Stammis, Work-Shops 2014
Gast schrieb:
6
Das Jahr 2013 geht dem Ende zu und wenn man sich so umsieht stehen schon die ersten Veranstaltungen im Jahr 2014 im Kalender bereit.
Gast schrieb am 7. März 2014
Wer im Raum NRW wohnt dem wird vielleicht auch Lionara-Moden gefallen.
Privat
**** schrieb am 10. Januar 2014
Privat
**** schrieb am 5. Januar 2014
Wenn Technik stresst.....
Gast schrieb:
6
Und die Sehnsucht nach nostalgisch alten Zeiten entseht! Noch in keinem Jahr wurde ich mehr mit lieb gemeinten Wünschen zu Weihnachten/Silvester/Neujahr bedacht als in diesem Jahr und die Technik macht es ja auch möglich.
********Herz schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich oute mich als kompletter WA- und FB-Verweigerer, was "Gute Wünsche" zu Weihnachten oder Jahreswechsel betrifft.
Gratulation für jeden Anlass 2013
Gast schrieb:
27
Auf besonderem Wunsch möchte ich diesen auch gerne erfüllen. Hier könnt ihr alle Glückwünsche und Gratulationen loswerden ganz gleich zu welchem Anlass. Immerhin gibt es ja mehr Gründe für einen Glückwunsch als den Geburtstag.
Gast schrieb am 1. Januar 2014
Und weil es bei Geburtstagen nicht anders sein kann, fangen wir 2014 wieder von vorne an. *zwinker* http://bdsm-menage-a-trois.joyclub.
Weihnachten/Silvester/Neujahr 2013/2014
Gast schrieb:
10
Allmählich wird es ruhiger im JC und alle sind beschäftigt sich dem Weihnachtstrubel hinzugeben. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Der letzte Einkauf wird geplant, weil ja nach Weihnachten die Geschäfte nicht`s mehr haben.
Gast schrieb am 1. Januar 2014
Willkommen im Jahr 2014 *wink* http://www.joyclub.de/link/31810058.html
Oh du fröhliche.....
Gast schrieb:
8
Besinnliche Weihnachtszeit. Oder doch nicht? Nun kommen sie die Feiertage und die Zeit, die man die Zeit der Besinnlichkeit nennt.
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
und jeder von uns hat bereits feste Traditionen. Er fährt mit Freunden in die Berge, ein feste Clique seit vielen Jahren.
Veranstaltungen,Stammis,Work-Shops2013
Gast schrieb:
23
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau in welcher Gruppe ich diesen Thread entdeckt habe. Mir gefiel die Idee so gut, dass ich mir überlegt habe sie hier auch aufzugreifen. Auch wenn sie quasi damit abgekupfert ist.
Gast schrieb am 22. Dezember 2013
Und da bekanntlich das Jahr mit Sylvester endet machen wir hier mal den Thread zu.
Privat
**** schrieb am 16. Dezember 2013
Nomen est omen
Gast schrieb:
12
Denn Namen haben Bedeutung und Wirkung! Wenn ich hier so durch die stilvollen Seiten der Community schleiche und so schaue wer sich da schon für mich interessiert hat fallen mir zuerst einmal das Profilbild und der Nickname ins Auge.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
Ich hatte leider kein Latein in der Schule, interessiere mich aber für die Redewendungen/Sprichwörter.
Auf der Suche unseres Coverart
Gast schrieb:
10
Wie ihr feststellen könnt habe ich meine beiden Vorschläge zum Coverart zurückgezogen. Aber nicht etwa, weil ich kein Interesse mehr habe.
Gast schrieb am 3. Dezember 2013
Und damit hat sich das Thema ja erledigt, Danke an Alle *danke* Nun können wir diesen Thread schließen. *zwinker* *geschlossen*
Nur für Mitglieder
zum gesperrten gestrigen "mal was ernstes"...
*******013 schrieb:
6
WENIGER REDEN - MEHR HANDELN! . schade, als neuling der gruppe bekomme ich ja grad' den "richtigen" eindruck hier, WENN man sich schonmal aktiv beteiligt. ansonsten: siehe oben bzw. meine frueheren posts zum thema. ich habe fertig!
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
Da sich inzwischen alle Gemüter beruhigt haben und hier seit Tagen keiner mehr geschrieben hat denke ich können wir das Thema schließen.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Menschen mit sexuell inaktiven Partnern!
********Herz schrieb:
3
Eine Freundin von mir schreibt ein Buch und hat mich gebeten folgendes für sie zu veröffentlichen! Ich bin Autorin und suche für ein Buchprojekt Interviewpartner/Innen.
********Herz schrieb am 19. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe eine dringende Bitte von der Autorin weiterzugeben: Können die Damen, die ihr ein Interview gegeben haben, sich bitte alle noch einmal bei…
Polyamory vs. Gefühle vs. Beziehung
Gast schrieb:
16
Bedingt durch einen aktuellen Thread in einem anderen Forum stellt sich mir folgende Frage. nun gut, Fragen.
Gast schrieb am 19. November 2013
Ich erinnere an die Kommune I: Langhans, Obermaier und den Rest mit den geschichtsschwachen Namen. Ansätze polyamourösen Lebens, wunderbar.
Nur für Mitglieder
Kurzgeschichte Krimi
****bti schrieb:
12
Also ich habe jetzt den BDSM-Kurzkrimi von meiner Tochter. Da sie ja verstaendlicherweise die Reaktionen wissen moechte, darf ich Eure Antworten weiterleiten? Wenn das jemand nicht moechte, bitte bei seinem Statement dazuschreiben. Danke.
****na schrieb am 1. November 2013
Nur für Mitglieder
Hmm, ich hatte sie gleich zu Beginn gelesen und mich bewusst nicht geäußert, weil ich keine Gefühle verletzen wollte.
Privat
**** schrieb am 25. Oktober 2013
1
2