Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Partnergruppen

Vorstellung unserer Partnergruppen
Hallo ihr Lieben und Bösen,

hier möchte ich mal den Platz einräumen um ein wenig zu unseren Partnergruppen zu sagen oder den Gruppenmod`s der Partnergruppen die Möglichkeit zu geben, selber etwas zu ihrer Gruppe zu schreiben.

Gerne nehmen wir Partnergruppen auf und sind auch in Kontakt mit anderen Gruppen um zu gucken wo macht eine Partnerschaft Sinn. Dabei liegt unser Haupanliegen natürlich bei Artverwandten Gruppen die das Thema BDSM aufgreifen.

Das betrachten wir hier nicht als "jetzt müssen wir auch alles gemeinsam machen Zwang". Wir sehen das einfach als eine Erweiterung und evtl. gegenseitige Werbung. Immerhin teilen wir doch die gleiche Leidenschaft und die heisst BDSM. *zwinker*

Warum nicht auch in andere Gruppen schauen.
Wir wünschen viel Spaß dabei.

LG
Kimi
*blumenschenk*
BDSM und Partnerschaft
Wie ich vor ein paar Tagen schon in einer News angezeigt habe, ist unsere erste Partnergruppe die Gruppe; http://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/

Der Gedanke kam mir, da diese Gruppe das passende Gegenstück zu unerser Gruppe bildet und aus einer D/s Beziehung die so beginnt wie bei unseren Mitgliedern könnte sich ja auch etwas entwickeln was zu einer Partnerschaft wird.
Oder aber es verirrt sich mal jemane in unsere Gruppe, der in fester Partnerschaft lebt und dann über uns dorthin findet. *zwinker*



BDSM und Partnerschaft
BDSM in einer Beziehung

Uns ist aufgefallen, dass in den BDSM Gruppen, die ja schon reichhaltig hier vorhanden sind, oft ein Unverständnis gegenüber festen BDSM Paaren auftritt, die schon lange zusammen sind und auch zusammen leben.

Bei Paaren, die zusammen leben, ob nun mit oder ohne Trauschein, tauchen neben den normalen Problemen auch andere auf, als in reinen Spielbeziehungen.

Diese möchten wir gerne mit euch diskutieren und hoffen auf eine rege Beteiligung und neue Denkanstöße!

Die Erfahrungen der letzten Monate haben uns dazu veranlasst, bei einer Dreiecksbeziehung, nur noch das zusammen lebende Paar aufzunehmen

Wenn ihr gern dabei sein möchtet und die Aufnahmekriterien erfüllt, dann scheut euch nicht, euch zu bewerben.
Wir erwarten einen aussagekräftigen Text von euch, warum ihr in diese Gruppe möchtet.

Das Mod Team

Ich kann zwar da kein Mitlgied werden, finde es aber gut, dass es diese Grupp gibt. *top*
bon(n)dage Stammtisch BN
Eine zweite Partnergruppe hat sich gefunden über die ich mich freue, da dieses Thema etwas ist, was auch mich interessiert. Und da ich noirerose bereits persönliche kennen gelernt habe und ihr Angagement klasse finde, denke ich es lohnt sich auch für euch mal reinzuschnuppern.

http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/

bon(n)dage Stammtisch BN
Es handelt sich hier um einen BDSM & Fetisch Stammtisch, indem wir uns über Neigungen, Ideen und Erfahrungen austauschen können.

Unser Motto ist :
Wen du hier siehst,
was du hier über wen hörst,
wenn du gehst, lass es hier!

Und keine Angst wir beißen nicht ;-), es ist keiner als Meister geboren, wir leben lediglich unsere Neigung aus und lernen täglich Neues dazu.

Wichtig!!!!!

Frauen werden nicht als Freiwild oder willige Subs/Sklavinnen betrachtet sondern als Frau respektiert.

SM-Frauen
Über die Verbindung zu dieser Gruppe freue ich mich sehr *freu2*
Nicht nur, weil ich selber dort schon Mitglied bin oder, weil gar einige von dort schon hier reingewandert sind. Einfach, weil ich denke man kann sich gut gegenseitig befruchten. *top* ...danke auch Marena für den Austausch dazu der sehr kreativ war *blumenschenk*

http://sm-frauen.joyclub.de/

SM-Frauen
Unser Thema ist:

BDSM aus Frauensicht


Wer sind wir?

Wir sind ein Treffpunkt für Frauen die BDSM auf die eine oder andere Art leben.
Dabei kommt es nicht darauf an auf welcher Seite ihr steht.
Ob nun empfangend oder gebend ....jede Neigung aus der großen BDSM-Palette findet hier ihren Platz.

Aus einer guten Mischung entstehen auch gute Diskussionen!
Und auf diese Diskussionen legen wir viel Wert!

Unsere Gruppe ist kein Aufenthaltsplatz für Nurleser, das
möchten wir noch einmal ausdrücklich betonen! Niemand wird
gezwungen sich gleich voll zu beteiligen, aber als reine
Informationsquelle gibt es genügend andere Gruppen.
Wir sind hier zusammengekommen, um uns auszutauschen und
eine Insel der freien Gedanken und des tiefsinnigen Gesprächs im
Joy zu bieten.

Dies bitten wir ausdrücklich VOR der Bewerbung bei uns zu
berücksichtigen!


Was bieten wir?

° gedanklichen Austausch
° eine kleine, aber feine mitfühlende Gemeinschaft
° philosophische Ansätze und einen Haufen Spaß


Zu unseren Aufnahmekriterien gehören folgende Punkte:

° nur geprüfte, weibliche Mitglieder
° Privatpersonen ohne finanzielles Interesse
° eine aussagekräftige Bewerbung
° mind. 3 Monate Mitgliedschaft im Joy


Ein kleiner Hinweis zum Thema Paarprofile: Wir sind eine Gruppe nur für Frauen. Das bedeutet, dass wir nur Frauen mit Einzelprofilen oder reine Frauenpaare aufnehmen. Die Tatsache, das noch einige Paarprofile hier in der Gruppe beruht einzig auf der Tatsache, dass zu Zeiten der Gründung dieser Gruppe die Aufnahmekriterien noch etwas anders waren. Auf Grund wiederholter Probleme haben wir jedoch beschlossen, keine Mann/Frau-Paarprofile mehr aufzunehmen.

****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html für die Idee zur Partnergruppe und auch für diese Art der Vorstellung. Wir Mods von den SM-Frauen haben uns wirklich sehr darüber gefreut und die Idee zu so einem Thread auch gleich übernommen.

Zu den SM-Frauen gäbe es noch zu sagen, dass es nicht unser Ziel ist möglichst groß zu werden, sondern darum, unseren vertraulichen Umgang miteinander zu bewahren. Ich kenne aus den letzten 5 Jahren viele Frauen, die dort echte Hilfe gefunden haben, einschließlich mir selber. *g*

Also auf ein gutes Miteinander hier und drüben. *top*
Subs unter sich
*freu2* ....unglaublich ich freue mich! In der Gruppe "Subs unter sich" uns als Partnergruppe zu entdecken. *top* .....entweder war http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html fleißig oder sie sind uns von sich wohlgesonnen. Es geht doch nicht`s über einen guten Kontakt.

Subs unter sich

Subs unter sich
Dies ist, wie der Titel sagt, eine Gruppe, ein Forum für Subs.

Es gibt hier wie in allen Joy-Gruppen, Plauder-Themen, Gespräche über Treffen, Stammtische, Lustiges, Informatives -

und es gibt, auch wie in allen Gruppen, private Threads.

Bevor du in diese Gruppe anfragst, solltest du dir darüber klar sein, daß alles, was in diesen privaten Threads geschrieben wird (du erkennst sie rechts oben über dem Gruppenthema an dem Hinweis "privat") auch innerhalb dieser Gruppe bleibt.

Weitergeben von Texten aus diesen Themen führt zum sofortigen Ausschluß aus der Gruppe

BDSM mit Herz
Und natürlich darf diese Gruppe als Partnergruppe nicht fehlen. Ich selber bin in jedem Fall für BDSM mit Herz *herz2* Danke DerFoenig für den Austausch.

BDSM mit Herz

Berührt BDSM euer Herz?

In dieser Gruppe geht es um die emotionale Seite von BDSM und den Austausch von BDSM-lern, die großen Wert auf das Miteinander legen, die sich mehr für den Menschen hinter dem Gegenüber interessieren als für bloße technische Handfertigkeiten. Sinnlichkeit geht für uns über die pure Geilheit hinaus, auch wenn wir alle die Lust auf das Spiel von Macht und Unterwerfung lieben…

Wenn Ihr bei BDSM mehr empfindet als nur körperliche Befriedigung, sondern eine innige, tiefe Verbundenheit mit eurem Partner, die über den oberflächlichen Schlagabtausch *zwinker* hinaus geht, wenn Ihr Euch über diese emotionalen Höhen und manchmal auch Tiefen austauschen wollt, dann seid Ihr hier HERZlich Willkommen!

In diesem Sinne freuen wir uns über zahlreiche Beiträge und wünschen Euch eine gute Zeit mit interessanten und sinnlich-inspirierenden Gesprächen!

Eure Moderatoren der Gruppe BDSM mit Herz

****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offene Beziehung
Ich freue mich, dass die Gruppe

Offene Beziehung

jetzt auch unsere Partnergruppe ist.

Thematisch gibt es da ganz sicher Berührungspunkte.
Danke an http://www.joyclub.de/my/1152779.paar_de_luxe.html für die Bereitschaft.


Offene Beziehung

Diese Gruppe soll an denen, die eine offene Beziehung führen die Möglichkeit geben sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

In erster Linie soll diese Gruppe eine Hilfestellung für all diejenigen sein, die es anstreben, in die Phase einer solche Beziehung einzutauchen. Gerade am Anfang werden oft die gleichen Fragen gestellt:

Wie fange ich es an? Wie wirkt es sich auf euer Leben aus? Wie vereinbart ihr das mit Familie? Rettet eine offene Beziehung meine Partnerschaft? usw.

Hallo ihr Lieben,

wir haben übrigens auch ein offenes Forum.
Da könnt ihr schreiben und wenn ihr etwas einstellen möchtet, dann schreibt uns an und wir eröffnen einen Thread für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.