Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part II353
Hier nun der zweite Teil unseres fröhlichen Eiersuchspiels :) Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh du fröhliche.....

Oh du fröhliche.....
......besinnliche Weihnachtszeit. Oder doch nicht? *nachdenk*

Nun kommen sie die Feiertage und die Zeit, die man die Zeit der Besinnlichkeit nennt. Oder mal ganz christlich ausgedrückt "Friede auf Erden und dem Menschen ein Wohlgefallen" *gruebel*

Das bedeutet aber auch für viele von uns aus dieser Gruppe, eine Auszeit in der Konstellation Ménage-à-trois. Dabei spielt die Neigung nicht mal die große Rolle dabei oder eher unterschwellig. Die Tatsache, dass wir ihn/sie nicht sehen können über einen längeren Zeitraum ist es die uns bewegt.

Keine Jahreszeit im Jahr macht uns die Trennung vom anderen so schwer wie Weihnachten. Trennungen kennen wir schon aus den Urlaubszeiten oder anderen Tagen wie Ostern etc. Aber die Stimmung von Weihnachten ist irgendwie noch mal anders.

Wie geht es euch damit und wie verbringt ihr diese Tage? Womit lenkt ihr euch ggf. ab oder macht das für euch keinen Unterschied zu anderen Tagen? Beschenkt ihr euch oder lasst ihr das gänzlich aus?

Wie ist es wirklich mit dem Menschen ein Wohlgefallen?
Ich bin wie immer gespannt *zwinker*
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
Alleine ?
wir als paar, würden unsere liebe nicht alleine zu hause sitzen lassen. gemeinsame weihnachten, für uns kein problem....
da wir kaum weitere familien haben, ist das natürlich für uns keine frage..
wünschen allen anderen, ein gutes händchen mit viel gefühl... auch dann kann weihnachten für alle sehr schön sein

euch allen ein wunderschönes fest und einen guten rutsch ins jahr 2014
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Wir sind ein D/s-Paar haben aber keine Liebesbeziehung.

Da wir uns auch sonst nicht regelmässig sehen ist es ok. Jeder hat sein eigenes Leben und verbringt solche Feiertage mit Familie/Freunden.

Aber wir freuen uns beide schon auf die nächste Session....lächel.

Euch schöne Feiertage und eine gute Zeit.
Wie auch immer.

LG
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für einige Jahre war die Weihnachtszeit für mich eine schlimme Zeit. Der Ex-Liebste hatte dann Urlaub und der war für die Familie reserviert. Unser Kontakt war dann auf ein Minimum eingeschränkt. Ich fand das furchtbar und habe die Lust an Weihnachten verloren.

Als die Beziehung beendet war, habe ich wieder ein Gefühl für den Zauber der Weihnachtszeit entwickeln können. Konnte wieder besinnliche Stunden genießen und war glücklich, dass Weihnachten für mich wieder ein positive Bedeutung bekommen hat.

Ich möchte nie wieder eine Beziehung, die mich derart einschränkt, wie es damals war.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Dann wünsche ich Dir alles was Du dir wünschst und Hauptsache ist, es geht Dir gut dabei. *zwinker*

LG
Auch ich wünsche allen ein schönes, harmonisches und stressfreies Weihnachstfest mit netten Geschenken, ruhigen Stunden, der einen oder anderen Leckerei und was für Euch Weihnachten so ausmacht ...

Mein Mann ist Weihnachten hier, das freut mich unheimlich u dich genieße es sehr. Letztes Jahr war Weihnachten ja ganz furchtbar, dieses Jahr umso schöner *ja*

Ich werd die nächsten Tage der Familie widmen und wünsche allen genußreiche Weihnachtstage ...

VG
celsiana ... die dieses Jahr sogar gut im Zeitplan liegt *oh* und dadurch auch nicht zu viel Stress hat *ggg*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Da ich am Heiligabend immer arbeite, ist das für mich kein Problem einen Tag (meistens ist das der 1.Weihnachtsfeiertag) mit meinem Liebsten zu feiern und den anderen mit meinen Kinder und Mann.
Somit freue ich mich wie auf lustvolle Zeit mit meinem Liebsten so auch auf die besinnliche Zeit mit Familie.
Schöne, ruhige und erholsame Feiertage wünsche ich auch hier an alle!
Das ist unser Erstes Weihnachten
und jeder von uns hat bereits feste Traditionen.
Er fährt mit Freunden in die Berge, ein feste Clique seit vielen Jahren.
Ich feire in der Familie im kleineren oder größeren Kreis, je nachdem.
Meinen Herrn vermisse ich sehr, doch uns Biden ist es sehr wichtig, uns gegenseitig
Luft und Freiheiten zu lassen , um dann wieder mit viel Freude Zu unserer Beziehung zurück zu kehren .
Während der Zeit der räumlichen Trennung sind wir aber in Kontakt mit einander .

Ich freue mich schon heute sehr auf ihn und bis dahin kümmere ich um Dinge oder auch um Kontakte , für die ich dann wieder weniger Zeit haben werde.

Gruß rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.