Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
zum Thema
Darf eine Sub ihrem Dom 'Strafwerkzeuge' schenken?85
Ihr Lieben. Nach eines Studiums bereits eröffneter Themen konnte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag des Dom

****i_k Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag des Dom
Der Er meines Paares hat nächste Woche Geburtstag und seine Süße und ich wollen ihn mit etwas erotischem überraschen (wir haben uns mittlerweile 3 Wochen nicht mehr gesehen)

Die Schwierigkeiten dabei sind, dass die beiden noch jeweils eine eigene Wohnung haben (er in ddorf, sie im Ruhrpott) und gerade am zusammen ziehen sind (eine 3. Größere Wohnung)
Wir werden den Abend bei ihm verbringen, doch sie hat keine Möglichkeit vor ihm in seiner Wohnung zu sein weil sie nach der Arbeit noch nach Ddorf fahren muss...

Ich hab schon die ein oder andere Idee, aber dafür müsste der Herr jeweils ne halbe Stunde aus seinerWohnung geschickt werden.... Ob das so gut ankommt ? *nachdenk*

Habt ihr vielleicht Ideen oder was würdet ihr euch in dieser Situation als das Geburtstagskind von euren Subbies wünschen?

Ich freue mich auf Input von Euch! *ggg*
*******vin Mann
873 Beiträge
Hat er keine guten Bekannte ode gar Freund, die ihn mal kurzfristig "entführen" können? Durch ein weglocken oder so?
****i_k Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Genau dieser Punkt ist der schwierige an der Sache...
****th Paar
119 Beiträge
Aufteilen
Wenn nicht unbedingt beide Mädels gemeinsam die Wohnung vorbereiten müssen, dann könnte eine ja schon etwas mit ihm außerhalb unternehmen (am einfachsten ist immer Essengehen) und die andere kann dann die Wohnung herrichten und auf die Rückkunft warten, so dass beim Betreten der Wohnung schon eine schöne Überraschung wartet.

Ich selbst wünsche mir schon lange eine "Doppelüberraschung" zum Geburtstag - bisher ließ es sich leider noch nicht realisieren.

Ihr seid zu beneiden - habt Spaß und genießt es!

Artus
erst einmal...
... ein ganz großes Kompliment, dass Ihr eine Menage à tois so (offen) leben könnt.

Das ist so etwas wertvolles.

Ich finde es so fantastisch schön, dass Ihr Euch was für Euren Herrn ausgedacht habt. Wie gerne wäre ich an seiner Stelle... einfach ein Traum.

Alleine die idee ist ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.

Wenn Ihr es vollenden möchtet, geht doch wie folgt vor: Schickt ihn mit dem Vorwand weg, einzukaufen, eine Flasche Prosecco oder noch viel besser: Eine Banane und eine Gurke. Letzeres macht sich sehr gut in der Rush-Hour Freitags um 4.

Wenn die Kassierin fragt, ob er Treuepunkte sammelt, soll er laut sagen: Die hätte er nicht vierdient.

In seiner Abwesenheit könnt Ihr Euch organisieren. Ich an seiner Stelle wünschte mir, mit einer Augenbinde empfangen zu werden, auf das Bett geworfen zu werden und die Umschnalldildos von Beiden in meinem Mund zu spüren, in der Erwartung, wer von beiden gleich meinen Po bearbeitet...








Ich hab schon die ein oder andere Idee, aber dafür müsste der Herr jeweils ne halbe Stunde aus seinerWohnung geschickt werden.... Ob das so gut ankommt ? *nachdenk*

Habt ihr vielleicht Ideen oder was würdet ihr euch in dieser Situation als das Geburtstagskind von euren Subbies wünschen?

Ich freue mich auf Input von Euch! *ggg*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i_k:
Ich hab schon die ein oder andere Idee, aber dafür müsste der Herr jeweils ne halbe Stunde aus seinerWohnung geschickt werden.... Ob das so gut ankommt ? *nachdenk*


Warum sollte das denn nicht gut ankommen? Wenn zwei liebreizende Damen ihn bitten mal für ein halbes Stündchen die Wohnung zu verlassen und ihn anschließend eine tolle Überraschung erwartet, wird doch jeder Mann, ob Dom oder nicht, viel zu gerne das Feld räumen.
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
kithi wie ist denn der Geburtstag abgelaufen? Habt ihr ihn überraschen können? *g*
****i_k Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
So überraschen, wie wir es wollten hat dann doch nicht so geklappt.
Ich hab ihm dann badekugeln geschenkt und seine süße hat massageöl mitgebracht, so dass es für den Herrn doch ein sehr entspannter und erotischer Abend geworden ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.