Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen,Stammis,Work-Shops2013

Veranstaltungen,Stammis,Work-Shops2013
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau in welcher Gruppe ich diesen Thread entdeckt habe. Mir gefiel die Idee so gut, dass ich mir überlegt habe sie hier auch aufzugreifen. Auch wenn sie quasi damit abgekupfert ist.... ich bin ja geständig *floet*

Die meisten Mitglieder sind ja in mehreren Gruppen dabei und diese Gruppen haben zum Teil echt tolle Veranstaltugen, Stammis oder Work-Shops.
Und Wozu haben wir Partnergruppen, wenn wir uns nicht auch unterstützen und gegenseitig voneinander profitieren können.

Ich möchte hier allen Partnergruppen und allen Mitgliedern den Platz einräumen Veranstaltugen bekannt zu geben. Ob ihr nun privat oder als Gruppe etwas macht oder Info`s habt wo was los ist, wenn es mit unsrern Gruppenschwerpunkt zu tun hat seid ihr herzlich eingeladen hier euren Beitrag einzustellen.

Was die Links und sonstige Angaben angeht natürlich immer unter der Berücksichtigung der Joy-Statuten. *ja*

Übrigens, ich habe diesen Beitrag öffentlich gestellt, damit unsere Partnergruppen die nicht Mitglieder sind hier auch etwas einstellen können *zwinker*
******ose Frau
1.273 Beiträge
BDSM Partnergruppe Bonn
Na dann fangen wir als Bonner Partnergruppe http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/ mal an *smile*

Wir treffen uns immer den dritten Sonntag im Monat zu einem gemütlichen und gesprächigen Stammi.

Außerdem haben wir dieses Jahr noch einige Veranstaltungen außerhalb unserer Stammtischlokation.

Es gibt noch zwei Bondage-Workshops

Bondage Workshop

Bondage Workshop

eine super SM- Comedy Show mit anschließender Play-Erotik Party in Köln


SM-Comedy mit anschließ. Play-Erotik Party



und jetzt am Sonntag das große Stammtisch Grillen mitten im Wald *zwinker*


BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn


eingeladen sind immer alle alten und jungen "Hasen" sowie Interessierte und Freunde.
Klasse noirerose *top*

Habe mich jetzt auch spontan für den Stammtisch am Sonntag 15.09.13 angemeldet, nachdem es beim letzten Mal ja leider nicht so klappte. *smile*

Ich wünsche euch viel Spaß beim großen Grillfest diesen Sonntag. *ja* *top*
Brunchen mit dem Stammtisch BDSM Mitte...
Unsere Allmonatliche Völlerei.....

http://www.joyclub.de/event/250302.brunchen_mit_dem_stammtisch_bdsm_mitte_kassel.html

Kann ich ja nicht umhin diesen Link einzustellen..... bin ja schließlich auch da angemeldet. *ggg*


Hach und ich freue mich auch auf Sonntag und erinnere hier auch gerne an diese Möglichkeit.
BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn
Mal Werbung in eigener Sache....
für BDSM mitte...

wer in der Nähe von Kassel wohnt...
sollte sich mal sehen lassen:

http://www.joyclub.de/event/246374.bdsm_stammtisch_kassel.html

http://www.joyclub.de/event/250302.brunchen_mit_dem_stammtisch_bdsm_mitte_kassel.html


und unserem Spiele Abend...:

The Night

ausserdem ist ein
BDSM Ferienhaus in Arbeit das gemietet werden kann und eine Workshop
Einführung in BDSM für Intressierte..
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* ....beim Brunchen bin ich ja schon dabei. *freu*
Kinders, war das ein toller Abend!!! http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/
Kann ich nur empfehlen!!!!

Gesellige Leute mit viel Humor und als Erstbesucher wird man ganz toll in die Runde integriert. *ja* Kann man nur empfehlen und in der Tat, sie beissen nicht. *lach*
Tja
in der Tat, sie beissen nicht
ist das jetzt positiv oder negativ?

Also wir hatten schon eine junge Dame die sich beschwert hat das sie nicht gebissen worden ist....

Deswegen fragen wir jetzt immer vorab.... *fiesgrins*
******ose Frau
1.273 Beiträge
wir beissen immer erst später *mrgreen*
Ich werde mich melden wenn ich den Biss dringend brauche *lol*
http://www.joyclub.de/event/250302.brunchen_mit_dem_stammtisch_bdsm_mitte_kassel.html

Übrigens ihr lieben Gruppenmitglieder.
Manchmal lohnt es sich auch mal über den regionalen Tellerrand zu gucken. *ja*
Ich war beim Brunchen in Kassel und hatte Spaß und sage auf diesem Weg mal der Gruppe und dem Veranstalter lieben Dank für alles. *danke*

LG
Kimi
*blume*
wir danken Dir
Und haben Dich sehr gerne in unserer Mitte aufgenommen.
Du bist jederzeit wieder ein gern gesehener Gast und kannst es jederzeit wiederholen.
*knuddel*
Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung
Also eines unserer Mitglieder in der Gruppe gründet einen neuen Stammi in Düsseldorf und vllt mag ja auch von unserer Gruppe Jemand LoewefuehrtRose mit in den Start begleiten.

Seht mal hier;
BDSM NRW: Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung

Ich jedenfalls habe es auf meiner Merkliste und wenn mein Termin in Köln nicht zu lange dauert werde ich mal reinschnuppern. *ja*

LG
Kimi
*blume*

Ich finde ja neue Ideen sollten eine Chance bekommen.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Stammtisch in Neugründung
Hallo und danke Kimi. Ja wir 3 Subbies die sich hier im JC kennengelernt haben und wir möchten einfach nette Menschen kennenlernen. Egal ob sie nun BDSM leben, spielen oder einfach Interesse an dem Thema und den Menschen haben.

Wir freuen uns über Doms und Subbies und zwar egal ob männlich oder weiblich. Hauptsache im allgemeinen verträglich...grins

LG Birgit
SMilvester Party "Happy Pain"
Also ist ja noch ein wenig was hin aber die Zeit fliegt ja und vllt. hat ja von Euch noch wer nichts vor zum Jahreswechsel. *zwinker*

Unsere Partnergruppe Bon(n)dage hat sich da was einfallen lassen. *top*
SMilvester Party "Happy Pain"

*cheers*
Brunchen mit BDSM Mitte
Und auch die Gruppe BDSM - In der Mitte hält wieder ihren leckeren Brunch ab *schleck*

http://www.joyclub.de/event/262417.brunchen_mit_bdsm_mitte_kassel.html
Busfahrt zu Olivia Jones in Hamburg 29.11.13
Und hier mal ganz was anderes neben Stammi und Brunch und Party aus der Gruppe BDSM Mitte *ja*

*cheers*

BDSM - In der Mitte: Busfahrt zu Olivia Jones in Hamburg
BDSM NRW: Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung

LoewefuehrtRose
Das war mal ein guter Startschuss und die Teilnahme in erstaunlich großer Runde bedenkt man das Angebot in NRW.
Es hat mir gut gefallen *top*

Und es ist einfach schön, die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen. *knuddel*
Weihnachtsfeier mit BDSM Mitte 07.12.13
Spieleparty mit wichteln ... vllt. hat ja jemand Lust *g*
http://bdsm-mitte.joyclub.de/forum/t860779.weihnachtsfeier_mit_spielen_und_wichteln_bad.html

VG
celsiana
Oder Gänseessen 14.12.13
Auch mit BDSM Mitte *zwinker* *schleck*

http://www.joyclub.de/event/271588.gaenseessen_mit_bdsm_mitte_lohfelden.html

Die Einschläge kommen dichter, süßer die Glocken nie kliiiiingeeeen *lol*
ist ja nicht so das es bei uns langweilig ist
Sonntag den 1.12. nach dem Brunchen gehen wir noch zum Weihnachtsmarkt
Glühwein trinken...
SMilvester Party "Happy Pain"
Und wer von euch noch nicht weiß wie er den Jahreswechsel begehen soll der kann auch hier noch ein Plätzchen reservieren;

SMilvester Party "Happy Pain"
Und da bekanntlich das Jahr mit Sylvester endet machen wir hier mal den Thread zu. *lach*

Weiter geht es dann im kommenden Jahr hier; *zwinker*
BDSM-Ménage-à-trois: VA`s, Stammis, Work-Shops 2014

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.